Zum Inhalt der Seite

Lulu_vB als: Levi [Recon Corps]


Levi [Recon Corps]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von P-I-N-O
  • Top-3-Foto - von Yulice
Foto
Von: Yulice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Levi Ackerman aus Attack on Titan

Angelegt
18.03.2014, 00:202014-03-18T00:20:04Z Genauer

Freigeschaltet
24.03.2014, 08:50

Zuletzt aktualisiert
05.01.2015, 12:212015-01-05T12:21:23Z

Anfertigung
gekauft

Zufriedenheit
4/5

Gemütlichkeit
4,5/5


ein großen Dank an
P-I-N-O, dass sie mich überhaupt erst darauf gebracht hat und an Yulice für ihre Fotos, die einfach mal immer so verdammt toll sind <3

  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von P-I-N-O
  • Top-3-Foto - von Yulice
Bild-Vorlage

Charakter
Levi Ackerman aus Attack on Titan

Angelegt
18.03.2014, 00:202014-03-18T00:20:04Z Genauer

Freigeschaltet
24.03.2014, 08:50

Zuletzt aktualisiert
05.01.2015, 12:212015-01-05T12:21:23Z

Anfertigung
gekauft

Zufriedenheit
4/5

Gemütlichkeit
4,5/5


ein großen Dank an
P-I-N-O, dass sie mich überhaupt erst darauf gebracht hat und an Yulice für ihre Fotos, die einfach mal immer so verdammt toll sind <3

If you don't want to die, think.

Cosplay #25

Getragen:
• LBM 2014 (Sonntag)
• mehrere Shootings
•DeDeCo 2015 (Samstag)

So nach einen Jahr gibt es zu levi endlich mal eine Beschreibung ;3

Tja was soll ich groß dazu sagen? SnK.... Eig wollte ich es nie gucken und selbst wenn, hatte ich mir immer gesagrt, werde ich NIE daraus cosplayen. Warum? Ganz einfach: weiße Hosen und dann noch enge Gurte an den Beinen. Also Oberschenkel kaschieren ist was anderes ;3
Eine Freundin meinte mal auf Twitter sie würde Levi gut finden deswegen googelte ich iwann nach ihn (sie hatte eig immer relativ den gleichen Chara Geschmack wie ich) und da dachte ich mir rein vom Aussehen immer so. 'Oh hübsches Kerlchen'. Ansonsten war die Sache für mich vergessen.
Schuld an den ganzen ist eig P-I-N-O, die mal zu mir meinte 'Guck es dir an, da gibt es ein Chara der passt voll zu dir und der wird dir gefallen'. Gesagt, getan. Und was passierte?
Ich bin ehrlich: Ich mag SnK nach wie vor nicht so extrem. Ich mag die Musik, handlungsmäßig ist der Manga um weiten besser und ich liebe das Pairing Ereri

Aber: ich LIEBE Levi, ich vergöttere ihn ja schon buchstäblich.
Ich habe so oder so eine schwäche für Charaktere, die so kühl sind, jedoch hier und da Gefühle raus lassen und wenn es nur für einen Moment ist.
Dass Levi nur 1,60 groß ist ist für mich auch mehr als optimal mit meinen 1,55 (und ja ich trage dennoch Absätze um eben auf die 1,60 zu kommen). Und wenn man dann noch von so ein süßen Eren wie eben P-I-N-O angestachelt wird kann man doch nur sagen 'Ich mache ihn.'

Das Cosplay ist komplett gekauft.
Jacke, Schuhe und Hose sind es immernoch dieselben. Hemden existieren mittlerweile 2, genauso wie Gurtsysteme. Das Tuch war (wie man auf den Bildern sieht) eine kleine Odysee und ich habe 3 oder 4 probiert bis ich mit einen zufrieden war :'D
Was Make-up angeht ist Levi der wohl aufwendigste Chara bei mir (Herbert mal außen vor gelassen, weil da schmink ich mich nicht selbst). Ich habe noch nie mit konturieren gearbeitet und wenn ich ehrlich bin ich bin nie zufrieden mit mir (ich seh aus wie 16/17 und nicht wie Anfang 30 u.u). Auch das Augenbrauen wegmachen, um nur eine Linie zu ziehen.....Ich hasse es D:
Und die Wig...Ja ich bin auch nicht 100% zufrieden. Die Grundwig ist gut, sie hat den Scheitel an der richtigen Stelle und Kopfhautimitat. Der Pony muss halt auf die richtige Länge gekürzt werden. Das stylen ansich ist nur so aaaarg. Ich will es eben so strähnig haben wie er und eig würde ich wenigstens ein Ansatz von erkenenden Undercut haben, aber ich bekomme es einfach nicht richtig hin ;^;

Alles in einen kann ich dennoch sagen: Ich liebe es ihn zu cossen, selbst jetzt nach einen Jahr würde ich immer noch nichts lieber tragen als Levi <3

Cosplaypartner:
Eren Yeager - P-I-N-O(my one and only Eren <3)
Mikasa Ackerman - Baka_No2, liancosplay
Sasha Braus - Baka_No1
Hanji Zoeh - Gchan
Armin Alert und Erwin Smith (hoffentlich iwann mit Bildern) - P-I-N-O


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6

    Videos

    • Call Your Name CMV (Shingeki no Kyojin) ~ Ereri
    • Shingeki no Kyojin Cosplay Crack



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-02-25T21:32:57+00:00 25.02.2015 22:32
    höhöhö, I like /D
    Du magst mir nicht zufällig sagen, wo du dein Halstuch her hast?
    Das sieht so cool aus, ich beneide dich voll. XD
    Hach, du bist so ein knuddeliges Levi, und trotzdem hast du diese Badass-Ausstrahlung.
    Also perfect. Thumbs up and all this stuff! <3
    Antwort von:  Lulu_vB
    01.03.2015 14:31
    Uhm ich habs von ebay, kA ob es das noch gibt, aber ich such mal und schicke dir dann noch eine extra Nachricht :)
    Knuddlig hört man als Levi nicht wirklich gerne, aber ich danke dir dennoch für das Kommi ;3
    Von:  Baka_No1
    2014-04-06T18:49:27+00:00 06.04.2014 20:49
    Tausend Jahre später und Baka Sasha kommt mal auf die Idee ein KOmmentar zu hinterlassen!
    Ein Wunder, dass ich noch nicht von einem Titan gefressen wurde >=> xD
    Jedenfalls steht dir Levi total gut! :D Größe passt und dein Blick war wirklich á la Levi ewe <3 War auch nett dich kennengelernt zu haben :D Ich freu mich auch total auf London! :D Wird sicher eine lustige SNK Klassenfahrt! xDD Levi wird dann unser Reiseleiter mit dem Schwert als Schirmersatz <3
    Von:  Tokiya-Ichinose
    2014-03-30T15:05:32+00:00 30.03.2014 17:05
    Levi steht dir super gut! *~*
    Du hast den richtigen Ausdruck für ihn und das Cosplay steht dir auch super^^
    Ich sag es bei dir auch nochmal:
    Schön, wie die Fotografen euch in Szene gesetzt haben ^-^
    Antwort von:  Lulu_vB
    05.04.2014 22:57
    miep danke ;______;
    dabei ist gerade der ausdruck so verdammt schwer D:
    Von:  Baka_No2
    2014-03-24T16:22:28+00:00 24.03.2014 17:22
    Levi steht dir echt klasse & diese Größe hach perfekt :D
    Freu mich jetzt umso mehr auf London ohja wird sehr geil als Gruppe x3
    xoxo Mikasa ♡
    Antwort von:  Lulu_vB
    24.03.2014 20:33
    Dankeschön *-*
    Uuuuuh ja ich freu mich auch schon voll <3
    Von:  P-I-N-O
    2014-03-24T11:18:41+00:00 24.03.2014 12:18
    HEICHOU ! ♡
    Jaja, ich sage es ja immer wieder, Gosh bist du geil.
    Levi steht dir einfach so unglaublich gut ♪
    Antwort von:  Lulu_vB
    24.03.2014 20:32
    Jaja mein kleines brat findet mich wieder geil |D
    Aber dankeschön <3
    Von:  Yulice
    2014-03-24T08:28:36+00:00 24.03.2014 09:28
    Ein tolles Levi *///* und es hat Spaß gemacht mit dir Bilder zu machen !!!! *////*
    Antwort von:  Lulu_vB
    24.03.2014 11:40
    Dankeschön <3
    Das kann ich nur zurück geben, vielleicht haben wir iwann wieder die Möglichkeit zum Bilder machen *-*

    Zurück