Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Neko-Shizu als: India (Nyotalia)


India (Nyotalia)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tsuzuki
Foto
Von: Tsuzuki (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Indien aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
10.11.2013, 21:182013-11-10T21:18:20Z Genauer

Freigeschaltet
06.10.2014, 13:17

Zuletzt aktualisiert
24.11.2013, 20:372013-11-24T20:37:35Z

Nicht käuflich

Kosten
nüx

Genäht/Gekauft
Sari/Choli geschenkt bekommen, Perü vorhanden

  • Top-3-Foto - von Tsuzuki
Bild-Vorlage

Charakter
Indien aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
10.11.2013, 21:182013-11-10T21:18:20Z Genauer

Freigeschaltet
06.10.2014, 13:17

Zuletzt aktualisiert
24.11.2013, 20:372013-11-24T20:37:35Z

Nicht käuflich

Kosten
nüx

Genäht/Gekauft
Sari/Choli geschenkt bekommen, Perü vorhanden

>> 87.tes Cosplay <<

~~~

Vor einem guten halben Jahr schenkte meine Mom mir ihren Sari aus SriLanka.
Ab da wusste ich, dass ich Fem!India cosplayn wollte.
Ich hoffte auf eine weitere WoCo, aber die kam bisher nicht und dann erzählte mir Herzschlag, dass es ja den HetaliaDay in Gelsenkirchen geben würde und ich entschied sie dort zu tragen.
Ich habe echt nicht so die Ahnung von Hetalia, aber es war echt lustig gen Ende!
Nächsten Sommer auf jeden Fall nochmal!

~

Herstellung/Infos:

nichts wirkliches...
und es ist einfacher einen Sari (=6Meter Stoff) zu binden als man denkt XD
Das einzige was ich im Nachhinein denke, ist dass ich ihn etwas lockerer hätte Binden sollen und hinten etwas länger lassen sollen.
Aber es war einfach recht kühl an dem Tag v-v


~~~~

Getragen:
HetaliaDay '13

Cosplaypartner:

Herzschlag - Preussen

Dank an die Fotographen:
Tsuzuki


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Fie-of-Doom-xD
    2014-10-13T22:11:39+00:00 14.10.2014 00:11
    Omg. Ich kenne mich mit Hetalia 0 aus. Aber.. Das sieht sooo gut an dir aus o.o
    Wieso gibt es da so wenig Bilder von? QAQ
    Mehr Bilder müssen her!
    Ich weiß ja nicht woher du das weißt.. aber ich liebe Indische / Orientalische Kleidung *A*
    Es steht dir so gut!
    Das Cosplay ist sehr schön verarbeitet und die Wig ist total niedlich gestyled!
    Deine Stoffwahl ist auch so wahnsinnig schön *A*
    Ich habe nur eine einzige kleine Kritik am Makeup zu äußern, da es eine Inderin ist hätte ich vielleicht einen Winged Linder gezogen oder etwas mehr gemacht Lidschatten mit so das deine Augen schön rausstechen, deine Augenfarbe ist nämlich sehr geil und das sollte definitiv mehr betont werden *A* <3

    Antwort von:  Neko-Shizu
    14.10.2014 00:15
    Da hats dann ja die richtige Kommentiert~ ^-^
    hihi

    und naya, ich habe leider den Sari nicht genäht, da das ein Geschenk meiner Mom war~ Aber egal~ XD

    Und ja...Makeup war ich nicht zufrieden mit! Es sah nicht gut aus und nun weiss ich auh warum~
    Danke dafür~ ^-^
    hihi...irgendwann bei einem shooting dann neu~
    Von:  Herzschlag
    2013-11-13T18:59:29+00:00 13.11.2013 19:59
    <333333333333333
    So hübsch~~~~~
    India steht dir vollkommen gut *_*
    <33333
    Von:  Tsuzuki
    2013-11-13T10:25:44+00:00 13.11.2013 11:25
    fem!india steht dir wirklich sehr gut ^^
    eine schöne female umsetzung finde ich.
    passt alles sehr stimmig~

    Zurück