Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Neko-Shizu als: Titus Alexius (Magnostadt)


Titus Alexius (Magnostadt)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Titus Alexius aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
03.11.2013, 20:352013-11-03T20:35:41Z Genauer

Freigeschaltet
03.11.2013, 21:37

Zuletzt aktualisiert
26.08.2016, 23:452016-08-26T23:45:38Z

Nicht käuflich

Kosten
keine ahnung, etwas um die 80 Euro meine ich

Genäht/Gekauft
Unterste Hose ist gekauft und umgeändert, das Hemd ebenso, dest genäht

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
Bild-Vorlage

Charakter
Titus Alexius aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
03.11.2013, 20:352013-11-03T20:35:41Z Genauer

Freigeschaltet
03.11.2013, 21:37

Zuletzt aktualisiert
26.08.2016, 23:452016-08-26T23:45:38Z

Nicht käuflich

Kosten
keine ahnung, etwas um die 80 Euro meine ich

Genäht/Gekauft
Unterste Hose ist gekauft und umgeändert, das Hemd ebenso, dest genäht

>> 81.tes Cosplay <<

„I'm Magi Sheherazades subordinate!“

~~~

Gott......diese blonde niedliche süße geile Kerlchen~
Er hatte es mir von der ersten Minute angetan und ich wollte ihn unbedingt cosplayn, aber nur mit einem Sphintus und ich hatte mir eines ausgeguckt, das tollste der Welt *-*
XD
Raku sagte dann auch zu, dass wir das zur AnimagiC zusammen machen würden und dann auch noch zur Dojaku und einem Shooting.
Gooosh, es macht so einen Spaß das mit ihr zu cosplayn, auch wenn es mit auf der AnimagiC nicht so blendend ging.
Ich freue mich noch auf das tragen mit meinem süßen Aladdin(das größer ist als ich -.-' XD) und meiner tollen Sheherazade~
Das einzige was ich mich heute noch frage.....musste diese Hose sein? Oder besser HOSEN? T-T
Schlimm schlimm was der kleine da trägt XD

~

Herstellung/Infos:

Leider muss ich dieses Mal zugeben, dass ich bei der unteren Hose Pfuschen musste und einfach eine Sporthose von mir umgeändert habe, da ich es zeitlich nicht schaffte und der Hut kam auch erst zum Shooting dazu.
Aber trotzallem ist der Rest komplett selbstgenäht, auch wen ich durch die ganzen Kleidungsschichten auf der AnimagiC echt gestorben bin >< waaaaaarm.

~~~~

Getragen:
AnimagiC Samstag
Shooting Nov '13

Cosplaypartner:

Sphintus KC-HOME
Aladdin Pale
Sheherazade Rose

Dank an die Fotographen:
 AB_the_diablo
abgemeldet


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Uni-chan
    2014-10-17T08:52:55+00:00 17.10.2014 10:52
    Titus QwQ
    My little bby
    Hoffentlich kann ich bald mal Sheherazade machen und dann möchte ich dich als Titus, ja?
    Du bist so toll als Titus! ;w;
    *einpack und mitnehm*

    Von:  -_Maka_-
    2014-10-14T21:05:31+00:00 14.10.2014 23:05
    Leider kenne ich den Charakter nicht, aber wenn ich nach der Vorlage gehe finde ich hast du den Chara richtig gut umgesetzt hast! <3
    Das Cosplay sieht richtig gut aus und mir gefällt der Hut richtig gut :D
    finde solche Hüte richtig cool xD
    Die Wig steht dir richtig gut und du hast eine richtig schöne Ausstrahlung ^-^
    Dein Posing ist toll und ich finde es immer cool wenn man Accessoires dabei noch hat <3
    Die Bilder sind richtig schön :3
    Von:  Hina-of-Doom-xD
    2014-10-13T21:57:12+00:00 13.10.2014 23:57
    Also eins muss jetzt mal gesagt werden, blonde Charaktere stehen dir richtig gut. Das ist irgendwie einfach deine Farbe. o.o
    Auch der Schnitt des Outfits sieht super an dir aus und ist dir richtig gut gelungen.
    Besonders toll finde ich aber das du ein Buch dabei hattest und generell dein posing auf den Fotos. *o*
    Alles in allem super Umsetzung.
    Antwort von:  Neko-Shizu
    14.10.2014 00:00
    Echt o.o
    ich bin sooo picky bei blond...XD und hab immer Angst dass es mir nicht steht, obwohls meine Naturfarbe is XD

    Dankeee~ das Buch war ein Muss, weil irgendwie ist er ein Streber XD
    Von:  Jasi
    2014-10-13T21:26:52+00:00 13.10.2014 23:26
    Titus kenn ich jetzt eher weniger muss ich zugeben, aber so der Vergleich mit der Vorlage ist ja schonmal nicht schlecht ;D
    Ich mag es, dass deine Perücke so einen natürlichen Blondton hat und nicht so gelblich ist.
    Den Hut find ich extrem cool >D Ich steh einfach auf so Hüte XD
    Die Bilder sind wahsinnig schön und ich mag das sehr gerne, wo du sag ich mal als "Geist" darauf bist, das hat einfach eine mega Wirkung <3
    Du bist ein extrem wandelbarer Mensch muss ich doch mal sagen, wenn ich mir deine Cosplays so angucke :3
    Mach einfach weiter so, es ist wiedermal wirklich gelungen (auch wenn du etwas tricksen musstest ;D) <3
    Antwort von:  Neko-Shizu
    13.10.2014 23:57
    Gelblich bei der Wig hätte auch wirklich rein gar nicht gepasst, da irgendwie im Manga doch alle recht natürliche Haarfarben haben~
    bis auf die Hauptcharas..naya..XD

    und die 'Geist'-Bilder mussten einfach sein...weil Titus zwischendurch...naya...einer ist ^^''
    XD
    Von:  Kaine
    2013-11-10T13:59:24+00:00 10.11.2013 14:59
    Er steht dir so toll, dieser schwulste aller Magier und nun auch Magi ^^
    Auf den Bildern bringst du es echt super rüber *__*
    Von:  Elliot
    2013-11-06T21:01:20+00:00 06.11.2013 22:01
    Ich finde dich wirklich toll als Titus *_*
    Ich mag deine Ausstrahlung sehr gerne und ich mag die Art und Weise wie du ihn auf den Fotos rüberbringst. Manche sind wirklich grausam! Das geht direkt ins Herz DX
    Von:  Dezembi
    2013-11-06T19:25:28+00:00 06.11.2013 20:25
    Du bist ein süßes Titus <3 Ist so schön geworden und ich mag deine Wig <3
    Von:  KC-HOME
    2013-11-06T18:47:50+00:00 06.11.2013 19:47
    Tituuus <3 ich finde es steht dir einfach ausgezeichnet, es is super verarbeitet und omg....ich finde auch dass blond einfach gut an dir aussieht ey xDD es hat ne menge spaß gemacht das mit dir zu cosplayen~
    Wir sehen gut aus...xDD lololol

    Was ich an deinem cosplay wohl am meisten mag sind die stiefel. Und der hut :'D !!!!
    Badam <3
    U rockkkk !!

    Zurück