Zum Inhalt der Seite

Neko-Shizu als: Hope Estheim - FFXIII


Hope Estheim - FFXIII
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von moma
  • Top-3-Foto - von moma
  • Top-3-Foto - von moma
Foto
Von: moma (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hope Estheim aus Final Fantasy

Angelegt
16.11.2012, 19:002012-11-16T19:00:03Z Genauer

Freigeschaltet
16.11.2012, 20:11

Zuletzt aktualisiert
28.05.2013, 19:422013-05-28T19:42:04Z

Nicht käuflich

Kosten
ähm...gute Frage..so ca. 100 Euro denke ich, Boomerang nicht eingerechent

Genäht/Gekauft
Handschuhe & T-Shirt gekauft, Rest genäht

  • Top-3-Foto - von moma
  • Top-3-Foto - von moma
  • Top-3-Foto - von moma
Bild-Vorlage

Charakter
Hope Estheim aus Final Fantasy

Angelegt
16.11.2012, 19:002012-11-16T19:00:03Z Genauer

Freigeschaltet
16.11.2012, 20:11

Zuletzt aktualisiert
28.05.2013, 19:422013-05-28T19:42:04Z

Nicht käuflich

Kosten
ähm...gute Frage..so ca. 100 Euro denke ich, Boomerang nicht eingerechent

Genäht/Gekauft
Handschuhe & T-Shirt gekauft, Rest genäht

>> 67.tes Cosplay <<

Hope...
Als erstes mal 'Warum Hope?'
Fragt Shiru-sama XD

Sie wollte mich schon lange zu Hope bekommen und als ich mir dann mehr Bilder von Hope aus FF 13-2 anschaute, dachte ich mir er könnte mir gut stehen, da wir ähnliche Gesichtsformen haben.
So entschloss ich mich dazu Hope zu machen.
Erst zur Nichi, was von Momoi abgelöst wurde, dann beschlossen wir es zur FBM zu tragen, aber 13-2.

Dann aber entschieden wir uns 2 Woche vorher dazu die normale Version zu machen, weil sie ja 'Einfacher' wäre...HAHA, EINFACHER, GUTER WITZ...<.<

Aber wir haben es bis auf die Schuhe geschafft und so habe ich Hope Sa 'auf' der FBM getragen (ohne Fotos, da nicht in der FBM sondern nur als DCM-Helferchen ^-^ Helfer-nicht Teilnehmer)
Also machten wir die Schuhe noch und shooteten das Ganze eine Woche später.

Genäht haben wir das ganze also innerhalb von zwei Wochen und es war das erste paar Schuhe, die ich ganz selbst gemacht habe (Sohle ausgenommen XD)
Und ich bin stolz! *-*
An sich mag ich das ganze Cosplay, bis auf die kleine Blaue Tasche, die erstens noch zu hell ist und irgendwie...hmm..mir nicht so gefällt...^^'''
Mein Boomerang fehlt auch noch, aber der kommt noch...irgendwann XD mal sehen

Danke also an meine tolle Light Shiru-sama
an unseren tollen Fotographen moma
und unser Shootinghelferchen Sheik


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  BakaRyo_
    2012-11-17T10:57:12+00:00 17.11.2012 11:57
    Siehst klasse aus als hope^^
    Und ja die schuhe sind gut geworden :D
    Ihr beide harmoniert auch sehr gut auf den fotos
    Von:  XIIIHOPEXIII
    2012-11-16T20:42:33+00:00 16.11.2012 21:42
    Ein sehr süßes Hope 
    Ich beäuge es auch mal kritisch XD und es sieht wirklich alles sehr gut aus :D kann keinen fehler oder dergleichen finden.

    Und ich geb shiru recht das beschwören solltest du nochmal lernen so sieht alex nicht aus
    Von:  Shiru-sama
    2012-11-16T19:37:43+00:00 16.11.2012 20:37
    mein über alles geliebtes hope
    ich liebe dein cos!
    ich habs ja kritisch beobachtet wärend und anch des herstellungsprozesses
    die schuhe sind ganz toll geworden!
    stolz of doom!!
    und auch die perü
    ich bin froh das ich ich dazu belabern konnte <3

    aber das mit dem beschwören müssen wir nochmal üben

    Zurück