Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Neko-Shizu als: Marie


Marie
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
Foto
Von:  AB_the_diablo (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Rhythm Thief & der Schatz des Kaisers

Angelegt
22.05.2013, 23:092013-05-22T23:09:01Z Genauer

Freigeschaltet
25.05.2013, 13:24

Zuletzt aktualisiert
09.11.2013, 08:462013-11-09T08:46:54Z

Nicht käuflich

Kosten
Bisher Nix, alles vorhanden gewesen

Genäht/Gekauft
Wig, Leggins, Schuhe, Unterkleid gekauft; Rest genäht

  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Rhythm Thief & der Schatz des Kaisers

Angelegt
22.05.2013, 23:092013-05-22T23:09:01Z Genauer

Freigeschaltet
25.05.2013, 13:24

Zuletzt aktualisiert
09.11.2013, 08:462013-11-09T08:46:54Z

Nicht käuflich

Kosten
Bisher Nix, alles vorhanden gewesen

Genäht/Gekauft
Wig, Leggins, Schuhe, Unterkleid gekauft; Rest genäht

>> 73.tes Cosplay <<

"My mother left me this song. I've practiced it daily... Always hoping that I might play it one day for her."

~

Diese junge Violinistin aus Rhythm Thief hatte es mir von Anfang an angetan und als Shiru mich dann auch noch fragte, ob ich sie ihr machen möchte, sagte ich sofort ja.
Auch dass noch Shiho als Charlie dabei ist ist einfach super.
Ich finde wir sind ein tolles Trio und ich freu mich noch auf unser Shooting in der Stadt der Liebe: Paris~
*-*

~

Herstellung/Infos:

Das erste Shooting bzw tragen auf der ConTopia 2012 habe ich leider nicht geschafft und so habe ich das Outfit dann spontan zu einer Dojaku genäht und Qualitativ ist es auch genau das!
Ich hatte zu wenig Stoff und musste dann auch improvisieren, dennoch hatte ich wirklich viel Spaß an dem Tag.
Der Rock hatte hinten zwar einen fetten Schlitz aufgrund des Stoffmangels, aber das daruntergetragene Turkise Kleid sieht man zum Glück kaum.
Für Paris wird’s neu genäht!
*nick*

Danke an -Saru- fürs leihen der Geige!!!


Cosplaypartner:

Shiru-sama als Raphael / Phantom R
 Shiho-Sherry als Charlie / Charlotte

Dank an die Fotographen:
 AB_the_diablo


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Fie-of-Doom-xD
    2014-10-13T22:14:34+00:00 14.10.2014 00:14
    So einfach und doch so schön *A*
    Der Schnitt des Kleides ist dir so schön gelungen und die Farbe ist so Liebe *A*
    Ich finde auch Farbe und Schnitt der Wig steht dir total gut!
    Antwort von:  Neko-Shizu
    14.10.2014 00:31
    Aweee~ Danke!
    dafür dass ich zuwenig stoff hatte, siehts scheinbar echt gut aus *-*
    Von:  rannilein
    2013-05-25T19:15:36+00:00 25.05.2013 21:15
    Du bist so hübsch.
    Die blonde Wig steht dir unglaublich gut.
    Ich mag nur die flachen Schuhe nicht, aber dafür kannst du ja nix, musstest dich ja an die Vorlage halten. :3

    Zurück