Zum Inhalt der Seite

Lulu_vB als: Seto Kaiba [Battle City]


Seto Kaiba [Battle City]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lulu_vB
  • Top-3-Foto - von Lulu_vB
  • Top-3-Foto - von Lulu_vB
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), Lulu_vB
Bild-Vorlage

Charakter
Seto Kaiba aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
13.10.2012, 19:292012-10-13T19:29:54Z Genauer

Freigeschaltet
21.10.2012, 18:43

Zuletzt aktualisiert
25.10.2012, 17:552012-10-25T17:55:34Z

Anfertigung
Mantel selbst genäht von puniiipuniii, Rest gekauft, geliehn oder von mir gebastelt

Zufriedenheit
2/5

Gemütlichkeit
2/5 (Draht tut weh!)

  • Top-3-Foto - von Lulu_vB
  • Top-3-Foto - von Lulu_vB
  • Top-3-Foto - von Lulu_vB
Bild-Vorlage

Charakter
Seto Kaiba aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
13.10.2012, 19:292012-10-13T19:29:54Z Genauer

Freigeschaltet
21.10.2012, 18:43

Zuletzt aktualisiert
25.10.2012, 17:552012-10-25T17:55:34Z

Anfertigung
Mantel selbst genäht von puniiipuniii, Rest gekauft, geliehn oder von mir gebastelt

Zufriedenheit
2/5

Gemütlichkeit
2/5 (Draht tut weh!)


Power is the thing that I live on. On the field you don’t have partners, other players are your enemies.

Cosplay #6

Getragen:
• BiMaCo 2012

Meine Herzchen <3
Spoiler

Besondere Liebe geht erstmal an:

puniiipuniii als mein kleiner Bruder Moki und als mein 'netter' Adoptivbruder Noah ♥


Seto Kaiba <3
Er ist Liebe pur.
Ich lieb den Chara wirklich.
Genauso wie Yami, aber da sind mir die Haare ein Graus, deswegen cos ich ihn niemals xD

Alles ging damit los, dass Bocchan zu mir meinte sie wollten mich als Seto haben, weil sie Noah und Mokuba machen wollen.
Da hab ich gesagt: "Okay wenn ihr mir den Mantel näht"
Schwups gesagt getan XD

Es war ein Graus...
Genäht ist der Mantel von puniiipuniii und sie fluchte was das Zeug hielt (liegt wohl daran, dass u. A. alles mit Hand gemacht wurde^^)
Ich wollte ja umbedingt Draht drin haben, damit er so schön steif ist und steht (also der Mantel o_o)
Macht er sogar und im Wind weht er auch :D
Den Rolli hatte ich im Schrank, Leggings ist von mein Noah geliehen und Schuhe gekauft (9 cm Absätze das erste Mal *-*).
Knöpfe, Gürtel, Strasssteine sind gekauft worden.
Die KaibaCorporation Logos wurden auf Pappe gemalt, ausgeschnitten, angesprüht und auf Gürtel und Mantel geklebt.
Die Strasssteine wurden auf die Gürtel geklebt.
Die silbernen Armstulpen sind Platikbecher, wo Zuckerwatte drin war XD
Bischen zurechtgeschnitten, wieder zusammen geklebt, die Ringe aus Moospapier ausgeschnitten und raufgeklebt, wieder mit Farbe besprüht und Straßsteine rauf, fertig :D
Ich bin froh so kleine und dünne Hände zu haben, sonst hätten wir nicht gewusst wie wir das hätten machen sollen xD
Ja und die blauen Gürtel sind aus Kunstleder und auch mit Draht verstärkt (welche dann im Laufe des Tages immer wieder raus fiel u_u).

Die Perücke ist von mir geschnitten (erste Mal, dass ich eine Perücke oder überhaupt Haare geschnitten habe).
Eigentlich habe ich hinten im Nacken diese Spitze auch gestylt, aber iwie wollte mein Haarwachs und Spray einfach nicht halten D:

Sitzen ging, war jedoch immer doof, da der Mantel über die Lehne geschmissen werden musste.
außerdem musste man extrem auf den Draht aufpassen, dass dieser einen nicht piekt.

Es ist nicht perfekt und auf Bildern sieht es wesentlich besser aus.
Trotzdem find ich es eig recht gut.
Vielleicht mach ich ihn irgendwann ja nochmal, vielleicht näh ich den Mantel auch iwann neu, aber ich denke eher nicht.
Und es gibt 0,5 Abzug (wie immer) für nicht überlackierte Nägel und weil nicht abgebunden wurde u_u


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Lulu_vB
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Lulu_vB
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Lulu_vB
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Lulu_vB
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Lulu_vB
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Lulu_vB
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Lulu_vB
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Lulu_vB
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Lulu_vB
    Fotograf: puniiipuniii
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Lulu_vB
    Fotograf: puniiipuniii
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Lulu_vB
    Fotograf: puniiipuniii
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Lulu_vB
    Fotograf: puniiipuniii
  • Foto des Kostüms
    Von: Lulu_vB
    Fotograf: puniiipuniii
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Lulu_vB
    Fotograf: puniiipuniii
  • Foto des Kostüms
    Von: Lulu_vB
    Fotograf: puniiipuniii
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Lulu_vB
    Fotograf: ein netter Mitarbeiter vor Ort ^.^
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  OceanSoul
    2014-09-24T21:46:37+00:00 24.09.2014 23:46
    Ich hab dir ja schon gesagt dass ich es anfangirle! <3
    Mir gefällt's wirklich wirklich gut! *__*
    Ich liebe allein schon die Wig und die Schnallen und die ganzen Details und alles hach x3 Und es steht dir auch einfach! ;D
    Und selbst wenn der Mantel hintenrum nicht PERFEKT ist/war, stimmt das Gesamtbild einfach trotzdem und das ist die Hauptsache!! ^-^y
    Von:  MesiraNexos
    2013-12-03T00:36:03+00:00 03.12.2013 01:36
    *panisch Taschentuch such* Nasenbluten!!!
    Antwort von:  Lulu_vB
    03.12.2013 07:56
    Ich nehm das mal als Kompliment ^////^
    Dankeschön <3
    Von: abgemeldet
    2013-05-06T12:34:43+00:00 06.05.2013 14:34
    Love it, Love it, Love it !!:-))
    Von: abgemeldet
    2013-05-04T21:19:27+00:00 04.05.2013 23:19
    schaust als keiba echt geilo aus muss ich sagen ,w irklich spitze gefällt mir sehr gut ;DD
    Von:  Emeraldas85
    2013-01-04T11:51:24+00:00 04.01.2013 12:51
    Seto steht dir fabelhaft. Die kühle art bringst du auf viel fotos sehr gut rüber.
    Kuss drauf daumen hoch ^^
    Von:  Bamby
    2012-11-07T23:33:54+00:00 08.11.2012 00:33
    hehe :D
    das Cos gefiel mir schon auf der Con ;)
    steht dir sehr gut!
    Von:  HerzAs
    2012-10-31T16:44:06+00:00 31.10.2012 17:44
    Ein sehr guter Kaiba! Respekt!
    Von: abgemeldet
    2012-10-27T12:03:24+00:00 27.10.2012 14:03
    Oh, WOW, da sist mal ein geiles Cos.
    Ich find zwar die Perücke hinten zu wuschelig, aber der Gesamteindruck ist echt einsame spitze =)
    Von:  MASTAH
    2012-10-25T06:46:40+00:00 25.10.2012 08:46
    Ich kann nur zustimmen super Wig und das Cos schaut klasse aus und steht dir auch gut.
    Nur hätte ich wirklich den Nagelleack entfernt und mich abgebunden da es ebend ein Kerl ist xD
    Von:  KimochiNoCiel
    2012-10-22T21:08:57+00:00 22.10.2012 23:08
    An sich echt schön. x3
    Mir gefällt deine Wig, besonders die Farbe ist gut getroffen. =D
    Einzigster Kritikpunkt ist das du wie ich sehe dich nicht abgebunden hast, was ich finde dazu gehört wenn man einen Kerl cosst, aber sonst gut. ^~^
    Ciel. ~~

    Zurück