Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Neko-Shizu als: Anna Kushina


Anna Kushina
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von moma
  • Top-3-Foto - von moma
  • Top-3-Foto - von EyeOfMikhail
Foto
Von: moma (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Anna Kushina aus K (Anime/Manga)

Angelegt
08.01.2013, 22:232013-01-08T22:23:22Z Genauer

Freigeschaltet
10.01.2013, 19:00

Zuletzt aktualisiert
07.10.2014, 23:022014-10-07T23:02:21Z

Nicht käuflich

Kosten
~113 Euro

Genäht/Gekauft
Strumpfhose, Schuhe gekauft, Rest genäht!

Lieblingsteil
Hut *-*

  • Top-3-Foto - von moma
  • Top-3-Foto - von moma
  • Top-3-Foto - von EyeOfMikhail
Bild-Vorlage

Charakter
Anna Kushina aus K (Anime/Manga)

Angelegt
08.01.2013, 22:232013-01-08T22:23:22Z Genauer

Freigeschaltet
10.01.2013, 19:00

Zuletzt aktualisiert
07.10.2014, 23:022014-10-07T23:02:21Z

Nicht käuflich

Kosten
~113 Euro

Genäht/Gekauft
Strumpfhose, Schuhe gekauft, Rest genäht!

Lieblingsteil
Hut *-*

>> 72.tes Cosplay <<

Mikoto, your side is the only warm place!

~

Quotenlol(l)i die mit Mikotos Murmeln spielt XDD

~

Ohh ja, die kleine Anna.
Mal ein Cosplay für das selbst ich zu groß bin...was trägt sie auch so hohe Schuhe?!?

Aber ansonsten liebe ich dieses Cosplay abgöttisch und meine Gruppe noch um einiges mehr!
*^*
Es ist seid langem Mal wieder ein Cosplay in dem ich mich auch selbst mag, und von dem ich sage dass es mir auch steht! Ich bin ne Loli....

Nun zur Herstellung:
Spoiler


Etwa einen Monat vor dem Shooting Anfang Januar beschlossen wir das Cosplay zu machen, und so faul wie ich bin, begann ich erst 2 Wochen vorm Shooting, weswegen ich wirklich bis zum letzten Abend genäht habe.
Hier noch Danke an Shiru-sama, die als es mir an dem Abend scheiße ging, noch die letzten Nähte gemacht hat! *Kiss* Lieb dir Süße!
Ansonsten musste ich echt zwei dünnere Petticoats nehmen, damit es etwas pufft, das GoLo-Kleid >< Und die sind auch noch zu lang ><
Ansonsten hat an dem Kleid eigentlich alles recht gut geklappt, was mich gewundert hat...Außer der Kragen, der zu weit war, weil der Ausschnitt zu groß war XD
Naya ich habs dennoch gut hinbekommen, finde ich ^-^

Kleine Änderungen muss ich noch machen.
Da ich bei den heller roten Überwürfen, aufgrund der Dicke des Stoffes, die Rüschen legen musste, werde ich das auch noch bei dem letzten Überwurf.
Außerdem muss ich auch die Bänder von den Schleifen neu machen. Auch am Rock muss noch eine kleinigkeit geändert werden. Und die Ärmel fallen noch recht komisch...*verbessern will* XD

Ansonsten bin ich sehr zufrieden...obwohl sich das total viel anhört..o.o...sind aber alles nur Kleinigkeiten.

Preislich war das Cosplay auch nicht so teuer:
Stoffe: ~40 Euro
Nähgarn, Reissverschluss: ~10
Perü: Geschenk/10 Euro von mir
Schuhe: 13 Euro
Strumpfhose: war vorhanden
Make-Up: 40 Euro

~~> 113 Euro O.ó....billig....wäre das Make-up nicht...krass...*stolz*


Cosplaypartner:

05.01.13
~HOMRA~
Mikoto Yorito
Totsuka Pale
Bandou WANTED
Shohei Schangia
Chitose Fake
Dewa Kuramochi
Eric EyeOfMikhail

~Scepter4~
Reisi S-akura
Fushimi Luffytarou

~Silverclan~
Shiro Edo
Kuroh Shiru-sama

Dojaku:
13.01.13
Mikoto Hayato
Reisi S-akura
Misaki Herzschlag
Izumo Shiru-sama

Coming soon:
Misaki Majin
Fushimi Kayleigh

Fettes Danke auch an die Fotographen!
Ihr habt super durchgehalten!!
moma
Micky
abgemeldet
EyeOfMikhail


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
  • Foto des Kostüms
    Von: Novize
    Fotograf: meermiau
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Novize
    Fotograf: meermiau
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Novize
    Fotograf: meermiau
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Novize
    Fotograf: meermiau
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Novize
    Fotograf: meermiau
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Novize
    Fotograf: meermiau
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Novize
    Fotograf: meermiau
  • Foto des Kostüms
    Von: Novize
    Fotograf: meermiau
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Titus
    Fotograf: Clavis
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Titus
    Fotograf: Clavis
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Titus
    Fotograf: Clavis
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Titus
    Fotograf: Clavis
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Titus
    Fotograf: Clavis
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Titus
    Fotograf: Clavis
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Titus
    Fotograf: Clavis
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Titus
    Fotograf: Clavis
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (26)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  nestoal
    2014-10-14T19:13:18+00:00 14.10.2014 21:13
    naaaawww klein anna ganz groß :3
    ich hab das cos ja live gesehn und muss sagen ich LIEBE die verarbeitung von einfach ALLEM, von der stoffwahl bis zum ende, es passt einfach mega finde ich x3
    selbst die bilder sind so liebe, da bekomme ich doch gleich wieder feels qwq (und wir reden von homra xD)
    hoffe ja wir kommen echt dazu es iwann mal zusammen zu tragen oder so x3 <3
    Von:  Tomona
    2014-10-13T22:15:53+00:00 14.10.2014 00:15
    Awwwww meine kleine Prinzessin! Q_Q
    Oder wohl eher meine neue Königin TwT
    Du siehst aus wie eine Puppe als Anna und bist einfach nur goldig!
    Das Cosplay ist super genäht und ich liebe die Farben als auch die Stoffwahl total und mit dem Petticoat wabbelst du so niedlich wie eine kleine Glocke *-*
    OOOOh da bekommt man so Großer-Bruder-Fells Q_Q
    Ganz viel Liebe von deinem Misaki!
    Antwort von:  Neko-Shizu
    14.10.2014 00:29
    Misaki-Nii-chan, also?
    *-*
    Danke Danke Danke!!
    ich bin ein kleines glöckchen mit dem Petticoat hihi^^
    Von:  Lykkana
    2014-09-23T13:39:07+00:00 23.09.2014 15:39
    Ich bin grade voll ausgerastet xD Ich liebe ja schon dein Taiwan Cosplay, aber als ich mal so die Liste durchgescrollt und gesehen habe, dass du Anna gecosplay hast... Ich hab so gefeiert! c(*-*c)~ Wunderschönes Cosplay, ich liebe deinen Gesichtsausdruck und das die Bilder der Hammer sind muss ich dir ja net erst sagen, oder? ;D
    Antwort von:  Neko-Shizu
    23.09.2014 15:55
    Nawwww, auch hierfür vielen Lieben Dank!!
    Ich freu jich, dass dir die Cosplays so gefallen *_*
    Von:  Luziver
    2014-05-27T21:49:30+00:00 27.05.2014 23:49
    Süß :3
    Steht dir echt gut!
    Sieht aber nach viel Arbeit aus.
    Von:  -Saru-
    2013-02-03T19:18:46+00:00 03.02.2013 20:18
    Ich muss da jetzt auch endlich mal einen Kommi drunter setzen >3<
    Das cos ist soo liebe *w*
    Du bist so ein süßes Anna~♥
    Von:  Enjolras
    2013-01-19T08:44:54+00:00 19.01.2013 09:44
    O_O ich dacht ich hätts schon kommentiert, empfohlen hab ichs jedenfalls schon ewig ey.
    Aaaalso, ich liebe das Cosplay an dir! So like wirklich super mega viel. Ich glaub das gefällt mir generell mit am besten an dir. Ich liebe deine Stoffauswahl, ich liebe deine Nähskills und generell wirkt das an dir einfach. Die Perücke ist auch sehr, sehr schön und die Farbe steht dir gut und es ist immer komisch, wenn einem so unnatürlich helle Haare stehen, aber an dir sieht das echt gut aus!

    <3
    Von:  Itakichan
    2013-01-18T00:09:47+00:00 18.01.2013 01:09
    Seeeehr sehr schönes Cosplay!
    Du siehst wirklich toll aus :3
    Von: abgemeldet
    2013-01-13T21:13:23+00:00 13.01.2013 22:13
    Da ist das süße Wesen von der Doja... Q^Q
    Jedes ma, wenn ich dich gesehen habe, hatte ich das Verlangen dich zu knuddeln, du sahst einfach nur so zuckersüß aus!
    Das Cos an sich ist auch total klasse verarbeitet, die Stoffe toll gewählt...alles in allem hat gepasst! Und ich finde das gibt es nicht so oft! ^-^ Ganz, ganz tolle Arbeit, kannst du echt stolz auf dich sein, das Cos ist echt Liebe! x3
    Von:  feuerregen
    2013-01-13T19:51:56+00:00 13.01.2013 20:51
    tolles cosplay.
    ich war beeindruckt von der verarbeitung und dem glanzstoff.
    es sieht sogar noch süßer aus, wenn man vor dir steht. ;)
    Von:  S-akura
    2013-01-11T06:51:30+00:00 11.01.2013 07:51
    An meiner Seite würde sich so eine Loli auch sehr gut machen. Und du musst zugeben, dauerhaft nur Rot zu sehen macht irgendwann aggressiv.... Da ist blau viel beruhigender!

    Ich wusste, sie würde dir stehen, aber ich wusste nicht, dass sie dir so gut stehen würde! *_* Sie ist einfach perfekt für ich (wenn sie nur ein Stück größer wäre, und dass ich das im Bezug auf dich mal sagen würde, hätte ich mir auch nie erträumen lassen! xD)
    Es ist wahnsinn, wie unendlich sauber das Cosplay genäht ist, aber mein persönliches Highlight ist und bleibt der Hut xD

    Zurück