Zum Inhalt der Seite

Lulu_vB als: Levi [A Choice With No Regrets - Manga]


Levi [A Choice With No Regrets - Manga]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von make
  • Top-3-Foto - von rannilein
Foto
Von: ukid (Fotograf), make
Bild-Vorlage

Charakter
Levi Ackerman aus Attack on Titan

Angelegt
30.06.2014, 10:422014-06-30T10:42:39Z Genauer

Freigeschaltet
12.02.2015, 09:41

Zuletzt aktualisiert
05.02.2015, 16:182015-02-05T16:18:04Z

Nicht käuflich

Anfertigung
Kleiderschrank; schon vorhanden; Umhang genäht von Gino_

Zufriedenheit
4,5/5

Gemützlichkeit
5/5

  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von make
  • Top-3-Foto - von rannilein
Bild-Vorlage

Charakter
Levi Ackerman aus Attack on Titan

Angelegt
30.06.2014, 10:422014-06-30T10:42:39Z Genauer

Freigeschaltet
12.02.2015, 09:41

Zuletzt aktualisiert
05.02.2015, 16:182015-02-05T16:18:04Z

Nicht käuflich

Anfertigung
Kleiderschrank; schon vorhanden; Umhang genäht von Gino_

Zufriedenheit
4,5/5

Gemützlichkeit
5/5

The choice I made back then… was wrong.

Cosplay #29

Getragen:
• DeDeCo Foto-Tour 2014
• Connichi 2014 (Freitag)

Ein recht spontanes Cosplay zu Levi ;3

Ich liebe Levi so oder so unendlich, das weiß jeder mich kennt und ich glaub anhand meiner Cosplays in 2014 sieht man das auch mehr alsdeutlich.
Am meisten interessiert mich seine Vergangenheit im Untergrund. Auch nach den Manga und der OVA gibt es einfach noch so viele Fragen zu dieser. Aber ich finde gerade die OVA zeigt uns auch, dass Levi ein riesen Herz besitzt un ihn eben nicht alles egal ist. Ich finde die ganze Geschichte auch einfach so tragisch.

Ich sah einmal ein paar Bilder zu den Manga und dachte mir so: 'Hey so locker getragenes Hemd und schwarze Hose passen so viel mehr zu Levi.' und es ist recht leicht umzusetzen.
Es fehlte eigentlich nur: der Umhang.
Aber dummerweise ist Lulu sogar zu blöd um sowas zu nähen und ich fragte deswegen auf Twitter rum, wer mir den nicht machen will (ich wollte unbedingt diese Version machen, weil es sieht einfach heiß aus und ich liebe den Umhang). gottseidank meldete sich Gino_ zu Wort und nähte mir diesen Umhang (danke noch mal dafür x3
Als ich mich dann auch recht spontan dazu entschied zur DeDeCo-Fototour zu gehen und SnK mit -Jack zu machen war erst die normale Version geplant. Ein (oder zwei) Tage vor Termin entschieden wir uns aber für Erwin und Levi (und das war gut so |D)

Ich mag die Version wirklich sehr und irgenwann will ich sie auch noch mal machen und shooten (mittlerweile hab ich dafür auch die perfekten Schuhe). Die Animeversion kommt definitiv davon auch noch dran (allein schon wegen dieser verdammt geilen Szene, wo Levi in den Dreck gedrückt wird und ihn der Schlamm danach aus den Gesicht läuft*^*)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    4
    Fotograf: make
  • Foto des Kostüms
    2
    Fotograf: make
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: make
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: make
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: make
    Fotograf: ukid
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: make
    Fotograf: ukid
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: make
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -Jack
    Fotograf: Solid_Snake
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -Jack
    Fotograf: Solid_Snake
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: -Jack
    Fotograf: Solid_Snake
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -Jack
    Fotograf: Solid_Snake
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -Jack
    Fotograf: Solid_Snake
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -Jack
    Fotograf: Solid_Snake
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -Jack
    Fotograf: Solid_Snake
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -Jack
    Fotograf: Solid_Snake
  • Foto des Kostüms
    +1
    3
    Von: -Jack
    Fotograf: Solid_Snake
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-02-25T21:30:29+00:00 25.02.2015 22:30
    Liebe an ACWNR.
    Liebe an Levi.
    Liebe an diese Version. Amen.
    Du hast auf den Bildern echt voll diesen Levi-Badass-Ausdruck und Himmel, ich finde das cool, klar? |D
    Ein tolles Levi bist du. Ein ganz Feines und Dreckiges /D
    Antwort von:  Lulu_vB
    01.03.2015 14:26
    Dankeschön x3
    Nur leider war ich da nicht wirklich dreckig D:
    *muss geändert werden*
    Aber ja ACWNR ist Liebe *^*
    Von:  Disney
    2015-02-13T18:19:21+00:00 13.02.2015 19:19
    Echt cooles Cos! :)
    Antwort von:  Lulu_vB
    13.02.2015 20:07
    dankeschön :)
    Von:  OceanSoul
    2015-02-12T11:22:56+00:00 12.02.2015 12:22
    Hübsch wie eh und je. Ö3Öv

    Alles Weitere wäre nur Wiederholung dessen, was ich an anderen Stellen schon geschrieben hatte. :P
    Antwort von:  Lulu_vB
    13.02.2015 20:07
    Schleimer |D
    Aber danke x3
    Von:  Xx_LiL_xX
    2015-02-12T08:43:22+00:00 12.02.2015 09:43
    Ach Eruri~~ Ach dreckiges kleines Levi auf dem Boden gedrückt~ ach was für ein Bild~ mein inneres Erwin hat zu danken~ Weiter so!
    Antwort von:  Lulu_vB
    13.02.2015 20:35
    Ich hab zu danken wegen den Kommi ^_^
    Und ja iwann wird Levi so RICHTIG in den Dreck gedrückt, muhahaha |D
    Von:  Gino_
    2015-02-11T19:10:47+00:00 11.02.2015 20:10
    ich nähe gerne1 UND BIN FROH DAS ER DIR GEFÄLLT
    du weisst ich mag kein snk aber für dich mach ich immer eine ausnahme!
    *schnurr*

    Antwort von:  Lulu_vB
    13.02.2015 20:36
    Und ich bin dir immernoch dankbar dafür *^*
    *ihn immernoch liebt*
    Von:  -Jack
    2014-07-04T20:22:01+00:00 04.07.2014 22:22
    Soooo.... endlich komme ich dazu, mal nen Kommentar hierzulassen. uû
    *hat den Tab schon seit Sonntag offen*
    Also erstmal nochmal Dankeschön, dass du deinen Commander mit viel Geduld ertragen hast. Auch wenn ich nicht allzu groß war, hoffe ich doch, dass ich dir autoritär genug war ;)
    Du jedenfalls warst ein klasse ACWNR-Levi <3 Auch wenn die Fummelei mit dem Gegurte sich anfangs hingezogen hat. Die Geduld und Mühe hat sich gelohnt. Auch der Einsatz von dir beim Shooting war toll (Welcher Commander träumt nicht davon, seinen Corporal mal mit dem Kopf auf den Boden zu drücken (und den Hintern in die Höh) *hust*)
    Ähhh, wo war ich? xDDD
    Was ich ebenfalls mag, ist dein Blick und dass du versuchst, Levis kühle, unnahbare Art gut rüberzubringen, was dir auch gelingt. Und ich finds toll, dass du so klein bist, wofür du ja nichts kannst, aber das macht 1,64 m große Erwins glücklich ;D
    Ich hoffe, du bist jetzt nicht zu sehr von Eruri abgeschreckt. Ich hab mir mir Mühe gegeben, nicht allzu offensichtlich mit Andeutungen zu sein. Ich brauch ja meinen besten Mann noch uû

    Zurück