Zum Inhalt der Seite

RogueTitan als: Aomine Daiki ||тōō αcα∂єму||


Foto
Von: Bocadillo (Fotograf), Atsushl

Daten

Charakter
Daiki Aomine aus Kuroko no Basuke

Angelegt
20.04.2014, 15:172014-04-20T15:17:05Z Genauer

Freigeschaltet
20.04.2014, 18:27

Zuletzt aktualisiert
20.04.2014, 15:252014-04-20T15:25:29Z

ĸoѕтeɴ:
12€

zeιт:
1 bis 2 wochen

ɢeтrαɢeɴ:
LBM 2014

вeqυeм:
6 von 10 ☆ Irgendwie saß es nicht wie es sollte....

αɴɢeғerтιɢт:
Hose, Blazer sowie die Krawatte

coѕplαypαrтɴer:
Atsushl als Murasakibara Atsushi || Akashl als Akashi Seijuuro || SquadLeader Als Momoi Satsuki || LanceCorporal als Kise Ryota

Beschreibung

Okay ja ich hätte nie gedacht das ich sage ich will KnB cosplayn
Aber ich hab einen Narren an diesem Arsch gefressen
Nachdem ich gesagt habe ich will ihn unbedingt in der Schuluniform machen war der Rest auch schon gegessen

Stoff für die Uniform war schon vorhanden und den roten Satin für die Krawatte schnell gekauft
die Streifen auf die Krawatte zu nähen war das schlimmste
ich hasse es solche Sachen zu machenXD

Naja schade nur das irgendwie zur LBM nichts richtig saß und mir sogar noch das Make-up ausgegangen ist
naja shit happens beim nächsten mal wirds richtig gemachtXD

UND!!!
Großes danke an meine süßen Idioten das sie so relativ spontan mit gemacht haben
<3 *kiss an meine süßen*

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Akashl
    2015-01-20T15:09:20+00:00 20.01.2015 16:09
    Daiki...Was soll ich bloss zu dir sagen. Du bist echt mein größtes problem und doch siehste super aus. #Akashioff
    Ich liebe dich als Aomine <3 Du hast echt so dieses Talent für die Grummel-Ich-Bin-Eig-Voll-Der-Softie-Charas XD
    Siehe Aomine,Sousuke,Ranmaru(JA DER IST AUCH SOFT!XD) etc XDDDD
    Ich finde daiki steht dir super auch wenn bei uns allen an dem tag der wurm drinne war QQ
    Das nächste mal wirste noch geiler aussehen =w= Falls das überhaupt geht!
    #Captain-Liebe-An-Mein-Ass
    Von:  LanceCorporal
    2014-04-21T16:16:37+00:00 21.04.2014 18:16
    AOMINECCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
    - umknutsch -
    Egal was andere sagen, ich liebe dich als Aomine
    Du bist das tollste Aominecchi was ich mir wünschen kann~
    Er steht dir einfach mal richtig gut ~<3

    Zurück