Zum Inhalt der Seite

RogueTitan als: Alice Kirkland Fem!UK ||Nyotalia||


Foto
Von: Atsushl (Fotograf)

Daten

Charakter
Nyotalia aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
05.02.2015, 01:202015-02-05T01:20:29Z Genauer

Freigeschaltet
05.02.2015, 17:06

Zuletzt aktualisiert
05.02.2015, 01:352015-02-05T01:35:48Z

Nicht käuflich

ĸoѕтeɴ:
zu lange her ich hab keine ahnung mehr XD

zeιт:
1 bis 2 Tage

ɢeтrαɢeɴ:
Privatshooting

вeqυeм:
9 von 10 ☆ irgendwie rutscht die Schürze ständig hin und her XD

αɴɢeғerтιɢт:
öhm....die Brille hat mir meine Mama geschenkt XD

coѕplαypαrтɴer:
Atsushl als Fem!Kanada


LanceCorporal als Hong Kong

Beschreibung

Irgendwie wird das langsam etwas zu viel Hetalia in meiner Liste XD
Naja okay ich liebe Alice sie ist ne süße kleine Zicke aber okay ich liebe England generell aber mäh....nicht mein Chara aber bei Alice konnte ich nicht wiederstehen QAQ
2P Alice steht auch noch auf der Liste komme was wolle XD
aber erstmal zum Cosplay
um die Mütze hatte ich mich ziemlich lange gedrückt
Zudem muss man sagen das Cosplay hängt seid knapp zwei Jahren in meinem Schrank und selbst die Riku konnte es eher tragen als ich XD
aber um die Mütze hatte ich mich wirklich gedrückt bis ich wie sollte es auch anders sein spontan Lust aufs Shooten bekam und ich sagte mir entweder jetzt oder du machst sie niemals fertig~

Vielen lieben dank an den Chris der die tollen Spackenbilder und die richtg schönen Fotos gemacht hatte
hatte auch viel Spaß gemacht QQ

Und auch danke an Atsushl und LanceCorporal die einfach mal bei der spontan Idee mit gemacht haben QAQ
Das nenn ich wahre Liebe <3

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Ki-chan-
    2015-02-18T13:20:27+00:00 18.02.2015 14:20
    Schönes Cosplay. : )
    Find es nur schade, dass das Blau so hell ist. Hätte ruhig etwas kräftiger/dunkler sein dürfen.
    Von:  Misha
    2015-02-05T21:07:07+00:00 05.02.2015 22:07
    sieht voll cool aus *o*

    Zurück