Zum Inhalt der Seite

Lulu_vB als: Nagisa Hazuki [Iwatobi Swim Club]


Nagisa Hazuki [Iwatobi Swim Club]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
Foto
Von: Yulice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nagisa Hazuki aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
01.05.2015, 14:362015-05-01T14:36:35Z Genauer

Freigeschaltet
01.05.2015, 17:18

Zuletzt aktualisiert
01.05.2015, 14:562015-05-01T14:56:48Z

Nicht käuflich

Anfertigung
gekauft und Shirt bemalt von P-I-N-O

Zufriedenheit
4/5

Gemütlichkeit
5/5

  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
Bild-Vorlage

Charakter
Nagisa Hazuki aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
01.05.2015, 14:362015-05-01T14:36:35Z Genauer

Freigeschaltet
01.05.2015, 17:18

Zuletzt aktualisiert
01.05.2015, 14:562015-05-01T14:56:48Z

Nicht käuflich

Anfertigung
gekauft und Shirt bemalt von P-I-N-O

Zufriedenheit
4/5

Gemütlichkeit
5/5

It works better if you don't try as hard, just like in real life

Cosplay #36

Getragen:
• Kirschblütenfest Berlin 2015

Nagisa ist eindeutig das Cosplay, welches nun endgültig beweist, dass wenn man mich richtig überredet, ich (fast) JEDES Cosplay mache xD
Wer mich kennt weiß wie ich zu süßen Charas stehe (vor allen an mir) und, dass ich solche eig gar nicht mag bzw. nicht machen will. Free allgemein war immer was, was mich nie unnötig gereizt hat, auch nach den gucken nicht. Ich hab immer gesagt, dass ich eventuell mal Rin oder Haru machen würde, wenn iwo mal Bedarf besteht, dass es aber absolut kein Muss ist.
Dann meinte aber P-I-N-O zu mir, wie gerne sie ein Nagisa haben würde wollen und versuchte ihn mir mit "Also Nagisa ist ja auch ganz süß." aufzuquatschen. Ich meinte, wenn sie mir das 100x sagte dann mach ich ihn (100x war es nun nicht, aber genug um mich doch dazu zu bringen xD).

Wir haben absolut niemanden etwas davon gesagt und alle dachten wir würden was anderes machen, dementsprechend war die Überraschung dann doch recht groß denke ich |D

Die Jacke ist von Yulice geliehen, da meine nicht ankam (sie ist immer noch nicht da u.u) und dementsprechend 3 Nummern zu groß |D Aber trotzdem danke an dieser Stelle noch mal <3
Die Hose haben wir sehr spontan wenige Tage vorher bestellt und dann hieß es einfach nur hoffen, dass es richtige Größe und richtige Farbe ist.
Die Shirts sind eig weiße und das waren auch schon der zweite Versuch. Der erste wurde eher Maisgeld und dadurch zu orangig, weswegen ein neues her musste. Wir haben das Shirt einfach mit Textilfarbe eingefärbt und dann hat P-I-N-O mit viel Mühe und Kleinsarbeit den Vogel hinten und vorne raufgepinselt (was man leider nicht sieht ;^;).

Ich bin bedingt zufrieden mit den Cos xD
Die Perücke stört mich schon noch etwas, sie ist iwie noch nicht wuschelig genug, da muss ich noch was dran machen. Ansonsten...Ich bin süß, leider, ich hasse es süß zu sein, aber hier muss ich wohl mal xD

Cosplaypartner:
Rei Ryugazaki - P-I-N-O
Makoto Tachibana - Yulice
Haruka Nanase - liancosplay, floetenspueler


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  musicalfreak
    2015-05-03T17:13:34+00:00 03.05.2015 19:13
    Du siehst sooooo niedlich aus ID So das musste sein!
    Voll die schönen Bilder, kannste ruhig öfter tragen :3
    Ich finds ganz toll.
    Von:  Yulice
    2015-05-01T21:19:02+00:00 01.05.2015 23:19
    Unser süßer nagisa ///D einfach liebe!
    Von:  P-I-N-O
    2015-05-01T18:04:43+00:00 01.05.2015 20:04
    Nagisa-kun, husbandooooo. Er steht dir. Ich habs dir doch gesagt. Du bist süß. Jahahaha. Gay Rei hats geschafft, ich bin so unendlich froh das ich dich überredet habe, und diemüberraschung ist uns gut gelungen. Schön das alle von den Socken waren & wir das fest mit unseren Pistolen und Blümchenkronen gerockt haben. :> ♡
    Von:  OceanSoul
    2015-05-01T15:24:38+00:00 01.05.2015 17:24
    Ich komm noch immer nicht drauf klar. Ihr wart solche Trolle, das zu verheimlichen!!! Q//w//Q'

    Aber es war und ist trotzdem super! Gut, dass du erfolgreich überredet wurdest, weil's dir ja auch wirklich steht! *-*v
    (Nicht nur vom Cuteness-Faktor, sondern allgemein. XD)
    Von:  Sheepcloud
    2015-05-01T15:21:12+00:00 01.05.2015 17:21
    Ich finde dieses Cosplay sehr interessant, da es das Gegenteil von all deinen anderen Cosplays ist. Aber ich finde, du hast Nagisa gut umgesetzt und es War auf jeden Fall eine große Überraschung. Du solltest öfters süße Charakter cosplayen
    Von:  Faylicia
    2015-05-01T15:12:50+00:00 01.05.2015 17:12
    Es ist komisch dich in einem süßen Cosplay zu sehen, aber irgendwie muss ich sagen, dass Nagisa dir steht, obwohl ich das niiiie gedacht hätte.
    Du lächelst auch immer voll süß und da Sasi ja nun sooo groß ist und du sooo klein xDD sieht das wirklich süß aus und auf Bildern harmoniert ihr total.
    Von:  floetenspueler
    2015-05-01T13:06:15+00:00 01.05.2015 15:06
    Du warst ein total süßer Nagisa d^.^b

    Zurück