Zum Inhalt der Seite

Neko-Shizu als: Shibayama Yuuki (Trainingsjersey)


Shibayama Yuuki (Trainingsjersey)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Novize
  • Top-3-Foto - von Novize
  • Top-3-Foto - von Novize
Foto
Von: Kaito_Elric (Fotograf), Novize
Bild-Vorlage

Charakter
Yūki Shibayama aus Haikyū!

Angelegt
08.12.2014, 23:292014-12-08T23:29:28Z Genauer

Freigeschaltet
09.12.2014, 18:19

Zuletzt aktualisiert
08.12.2014, 23:352014-12-08T23:35:45Z

Genäht/Gekauft
Trainingsanzug komplett selbst genäht, Shirt geschenkt bekommen von Novize, Schuhe gekauft, Wig geschnitten von Novize

Kosten
etwa 50 Euro komplett

Getragen
Katzen Shooting 06.12.2014

  • Top-3-Foto - von Novize
  • Top-3-Foto - von Novize
  • Top-3-Foto - von Novize
Bild-Vorlage

Charakter
Yūki Shibayama aus Haikyū!

Angelegt
08.12.2014, 23:292014-12-08T23:29:28Z Genauer

Freigeschaltet
09.12.2014, 18:19

Zuletzt aktualisiert
08.12.2014, 23:352014-12-08T23:35:45Z

Genäht/Gekauft
Trainingsanzug komplett selbst genäht, Shirt geschenkt bekommen von Novize, Schuhe gekauft, Wig geschnitten von Novize

Kosten
etwa 50 Euro komplett

Getragen
Katzen Shooting 06.12.2014

>> 115.tes Cosplay <<

~~

Alles begann damit, dass Novize, unser Yaku, eine Nekomatruppe wollte.
Eigentlich hatte ich nur vor mal Kenma zu cosplayn, der in dieser Truppe aber schon besetzt war und so bekam ich das Kitten Yuuki zugeteilt.
Es ist leider kaum etwas über ihn klar, aber er ist einfach süss, auch wenn er noch nie gespielt hat und daher leider recht unbekannt ist ><
Aber ich kann klein Süss und niedlich sein XDDD
Heheeee

Und ich bin mir sicherlich er ist verborgener Manager(in) XDDD
(Insider, von der Zeit als meine Wig noch lang war XD)

Aber ich mag Yuuki, und mich als Yuuki..*-*

~~

Herstellungsinfos:

Spoiler

2,5 Wochen und 8 Trainingsanzüge, weil dieses Weihnachtsgeschenk für Tomona und voxor bis zum Shooting fertig sein sollte.

Zuerst waren es auch nur die zwei, da Novize und ich eigentlich Kageyama und Hinata machen wollten, während die beiden Kenma und Kuroo gemacht hätten.
Doch dann bildete sich die Nekoma Gruppe und aus 2 Trainingsanzügen wurden 8.
Ich weiss immer noch nie wie ich es in 2,5 Wochen geschafft habe alles zu nähen...aber es ging mir recht leicht von der Hand.

Etwas Hilfe bei den Schriftzügen hatte ich von Novize und Actionweirdo
Danke euch beiden dafür!!

Nur bei einer Hose habe ich etwas verdreht und somit bin ich noch nicht 100% fertig und ein paar Hosen sind zu weit geworden, aber das lässt sich einfach ändern.

Noch eine kleine Datenauflistung:

17,8 Meter Roter Sweatshirt Stoff
36 Meter weisses Schrägband
4,1 Meter roter Bündchen Stoff
20 Seiten T-Shirtfolie
5 Rollen Rotes Garn

@.@



~~

Danke an:

Cosplaypartner
voxor as Kuroo
Novize as Yaku
Daddy as Taketora
Tomona as Kenma
Actionweirdo as Fukunaga
Sakura-Hime as Inuoka
Tantal as Lev


Fotograph

Kaito_Elric


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Novize
    Fotograf: Kaito_Elric
  • Foto des Kostüms
    +7
    Von: Novize
    Fotograf: Kaito_Elric
  • Foto des Kostüms
    +7
    1
    Von: Novize
    Fotograf: Kaito_Elric
  • Foto des Kostüms
    +7
    1
    Von: Novize
    Fotograf: Kaito_Elric
  • Foto des Kostüms
    +7
    Von: Novize
    Fotograf: Kaito_Elric
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Novize
    Fotograf: Kaito_Elric
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Novize
    Fotograf: Kaito_Elric
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Novize
    Fotograf: Kaito_Elric
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Novize
    Fotograf: Kaito_Elric
  • Foto des Kostüms
    Von: Novize
    Fotograf: Kaito_Elric
  • Foto des Kostüms
    +7
    Von: Novize
    Fotograf: Kaito_Elric
  • Foto des Kostüms
    +7
    8
    Von: Novize
    Fotograf: Kaito_Elric


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MASTAH
    2015-01-22T10:05:59+00:00 22.01.2015 11:05
    über ihn kommt ja bestimmt mehr noch >___<
    ich find du siehst sehr passend aus zum original und ja du bist süß und niedlich >D <333

    Von:  stellina
    2015-01-07T19:20:44+00:00 07.01.2015 20:20
    wow respekt an dich *_*;; Danach konntest du bestimmt kein rot mehr sehn, wa? LOL
    Mal wieder krasse nähaktion von dir & wie immer super qualitativ <3 I love it *_*!
    Von:  Sakura-Hime
    2015-01-02T13:11:37+00:00 02.01.2015 14:11
    Mein süßer kleiner yuuki, den ich einfach über die Schulter werfe und mitschleppe <3
    hab ich inuoka nur für dich gemacht, weil du unbedingt einen haben wolltest und ich bereue es nicht >3
    *schmuss*
    Mein Yuuki! (๑・v・๑)
    Von:  Kenren
    2014-12-16T15:12:54+00:00 16.12.2014 16:12
    So viel Stoff. O_________O
    Du hast meinen vollen Respekt dafür, dass du es geschafft hast, in so kurzer Zeit so viele Trainingsan züge zu nähen. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich zuerst gedacht, eure ganze Gruppe hat die Anzüge gekauft. So kann man sich t äuschen.
    Also, nähtechnisch sind die ganzen Kostüme super geworden.
    Mit Shibayama verbinde ich persönlich leider nicht viel, außer dass er total süß aussieht. XD Immerhin hast du das genau getroffen! Total knuffig und dazu eine schöne Wig. Schwarze Haare stehen dir sehr gut. :3
    Sehr schönes Cos!
    Antwort von:  Neko-Shizu
    16.12.2014 21:12
    Ohhh danke für das Kompliment, das hört man doch sehr gerne~ ^.^
    Das gleiche besteht mit nochmal mit Karasuno bevor! XD

    Naya, viel mehr als das ist auch leider nicht bekannt XD
    Und dass er immer mit dem Trainer quatscht und nicht spielt XD
    *lach*
    Von:  Miyucchi
    2014-12-16T07:29:43+00:00 16.12.2014 08:29
    So niiiedlich awwhh ich liebe Yuuki auch wenn nicht so viel über ihn bekannt ist Q u Q
    Und naw naw du bist so niedlich !! Mag knuddeeeeln !! (und looove weil heute sein Geburtstag ist Q////Q !! <33)
    Einfach unglaublich dass du alle Trainingsanzüge genäht hast, wow eecht oAo !
    HNNN ! ////
    Antwort von:  Neko-Shizu
    16.12.2014 21:12
    Jaaaa~
    Ich...ähh...Yuuki hat heute Geburtstag~
    Und dankeee~
    Vielleicht kannst du das auch bald~ *zwinker*
    Von:  Novize
    2014-12-09T23:03:02+00:00 10.12.2014 00:03
    mein kleiner süßer kitty kohai!~<3
    *flausch*
    es hat so viel spaß gemacht sag ich dir! Ich bin einfach froh gewesen das ihr alle habt mitgemacht, vorallem du! unsere gruppe war so verdammt harmonisch und einfach lustig! deine Jerseys sind der hammer und ich liebe dich einfach als mein süßen kleinen yuuki!~<3
    die wig muss nur noch den ansatz kriegen dann bist du auch komplett mäusschen aber ich sag jetzt schon das du einfach süß bist!! <3
    *liebe werf*

    lg
    Novize
    Antwort von:  Neko-Shizu
    16.12.2014 21:13
    Ach das mit der Wig kriegen wir auch noch hin~
    ^-^
    Da vertraue ich voll und ganz in dich~
    Von:  Tomona
    2014-12-09T19:15:44+00:00 09.12.2014 20:15
    Nya~ Yuuki unser geheimer Manager (Managerin *husthust* xD)
    Ich finde du bist einfach nur absolut cutie in dem Cosplay~
    Der Schnitt der Wig steht dir total gut und auch wenn man nicht so viel von dem lieben Herren weiß finde ich das deine Art auch total gut zu ihm passt! Einfach nur goldig!
    Die Bilder mit Inuoka sind so raburabu *shipship*
    Und hier auch nochmal vielen Dank für die ganze Arbeit die du in die Anzüge gesteckt hast! Ganz viel Kenma Liebe!!! <3<3<3<3<3
    Antwort von:  Neko-Shizu
    16.12.2014 21:14
    *maunz*
    *grins*
    Sempaii~ Ganz viel liebe zurück~~~
    Von:  Actionweirdo
    2014-12-09T18:28:58+00:00 09.12.2014 19:28
    Aaaah, unser süßer Manager~~ eeh, ich meine, süßes Teammitglied!!
    Er steht dir echt gut! Ich mag die Frisur und finde, dass dein Lächeln gut zu ihm passt. Bringt ihn und seinen Chrakter auf jeden fall sehr gut rüber!
    Ich will mich nochmal bedanken für die Trainingsanzüge, denn du hast so viel Zeit und Mühe und wahrscheinlich auch Frust reingesteckt, da muss man einfach stolz auf dich sein und man kann dir nicht genug danken! <3
    Antwort von:  Neko-Shizu
    16.12.2014 21:14
    Sehr sehr gern~
    Das habe ich liebend gerne gemacht!
    *grien*
    Von:  Tantal
    2014-12-09T16:33:53+00:00 09.12.2014 17:33
    Auch hier kann ich nur sagen:
    ....wie süß ;A; <33 Wie cute du aussiehst und wie er dir steht!
    ich mag dein Gesicht wirklich gerne für ihn besonders weil du schöne,sanfte Gesichtszüge hast ><
    Und hallo die Frise steht dir auch einfach XD Das ist schon nicht leicht!
    Ich finde es toll dass ihn jemand gemacht hat und liebe deine Darstellung <3
    Die Bilder sind verdammt schön (und niedlich mit Partner ><)
    und es hat sehr viel Spaß gemacht **
    Antwort von:  Neko-Shizu
    16.12.2014 21:15
    Danke Danke~~
    *lach*
    Ich hatte auch total viel Spass *-*
    Von:  Daddy
    2014-12-09T16:10:18+00:00 09.12.2014 17:10
    YUUUUUUUUUKIIIIIIIII~~~
    Moi--bist du süß ;7; !!
    Ich mag ihn an dir und dein Gesicht passt sehr gut zu diesem Cutie ~
    Die Umsetzung ist der sehr gut gelungen und ein riesen großes Lob bekommst du ganz klar für die Trainingsanzüge!! Du hast da so viel Zeit und Mühe investiert-- WAHNSINN!! DANKE DANKE DANKE!! Sie sind einfach nur wunderschön geworden *-* !!!
    Eigentlich sollte wir dich Manager....chan....nennen.....hehehh-- ////DDDDDD
    <333
    Antwort von:  Neko-Shizu
    16.12.2014 21:16
    Manager....nicht Manager-chan...
    Ich war beim Frisör~
    *nick*

    Zurück