Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Neko-Shizu als: Kageyama Tobio


Kageyama Tobio
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Novize
  • Top-3-Foto - von Novize
  • Top-3-Foto - von Novize
Foto
Von: meermiau (Fotograf), Novize
Bild-Vorlage

Charakter
Tobio Kageyama aus Haikyū!

Angelegt
19.08.2014, 11:402014-08-19T11:40:04Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2014, 23:21

Zuletzt aktualisiert
24.09.2014, 00:422014-09-24T00:42:41Z

Kosten
12,99 Euro, alles vorhanden ausser Schuhe

Genäht/Gekauft
Schuhe gekauft, Mantel und Krone von Reiji, rest genäht

Getragen
Dojaku Jul'14, AnimagiC Fr, Dojaku Aug'14

  • Top-3-Foto - von Novize
  • Top-3-Foto - von Novize
  • Top-3-Foto - von Novize
Bild-Vorlage

Charakter
Tobio Kageyama aus Haikyū!

Angelegt
19.08.2014, 11:402014-08-19T11:40:04Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2014, 23:21

Zuletzt aktualisiert
24.09.2014, 00:422014-09-24T00:42:41Z

Kosten
12,99 Euro, alles vorhanden ausser Schuhe

Genäht/Gekauft
Schuhe gekauft, Mantel und Krone von Reiji, rest genäht

Getragen
Dojaku Jul'14, AnimagiC Fr, Dojaku Aug'14

>> 104.tes Cosplay <<

"King of the upper court."

Don't call me that!

~

Ich hatte eigentlich nie geplant Haikyuu zu cosplayn...
nun bin ich voll im Flash.
Es begann eigentlich damit, dass ich meine Knieschoner sah und dachte: "Hmm, vielleicht hat Haikyuu doch nen netten Kerl den ich machen könnte!"
So habe ich angefangen es zu schauen un war gleich in Kageyama verliebt.
Mittlerweile habe ich noch mehr Cosplaypläne, aber Kageyama, mein Baby liebe ich noch immer heiss und innig!!
Super toll fand ich auch wie mich Kuroo und Kenma und dann auch noch Kiyoko berrascht haben, obwohl ich an der ersten Doja wo ich es getragen habe, zusammen geklappt bin.
Liebe an alle, und auch an mein süßes Shouyou!!! *^*

~

Herstellungsinfos:

Spoiler


Nähzeit 3 Tage.
Hose war Ruckzuck fertig, weil es eine einfache Sporthose mit Seitlichem Einsatz ist.

Shirt war durch die Raglanärmel im Grundschnitt einfach, aber der Kragen hat mich etwas geärgert und das Aufbgeln der Logos wollte auch nicht so klappen wie ich wollte.
Ausserdem ist es zu gross und zu kurz geworden.
Naya, wird vielleicht ausgebessert!



~

Danke an:

Cosplaypartner:

Novize as Hinata
voxor as Kuroo
Tomona as Kenma
Kuroyukihime-Hina und Sakura-Hime as Kiyoko

Fotographen:
meermiau


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  nestoal
    2014-10-14T19:16:21+00:00 14.10.2014 21:16
    haikyuu...wie war das ich kenne mich aufn tod nicht damit aus? xD
    aber ich liebe kageyama voll an dir, das gesicht passt mega und alles!
    (näharbeiten sollte ich bei dir einfach nicht kommentieren weil ich weiß dass du es kannst xD)
    und die bilder mag ich auch selbst wenn ich auf mehr warte ;)
    Von:  Novize
    2014-10-14T13:56:53+00:00 14.10.2014 15:56
    WOAAAAAAAH
    ich hab echt noch net kommentiert!?
    Boah krass.. ja du bist sogesehen mein erstes kageyama mit dem ih geshootet hab XD.. was soll ich sagen du bist echt hn softikeks du XDD abersüß
    ich mag die uniform wie sie gemacht ist und auch die wig, ich kann sonst nicht viel dazu sagen er steht dir aber total gut x3
    Von:  rannilein
    2014-09-25T05:57:18+00:00 25.09.2014 07:57
    Du siehst wirklich richtig richtig gut aus als Kageyama.
    Die schwarze Wig steht dir und joar, siehst halt toll aus xD
    Von:  Sakura-Hime
    2014-09-24T07:15:45+00:00 24.09.2014 09:15
    Awww liebe an mein kageyama <3
    Es war so lustig und hat so viel Spaß gemacht es mit euch zu tragen >////<
    Freue mich auf ein weiteres mal <3

    Zurück