Zum Inhalt der Seite

RogueTitan als: Hatsune Miku ||☆Magnet Project Diva☆||


Foto
Von: LanceCorporal (Fotograf), RogueTitan

Daten

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
18.07.2016, 01:592016-07-18T01:59:59Z Genauer

Freigeschaltet
20.07.2016, 17:56

Zuletzt aktualisiert
18.07.2016, 02:052016-07-18T02:05:17Z

ĸoѕтeɴ:
Nicht XD das Waren alles Reststoffe die ich schon seid Jahren hatte XD

zeιт:
Ich glaub 2 Monate weil ich immer wieder Pause gemacht hatte

ɢeтrαɢeɴ:
Privatshooting 2016

вeqυeм:
8 von 10 ☆ es istr immer wieder verrutscht und nichts saß ordentlich XD

αɴɢeғerтιɢт:
Alles bis auf die Stümpfe

coѕplαypαrтɴer:
Niemand leider QxQ

Beschreibung

Ich hatte mich lange Zeit nicht getraut es zu tragen, ich dachte immer urgh das steht dir nicht, ist nicht so deins, nahh lass es lieber
Selbstzweifel halt x.x
Irgendwann hab ich mich dann doch getraut und es war dann nicht ganz so schlimm wie gedacht
Als ich dann auch das Shooting hatte mit LanceCorporal hatten die Bilder mich dann überzeugt und ich hab mich dann nicht mehr so unwohl gefühlt

Das Shooting hatte unglaublich viel spaß gemacht
Es war so schrecklich warm an dem Tag das mir die komplette Schminke verlaufen ist XD
Ich hatte am Ende sogar Wimperntusche im Auge und meine Kunstwimpern hingen auf halb acht XD
Aber es hatte sich gelohnt finde ich <3

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück