Zum Inhalt der Seite

RogueTitan als: Lavados ||Gijinka||


Foto
Von: Atsushl (Fotograf)

Daten

Charakter
Lavados (146) aus Pokémon

Angelegt
21.03.2015, 15:562015-03-21T15:56:35Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2015, 23:46

Zuletzt aktualisiert
21.03.2015, 21:002015-03-21T21:00:58Z

Nicht käuflich

ĸoѕтeɴ:
Mit den Wigs knapp 100€

zeιт:
Fast ein halbes Jahr x.x

ɢeтrαɢeɴ:
LBM 15 Samstag

вeqυeм:
8 von 10 ☆ Ich habe das erste mal Pfennigabsätze getragen x,,x das war der Horror für mich

αɴɢeғerтιɢт:
Öhm alles eigentlich bis au den Schmuck

coѕplαypαrтɴer:
LanceCorporal als Zapdos


Atsushl als Arktos


Akashl als Lugia


SquadLeader als Ho-Oh


Linni als Celebi


Aoba als Suicune

Beschreibung

Das alles Fing damit an das wir in den Osterferien von Akashl die Pokémon Filme geguckt hatten
erst haben wir nur rum gealbert aber dann hatten wir uns doch darauf geeinigt
Wir Cosplayn die Legendären Pokémon
Also saß ich daran die Designs zu machen erst nur für Lavados, Arktos, Zapdos, Lugia und Ho-Oh, dann kamen die anderen beiden noch dazu Xx

An gefangen hatte ich mit dem Cosplay schon im August
Nach und nach kamen dann aber auch die Reste zusammen so das ich es knapp vor der LBM fertig stellen konnte

Ich weiß nicht warum aber Lavados war das Pokémon was ich schon immer mal machen wollte
und mein Highlight auf der LBM war einfach das Mädchen was uns auch als Legendäre Pokémon erkannt hatte *w*

Die Ketten an meiner Schleife und an meiner Brust hat die liebe Atsushl für mich gemacht
Den Haarschmuck hab ich durch die Großmutter von LanceCorporal
Die Ohrringe hat mir die liebe SquadLeader geschenkt und den Ring und das Armband meine Mama
Und den orangen Schirm hat die Akashl gespendet
Nochmal lieben dank dafür an alle <333

Ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Auch wenn ich immer noch nicht ganz fertig mit Sticken binXD
Aber ich hatte sehr viel Spaß mit meinen Leuten und freu mich schon au das nächste Shooting und das anstehende stundenlange Schminken meiner Mädels XDDDD

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Dean
    2015-11-17T16:45:25+00:00 17.11.2015 17:45
    Das Cosplay ist wirklich wunder wunder wunderschön!
    Du hast Lavados total passend umgesetzt und siehst absolut klasse aus.
    Die Farben der Stoffe und Perücke und das Make-Up sind passend gewählt und alles in allem wirkt es wirklich rund.
    Gefällt mir! <3
    Von:  nekoli
    2015-08-30T10:35:50+00:00 30.08.2015 12:35
    Damit hätte ich dich echt gern real gesehen, du siehst klasse aus!
    Antwort von:  RogueTitan
    05.09.2015 17:14
    Vielen dank ^////^
    Das ist echt süß
    Vielleicht sieht man sich ja mal wirklich
    Antwort von:  nekoli
    07.09.2015 18:05
    wär schön, hab dich so lang nicht mehr gesehen q.q
    Von:  Akashl
    2015-08-22T12:54:43+00:00 22.08.2015 14:54
    Alter...man..
    Ich liebe dieses cosplay so mega an dir.
    Es steht dir so verdammt geil und arg Rot ist irgendwie voll deine farbe!
    Die perücke und das kleid man...Du siehst so hammer mäßig aus!
    Ich war ja schon bei den Progress bildern so "Boooah aaaaalter...whaaat?! Wie schafft sie das?!"
    Und dann hab ich es live gesehen und aaaaaah..:Du hast papa lugia so stolz gemacht *tränchen wegwisch*
    Hach sie werden so schnell groß q-q
    Von:  Misha
    2015-03-22T20:03:28+00:00 22.03.2015 21:03
    jaa die drei Musketiere *_*
    (+ die anderen)
    ich fand dich so hübsch
    bei den Wimpern wäre ich glaub ich gestorben °A°~
    voll cool!
    Von:  xxcelestias
    2015-03-22T11:14:13+00:00 22.03.2015 12:14
    Ich tue das sehr selten, aber hier muss ich einfach auch mal meinen Senf dazu geben.

    Den Vorangang der Cosplays habe ich schon auf Twitter mit verfolgt und war echt so "woooooow"
    Und es live gesehen zu haben beeindruckt mich einfach gleich nocheinmal mehr.
    Ich liebe .. nein, ich vergöttere deine Perücke. Die ist so wahnsinnig gut geworden, dafür hast du meinen vollsten Respekt.
    Ich weiß was Tressen einnähen für eine nervenaufreibende Drecksarbeit ist und gerade deshalb. Ich war einfach nur sprachlos.
    Dein Kleid ebenso .. du bist das reinste Arbeitstier, Ma-chan, wirklich!
    Die Arbeit hat sich echt gelohnt! ♥
    Von:  LanceCorporal
    2015-03-22T10:50:18+00:00 22.03.2015 11:50
    So... Ich muss ein ernstes Wörtchen mit dir reden, mein Schatz....

    Du sahst einfach nur..... mega geil aus!!!!!
    Ich liebe dein Kleid so an, die Ferverläufe, deine Wig, die Bestickungen, dein Make-Up, einfach alles!
    Du hast das alles einfach richtig gut auf den Punkt getroffen.
    Und dein Design war wieder einmal der Hammer~
    Von:  Kolibrichen
    2015-03-21T23:06:35+00:00 22.03.2015 00:06
    Oh~ *__*

    Das ist eine sehr schöne Idee und Umsetzung! Ich mag den Farbübergang im Kleid, generell das Design deines Kleides. Und deine Federwimpern sind ja mal megacool.
    Bei dem Cover-Foto dachte ich erst, dass das deine echten Haare wären XD

    Zurück