Zum Inhalt der Seite

Neko-Shizu als: Nanami Haruka (FanArt)


Nanami Haruka (FanArt)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Arikazu (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Haruka Nanami aus Uta no Prince-sama

    Angelegt
    05.05.2014, 11:572014-05-05T11:57:09Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    10.02.2015, 10:362015-02-10T10:36:55Z

    Nicht käuflich

    Kosten
    ca. 70 Euro

    Genäht/Gekauft
    Gekauft: Schuhe, Haarreif; Geliehen: Petticoat; Genäht: Rest

    Getragen
    Shooting April '14, Hanami So

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Haruka Nanami aus Uta no Prince-sama

      Angelegt
      05.05.2014, 11:572014-05-05T11:57:09Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      10.02.2015, 10:362015-02-10T10:36:55Z

      Nicht käuflich

      Kosten
      ca. 70 Euro

      Genäht/Gekauft
      Gekauft: Schuhe, Haarreif; Geliehen: Petticoat; Genäht: Rest

      Getragen
      Shooting April '14, Hanami So

      >> 97.tes Cosplay <<

      ~

      I will be the best songwriter for you!


      ~

      Nanami war eigentlich die erste die ich aus Utapri cossen wollte, nur war sie aber die dritte.
      Aber ich liebe sie.
      Sie mag zwar wirken wie ein dummes Stück Brot, aber wenn man sich mit ihr beschäftigt, merkt man dass viel mehr hinter ihr steckt!
      Sie tut alles für andere und jagt hinter ihrem Traum her!

      Nebenbei wird man eigentlich immer wie eine Prinzessin behandelt *^*

      ~

      Herstellungsinfos:

      Spoiler

      Ich wollte ein schönes Kleid von Nanami zum Hanami Ball haben, da ich dort mit einem Tokiya und Otoya cossen wollte.
      Dann sagte Otoya ab und ich hab mich dann trotzdem entschieden sie Sonntags mit meinem Grüppchen zu tragen.
      Aber weiter zur Herstellung:
      Gesucht wurde ein Kleid dass zu den Uniformen der beiden passte und Knielang war, so fand ich dann diese FA und habe mich gleich verliebt!

      Genäht war es fix, nur habe ich den Kragen der Bluse leider ohne meine Vorlage gemacht, deswegen ist er etwas falsch.
      und ich habe die Farben von Kleid und Schuhe vertauscht..aber absichtlich weil ich es schöner fand!


      ~

      Danke an:

      Cosplaypartner:
      Hanami:
      Novize as Syo
      voxor as Natsuki/Satsuki
      Momizu as Otoya

      Shooting:
      voxor as Natsuki/Satsuki

      Fotographen:
      Novize
      meermiau
       AB_the_diablo


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück