Zum Inhalt der Seite

Lulu_vB als: Julius Kingsley [Knight of Round]


Julius Kingsley [Knight of Round]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kiii-chan
  • Top-3-Foto - von Kiii-chan
  • Top-3-Foto - von Kiii-chan
Foto
Von: Kiii-chan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lelouch Lamperouge/vi Britannia/Zero/Julius Kingsley aus Code Geass

Angelegt
12.10.2013, 22:032013-10-12T22:03:33Z Genauer

Freigeschaltet
13.10.2013, 14:15

Zuletzt aktualisiert
12.10.2013, 22:042013-10-12T22:04:12Z

Anfertigung
Augenklappe on Gino_ genäht, Rest gekauft

Zufriedenheit
4/5

Gemütlichkeit
3,5/5

  • Top-3-Foto - von Kiii-chan
  • Top-3-Foto - von Kiii-chan
  • Top-3-Foto - von Kiii-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Lelouch Lamperouge/vi Britannia/Zero/Julius Kingsley aus Code Geass

Angelegt
12.10.2013, 22:032013-10-12T22:03:33Z Genauer

Freigeschaltet
13.10.2013, 14:15

Zuletzt aktualisiert
12.10.2013, 22:042013-10-12T22:04:12Z

Anfertigung
Augenklappe on Gino_ genäht, Rest gekauft

Zufriedenheit
4/5

Gemütlichkeit
3,5/5

Cosplay #19

Getragen:
• MMC 2013 (Sonntag)

Wer nicht weiß, wer Julius ist
Spoiler
Julis Kingsley ist ein neuer Chara, der in der neuen Code Geass OVA vorkommt. Diese OVA spielt zwischen der ersten und der zweiten Staffel.
Sein erstes Auftreten ist in Folge 2 und bis jetzt ist von ihn nichts weiter bekannt. Was man von ihn weiß ist, dass er ein Stratege Britannias ist, welcher in die E.U. geschickt wurde und in Begleitung von Suzaku ist.
Aufgrund seines extrem ähnlichen Aussehen zu Lelouch und der Tatsache, wann das ganze spielt denken die meisten Fans (darunter auch ich), dass er Lelouch auch ist, welcher unter den Geass des König Charles (Gehirrnwäsche) steht.


Julius x3
Als ich die ersten Bilder von ihn sah bekam ich erstmal ein tierischen Fangirl-Anfall und wusste ich MUSS ihn mal machen.
als ich dann dieses Fanart sah dachte ich mir so spontan 2 Wochen vor der MMC: "Wenn ich jetzt noch die Augenklappe bekomme, dann mach ich ihn spontan auf der MMC." Denn das cosplay selbst hatte ich ja schon :3
Die liebe Gino_ hat diesen 'Hilferuf' gelesen und mir angeboten eben diese zu nähen.
Hier noch mal ein riesiges Dankeschön an dich <3

Joahr die Perücke war relativ schnell umgestylt, nur wollte sie am contag iwie nicht mehr so wie ich xD

Das Tragen der Augenklappe war eigentlich gar nicht so schlimm, wie ich erst dachte. Man muss beim absetzten eigentlich nur kurz beide Augen schließen und dann geht das auch. Man ist zwar auf der einen Seite blind, aber sonst war es nicht weiter schlimm.
Der Blick der anderen Leute war da schon lustiger xD

Jedenfalls fand ich das ganze iwie total toll und ich will auf jeden Fall irgendwann das richtige Outfit von Julius machen :3

Danke übrigens auch an Kiii-chan für die tollen Bilder <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Athrun
    2013-10-14T20:16:32+00:00 14.10.2013 22:16
    *__*
    Ich kann mich den anderen beiden nur anschliessen.
    Das Cosplay steht dir super.
    Antwort von:  Lulu_vB
    14.10.2013 22:42
    Awwwwwww danke <3
    Von:  Gino_
    2013-10-13T12:23:57+00:00 13.10.2013 14:23
    immer wieder gerne <3<3
    *lächel* freut mich das sie dir gefällt~
    ich muss dich auch unbedingt als julius shooten *~*
    *grins*
    aber ich finde es toll!!!!!<3<3
    also das ganz cosplay~<3
    Antwort von:  Lulu_vB
    13.10.2013 22:22
    hehe ich steh auch gern für dich Model :D
    aber dankeschön <3 (auch wenn du das cosplay ja eig schon kennst, ne xD)
    Von:  Tokiya-Ichinose
    2013-10-12T20:54:41+00:00 12.10.2013 22:54
    Ich kenn den Chara zwar nicht aber...
    er steht dir total gut! x33
    Solltest du auf jeden Fall nochmal tragen x3
    Besonders die Augenklappe ist schön geworden^^
    Und ich kenn das mit dem 'auf einer Seite blind' >_____<
    Aber das ist nen anderes Thema xD
    Antwort von:  Lulu_vB
    13.10.2013 22:45
    Ich glaub den chara kennt außer den Japanern, die die Folge im Kino gesehen haben so genau noch keiner :D
    Aber dankeschön <3

    Zurück