Zum Inhalt der Seite

Neko-Shizu als: Anissina von Karbelnikov (Op-Version)


Anissina von Karbelnikov (Op-Version)
Gespeichert.
    Foto
    Von: cayra (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Anissina von Karbelnikoff aus Ab sofort Dämonenkönig!

    Angelegt
    06.10.2011, 23:092011-10-06T23:09:55Z Genauer

    Freigeschaltet
    07.11.2011, 22:47

    Zuletzt aktualisiert
    07.10.2011, 20:172011-10-07T20:17:44Z

    Kostüm steht zum Verkauf
    Größe: S

    getragen auf:
    Connichi 2011 Freitag

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Anissina von Karbelnikoff aus Ab sofort Dämonenkönig!

      Angelegt
      06.10.2011, 23:092011-10-06T23:09:55Z Genauer

      Freigeschaltet
      07.11.2011, 22:47

      Zuletzt aktualisiert
      07.10.2011, 20:172011-10-07T20:17:44Z

      Kostüm steht zum Verkauf
      Größe: S

      getragen auf:
      Connichi 2011 Freitag

      >> 54.tes Cosplay <<

      >ZU VERKAUFEN: Kleid: 20 Euro<

      Jaja...Anissina.
      Ich liebe diese Frau eindeutig.^-^
      Auch wenn es diesmal nur ein Improcos war, da ich die Stoffe für das normale Outfit noch nicht zusammen hatte, kommt es trotzdem noch.

      An sich war es auch verdammt fix genäht und ich war froh, dass ich die Spitze für obenrum geschnke bekommen hatte...
      ey..215 Euro den Meter...wer soll sich das leisten können..o.o

      naya, das Kleid war mal ein für einen Vorhang gedachter Samtstoff. Abgesteckt an einem Körper passte es dann auch perfekt.
      Die Spitze wurde oben dran gesetzt und dann noch das Haargummi.
      Handschuhe sind gekauft.

      naya, an sich bin ich zufrieden, nur nochmal werde ich es wohl nicht tragen.
      Dann eher eines der anderen.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  WANTED
        2011-12-23T20:51:40+00:00 23.12.2011 21:51
        also erst einmal: du brauchst ein anständiges cover auf dem du alleine zu sehen bist. zu zweit ist immer so eine sache..
        da fällts das cosplay weniger im einzelnen auf.

        das Dekolleté ist zu dunkel. ich kann mir vorstellen das die suche nach einem passenden stoff dafür recht langwirig sein kann aber es geht ja schon eher in ein grau.. aber wenn dir das zu freizügig ist ist das natürlich besser so.

        bei der perücke würde ich vll vorne noch ein- zwei strähnen leicht kürzen weil sie teilweise auch kurze strähnen hat, die farbe ist glaube ich auch fast zu 'rot' das sieht mir eher nach einem rot-rosa mix aus aber das ist auch so ene ansichtssache..
        an sich ist es wirklich schick, fehlt eben nur eine vortteilhaftere präsentation
        Von: abgemeldet
        2011-11-08T14:13:51+00:00 08.11.2011 15:13
        ich finde das kleid auch hammer *-*
        siehst zauberhaft darin aus <3
        Von:  Senri
        2011-11-07T21:59:20+00:00 07.11.2011 22:59
        Das Kleid ist der Hammer vor allem mit der Spitze oben =)
        Zudem steht dir das Rot auch noch ausgezeichnet <3
        Absolut Liebe x33

        Zurück