Zum Inhalt der Seite

Lulu_vB als: Lelouch Lamperouge [Ashford]


Lelouch Lamperouge [Ashford]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von P-I-N-O
  • Top-3-Foto - von Horitsu
  • Top-3-Foto - von P-I-N-O
Foto
Von: Horitsu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lelouch Lamperouge/vi Britannia/Zero/Julius Kingsley aus Code Geass

Angelegt
17.06.2012, 19:082012-06-17T19:08:08Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2012, 10:45

Zuletzt aktualisiert
27.08.2014, 17:502014-08-27T17:50:19Z

Anfertigung
gekauft

Gemütlichkeit
5/5

Zufriedenheit
4/5

  • Top-3-Foto - von P-I-N-O
  • Top-3-Foto - von Horitsu
  • Top-3-Foto - von P-I-N-O
Bild-Vorlage

Charakter
Lelouch Lamperouge/vi Britannia/Zero/Julius Kingsley aus Code Geass

Angelegt
17.06.2012, 19:082012-06-17T19:08:08Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2012, 10:45

Zuletzt aktualisiert
27.08.2014, 17:502014-08-27T17:50:19Z

Anfertigung
gekauft

Gemütlichkeit
5/5

Zufriedenheit
4/5


Those who are allowed to shoot are those who are prepared to get shot.

Cosplay #4

Getragen:
• MiCoRo no DeMaCo 2012
• 2 private Shootings
• AniMaCo 2012 (Samstag)
• DoKomi 2013 (Samstag)
• 50. Animexx-Treffen Lausitz
• Coplay-Fototour Dresden

Meine Herzchen <3
Spoiler

Besondere Liebe geht erstmal an:

Sannychen als meine Hexe C.C. <3
abgemeldet als mein kleiner Süßer Eleven Suzaku <3


Ja wieder Lelouch, aber ich glaub für jeden der Lelouch cosst ist es so zusagen schon fast Pflicht mindestens einmal diese Schuluniform getragen zu haben.

Ich liebe diese Uniform <3
Schon im Anime fand ich sie sowas von toll und war neidisch auf alle männlichen Schüler der Ashford.
Da musste es einfach mein Hauptcos von Lelouch werden.

Das Lulu kann nur leider immernoch nicht nähen, also musste ich mal wieder kaufen u_u
Aber ich find die Uniform doch recht gut.
Die Jacke ist etwaaaas zu groß (wie iwie immer), aber okay muss ich mit leben^^
Was nur extrem nervt ist der Kragen, den ich immer iwie ungemerkt enger machen muss mit Haarklammern xD
Und mit jeden mal mehr wird der goldrand langsam grün, den muss ich auch des öfteren nachmalen u_u

Ich muss ja sagen: Ich liebe diese Perücke voll. Auch wenn sie etwas zu wuschelig ist find ich passt das doch sehr gut zu Lelouch. Immerhin ist er in der Serie hinten auch immer nicht ganz glatt.
Mit Haarklammern muss ich dennoch ständig Haare nach hinten klemmen und vor bildern immer die Ohren frei machen xD
(Ja ich besteh auf diese Strähnen an von ihn an der Seite bei den Ohren.)

Im Anschluß kann ich eigentlich nur sagen: Liebe, Liebe, Liebe <3
Ich cosse nichts lieber als Lelouch <3

Edit #1 ~18.05.2013~
Spoiler
Neues Suzaku dazu gekommen~
Jap zur Dokomi hab ich Shinso als zweites Suza bekommen ^_^
Außerdem danke ich allen, denen wir an diesen Tag begegnet sind und wir so kurzzeitig eine Gruppe zusammenbekommen haben <3
Saki_Chosobayaki als Schneizel
Gino_ als Gino
Cyborg-Noodle als C.C.
Riyu als Euphemia
Menel als Suzaku
und danke an das Zero :)


Edit #2 ~20.07.2013~
Spoiler
Danke danke danke <3
Erstmal an Tokiya-Ichinose dafür, dass sie nun auch ein Suza von mir geworden ist *-*
Und dann vor allen auch an Horitsu für diese wundertollen Fotos von uns.
Vielen Dank <3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    / 8


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück