Zum Inhalt der Seite

Lulu_vB als: Ikki [Work]


Ikki [Work]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Gino_
  • Top-3-Foto - von Gino_
  • Top-3-Foto - von Gino_
Foto
Von: Gino_
Bild-Vorlage

Charakter
Ikki aus AMNESIA

Angelegt
29.04.2013, 21:292013-04-29T21:29:50Z Genauer

Freigeschaltet
19.05.2013, 18:56

Zuletzt aktualisiert
18.02.2014, 23:372014-02-18T23:37:30Z

Anfertigung
gekauft

Zufriedenheit
3,5/5

Gemütlichkeit
3/5 (scheiße eng und diese Schuhe x_x)

  • Top-3-Foto - von Gino_
  • Top-3-Foto - von Gino_
  • Top-3-Foto - von Gino_
Bild-Vorlage

Charakter
Ikki aus AMNESIA

Angelegt
29.04.2013, 21:292013-04-29T21:29:50Z Genauer

Freigeschaltet
19.05.2013, 18:56

Zuletzt aktualisiert
18.02.2014, 23:372014-02-18T23:37:30Z

Anfertigung
gekauft

Zufriedenheit
3,5/5

Gemütlichkeit
3/5 (scheiße eng und diese Schuhe x_x)

I'm just doing whatever I can to please you, Princess.

Cosplay #15

Getragen:
• 12. Hanami Berlin 2013
• DoKomi 2013 (Sonntag)
• Connichi 2013 (Freitag)

Ikkiiii *-*
Bei Ikki wars so, dass ich Amnesia nicht mal kannte mich aber sofort in ihn verliebte (waren es seine Augen? xD).
Eine Freundin zeigte mir ein Bild, auf den alle Charas drauf waren und mein Blick fiel sofort auf ihn und ich wollte ihn umbedingt mal machen.
Die normale Version, die ich auf den Bild gesehen, folgt von ihn auch noch.

Ja ich wusste zwar noch nicht wirklich wann ich ihn überhaupt machen werde, aber ich habs mir dann einfach mal bestellt, also die Kellner Version, weil ich die auch einfach schön fand und nicht zu warm für die sommerlichen Cons.
Leider ist es mir etwas zu klein und zu eng und man sieht sofort, dass ich nicht abgebunden hab (weil ich es auch nicht kann).
Dafür hatte ich auf der Dokomi eine Etagere dabei und hab sogar fleißig Kekse verteilt :D
Okay oft hat mir das Gino_ die Etagere geklaut und auch Kekse verteilt xD

Nya iwann will ich ihn auf jeden Fall nochmal machen, auch als Kellner und vor allen ordentliche Fotos schießen lassen.
Aber mal gucken was da noch so kommt^^

Edit #1 ~29.09.2013~
Spoiler
Endlich mal vernüftige Bilder (und tolle dazu).
Außerdem hab ich meine eigene Fanclubleiterin Gino_*-*


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  K-Cee
    2013-10-01T08:06:46+00:00 01.10.2013 10:06
    Sehr schön umgesetztes Cosplay und ich finde, er steht dir echt gut.
    Besonders die Perücke mit Farbverlauf hat es mir angetan! :)
    Antwort von:  Lulu_vB
    01.10.2013 10:27
    Dankeschön <3
    Ich war mir immer nicht sicher ob er mir steht und ob ich auf Bildern seine Art gut rüber bringe ><
    Und ja dieser Farbverlauf ist mal was anderes und echt toll *-*
    Antwort von:  K-Cee
    01.10.2013 10:39
    Gern geschehen! :)
    Von:  KimochiNoCiel
    2013-09-30T19:03:18+00:00 30.09.2013 21:03
    Ich finde Ikki steht dir wirklich gut, die Wig gefällt mir richtig gut. *w*
    Und generell gefällt es mir halt. /D
    Das einzige was mich halt ein wenig stört ist die Sache mit dem abbinden,
    ich weiß du hast in der Beschreibung geschrieben das du es nicht kannst?
    Aus gesundheitlichen Gründen oder weil du nur nicht weißt wie?
    (Ich beiße mich an dem Thema immer so dolle fest, aber für mich persönöich gehört es einfach dazu und solange man nicht Doppel D hat kann man es, wie ich finde immer wenigstens versuchen.
    Und wenn du willst kann ich dir gerne mal einen billigen Abbinder von Ebay schicken, der echt gut ist? (: )
    Aber das war auch der einzige Kritikpunkt für mich, sonst sieht es echt super aus. *^*
    Antwort von:  Lulu_vB
    30.09.2013 21:10
    Dankeschön für dein ausführliches und ehrliches Kommentar, das sind mir die liebsten <3
    Und wegen den abbinden: Ich habs mal (wie so einige) probiert mit Folie, Klebeband und so und da muss ich sagen musste ich das Zeug nach 30 Minuten runter nehmen, weil ich echt absolut keine luft mehr bekam.
    Ich reg mich auch selbst extrem darüber auf und so. Hab mir auch vor kurzen einen richtigen abbinder bestellt, nur ist der zu klein gewesen, so dass ich in den wenn überhaupt 10 Minuten aushalte.
    Aber es st einer ne Nummer größer unterwegs und ich hoffe einfach mal, dass ich mich dann auch endlich mal flach kriege ohne halb daran zu sterben.
    Von:  Ido
    2013-09-29T08:47:23+00:00 29.09.2013 10:47
    Wahnsinnig toll *____________*
    Antwort von:  Lulu_vB
    30.09.2013 18:19
    dankeschön <3
    Von:  Sayaa
    2013-08-26T18:48:13+00:00 26.08.2013 20:48
    Awww wie cool IKKI :D
    genauso stell ich mir ein Ikki Cos vor fehlt nur noch so ein Tablett mit einem charmanten Blick an die Ladys die dann am Tisch sitzen *-*
    echt schön wie du das gemacht hast <3
    Antwort von:  Lulu_vB
    26.08.2013 21:01
    und auch hier nochmal: Dankeschön <3
    Und das Tablett hab ich später gehabt, gibt nur kaum Fotos davon u_u
    Von:  ImroesPhotography
    2013-06-14T09:10:12+00:00 14.06.2013 11:10
    Haha ja bittesehr! Hab mich nicht zu Dir getraut, Du sahst so hübsch und beschäftigt aus ^^
    Aber Foto musste sein xD
    Antwort von:  Lulu_vB
    14.06.2013 21:01
    Ich weiß zwar grad nicht was wir da gemacht haben, dass ich beschäftigt aussah, aber wegen den hübsch bedank ich mich mal :)
    Kannst das nächste Mal übrigens gerne auf mich zu kommen. Ich beiße nicht ;D
    Antwort von:  ImroesPhotography
    14.06.2013 21:26
    Hmmh mmmmmm... Unterhalten? :D

    Ach mit beißen hab ich weniger Probleme. Aber ob ich dich das nächste mal erkenne ist auch die Frage wa haha
    Antwort von:  Lulu_vB
    14.06.2013 21:38
    Haha das ist natürlich äußerst beschäftigt |D
    NYa dann eben WENN du mich erkennst.
    Von:  Gino_
    2013-06-01T21:09:13+00:00 01.06.2013 23:09
    falls du es noch nicht weisst!!
    ich liebe diese cosplay~
    und versuche auch alle fotos zur dokomi ran zu kreigen~
    damit ich sie hoch laden kannn~

    Zurück