Zum Inhalt der Seite

Neko-Shizu als: Sakura Kinomoto (chinese)


Sakura Kinomoto (chinese)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yami-no-tenshi
Foto
Von: Xx_LiL_xX (Fotograf), Yami-no-tenshi
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura Kinomoto aus Card Captor Sakura

Angelegt
22.09.2013, 21:382013-09-22T21:38:51Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2013, 16:20

Zuletzt aktualisiert
27.10.2014, 22:562014-10-27T22:56:09Z

Kostüm wurde verkauft

Kosten
Keine Ahnung...etwa 50 Euro schätze ich, ist alles über das Jahr hinweg gekauft

Genäht/Gekauft
Alles genäht, nur Schuhe und Perü sind gekauft

  • Top-3-Foto - von Yami-no-tenshi
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura Kinomoto aus Card Captor Sakura

Angelegt
22.09.2013, 21:382013-09-22T21:38:51Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2013, 16:20

Zuletzt aktualisiert
27.10.2014, 22:562014-10-27T22:56:09Z

Kostüm wurde verkauft

Kosten
Keine Ahnung...etwa 50 Euro schätze ich, ist alles über das Jahr hinweg gekauft

Genäht/Gekauft
Alles genäht, nur Schuhe und Perü sind gekauft

>> 82.tes Cosplay <<

Release!

~~~

Ich konnte nach langem endlich mal wieder eine Version von Sakura Cosplayn, und dann auch noch eine meiner Lieblingsversionen.
Ich war so froh, dass ich mich so schnell mit meinem Shaolan auf dieses Chinesische Outfit entschieden habe.
Es ist echt angenehm zu tragen und eine kleine Schleppe zu haben ist immer schön, leider ist es dadurch auch sehr schnell dreckig geworden, aber das war es mir wirklich wert.

~

Herstellung/Infos:

Trotz einiger Probleme bei der Herstellung, Kaputte Nähmaschine, strechiger Stoff und so weiter, war das Cos echt schnell und schön zu nähen.
Es ist komplett genäht, ausser die Schuhe die ich gekauft habe und dann einfach angemalt.
Es bestelt aus der Jacke mit der Schleppe und einer Hose, Das Rote ist entweder Schrägband oder aber aufgemalt, da ich diese Rundungen weder Gestickt noch genäht bekommen habe, aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Das einzige was mich nerven gekostet hat, war die Perücke, da Sakura in dieser Version eigentlich Dutts hat, die Perücke aber nicht genug Haare XD
Also entschied ich mich für geflochtene Zöpfen, und ich hoffe , dass man mir das vergibt.

~~~~

Getragen:
Connichi Samstag

Cosplaypartner:

Shaolan Koi-chan

Dank an die Fotographen:
Xx_LiL_xX
Yami-no-tenshi


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tomona
    2014-10-13T22:09:07+00:00 14.10.2014 00:09
    Sakura-chan~<3
    Ich kenn mich leider nicht so wirklich mit dieser verwirrenden Welt aus aber ich mag dich total in dem Cosplay QwQ
    Es ist total schön geworden und maaah du bist einfach nur goldig!
    Ich freue mich schön riesig wenn die restlichen Bilder vom Shooting kommen!!!
    Antwort von:  Neko-Shizu
    14.10.2014 00:16
    ich freu mich da auch noch drauf~
    Und danke Mausi~ *//*
    Von:  Jasi
    2014-10-13T21:16:26+00:00 13.10.2014 23:16
    Das Cosplay gefällt mir unheimlich gut *-*
    Die Jacke ist wirklich schön geworden und du hast jedes Detail sehr gut umgesetzt.
    Die Wig gefällt mir von Farbe und Styling her auch total.
    Du bist eine wirklich süße Sakura und die Bilder sind auch toll geworden <3
    Ich finde du hast auch so ein unglaublich schönes Lächeln QAQ
    Also ich bin begeistert <3
    Antwort von:  Neko-Shizu
    13.10.2014 23:56
    Awwwee~
    Danke ><
    und naya die Wig ist vorgestyled, da habe ich nihct viel gemacht! *ehrlich* XDD
    Von:  Amapolchen
    2013-11-10T17:53:08+00:00 10.11.2013 18:53
    Endlich komme ich mal dazu das hier zu kommentieren <3
    Ich finde das Outfit so wahnsinnig schön.
    Die Umsetzung ist so liebevoll gemacht. Und ich mag es das ihr so ein helles Rosa genommen habt.
    Viele greifen bei Magical-Girl Serien immer zu so quietschigen Tönen. Das hätte hier echt nicht gepasst.

    Die Details sind soooooo schön *____* Sieht auch nach ner Menge Arbeit aus.
    Von:  Maoh
    2013-10-18T21:04:24+00:00 18.10.2013 23:04
    Kleine hübsche und süße Schwester T v T
    Godzilla-Weibchen♥
    Ich finde das Outfit so verdammt hübsch und es ist so sauber genäht und steht dir so gut!
    Sakura sowieso steht dir einfach total, mag ich sehr gern an dir //3
    Wir müssen unbedingt shooten, Liebes! Unbedingt <3333♥
    Von:  _Mizuki
    2013-09-29T19:06:49+00:00 29.09.2013 21:06
    oh nein ist dass süß *-* *Cupcake hinstell*
    Da bekomme ich glatt diabetis so süß bist du. :3
    *klatsch für Models und auch Fotografen*
    Von:  Misha
    2013-09-23T19:57:07+00:00 23.09.2013 21:57
    sehr hübsch ^^
    Von:  rannilein
    2013-09-23T14:23:48+00:00 23.09.2013 16:23
    Omg omg omg bist du niedlich als Sakura >_<
    Da kriegt man ja ganz spontan Diabetes x_x

    Steht dir wirklich gut. Vor allem der Farbton der Wig gefällt mir sehr gut :3 aber auch das Cos ansich sieht hinreißend aus x3

    Zurück