Zum Inhalt der Seite

Lulu_vB als: Levi [Junior High]


Levi [Junior High]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Epicj0eY
  • Top-3-Foto - von Epicj0eY
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
Foto
Von:  AB_the_diablo (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Levi Ackerman aus Attack on Titan

Angelegt
03.03.2016, 18:102016-03-03T18:10:20Z Genauer

Freigeschaltet
04.03.2016, 09:49

Zuletzt aktualisiert
06.01.2017, 19:142017-01-06T19:14:26Z

Nicht käuflich

Anfertigung
gekauft

Zufriedenheit
4,5/5 (Ich brauch eine neue Wig ><)

Gemütlichkeit
5/5

Danke an
mein Grüppchen abgemeldet, Jacky_Hell-Oween, Sheepcloud <3333

weiterer Dank an
alle Fotografen Epicj0eY <3

  • Top-3-Foto - von Epicj0eY
  • Top-3-Foto - von Epicj0eY
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
Bild-Vorlage

Charakter
Levi Ackerman aus Attack on Titan

Angelegt
03.03.2016, 18:102016-03-03T18:10:20Z Genauer

Freigeschaltet
04.03.2016, 09:49

Zuletzt aktualisiert
06.01.2017, 19:142017-01-06T19:14:26Z

Nicht käuflich

Anfertigung
gekauft

Zufriedenheit
4,5/5 (Ich brauch eine neue Wig ><)

Gemütlichkeit
5/5

Danke an
mein Grüppchen abgemeldet, Jacky_Hell-Oween, Sheepcloud <3333

weiterer Dank an
alle Fotografen Epicj0eY <3



Cosplay #39

Getragen:
• DeDeCo 2016 Samstag

Huiiii endlich mal wieder ein neues Cos von mir *^*
(Existiert haben im letzten Jahr eig recht viele neue Cosplays, nur gibt es zum jetzigen Zeitpunkt leider keine Bilder u-u)

Ich kenne Shingeki!Kyojin Chuugakkou schon eine Weile, ich hab auch seit gut einen Jahr die englischen Mangas davon hier zu liegen (ungelesen). Drauf gekommen bin ich eigentlich nur durch die geilen Fanarts zu NoName, also Levis Band.
Zu NoName hab ich auch schon ein Cosplay gemacht (nicht genau das vom Manga, sondern ein Fanart), nur leider ohne Bilder (geshootet ja, aber mehr nicht ><). Dass ich die normale Schuluniform mal mache stand eigentlich nie auf den Plan :'D
Als dann der Anime kam fand ich den jedoch so genial und lustig, dass es doch auf meine Liste kam. Ich hatte nur nie ein wirkliches Datum, aber Sheepcloud hatte mich dann gefragt ob ich nicht zur DeDeCo mitmachen will und wenn ich für Levi gefragt werde sag ich doch nicht nein :D

Die Jacke ist gekauft (war aber ein Akt eine zu finden, die sichtbare Knöpfe und diesen weißen Rand am Kragen hat Dx). Die Hose eine einfache alte Anzughose und die Schuhe trage ich selber täglich ;3 (Eigentlich hat Levi weiße, aber ich wollte mit jetzt nicht extra weiße Schuhe kaufen xD)
Und den/die Papierfächer hab ich aus Pappe gebastelt. Wenn ich schon nie Gears als richtiger Levi hab, dann wenigstens Fächer XD

Tragen würde ich es immer wieder gerne. Wie gesagt: zu Levi sag ich nie nein ;3

Eine extra Portion Liebe geht auch an mein Grüppchen und den Fotografen Epicj0eY der uns den ganzen Tag iwie begleitet hat XD

Cosplaypartner:
Krista Lenz: abgemeldet
Ymir: Jacky_Hell-Oween
Sasha Blouse: Sheepcloud
Annie Leonhart (hat meines Wissens nach leider kein Animexx ;^;)


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-03-29T12:21:42+00:00 29.03.2016 14:21
    Wie gut du aussahst! ;^;
    War ein mega lustiger Tag und hat sehr viel Spaß gemacht mit dir in einer Gruppe zu cosplayn <3
    Von:  ShiningUnicorn
    2016-03-09T19:21:54+00:00 09.03.2016 20:21
    ein sehr schönes Cosplay .Bitte mehr davon.
    Antwort von:  Lulu_vB
    10.03.2016 07:20
    Dankeschön und ja ich gebe mein Bestes <3
    Von:  Yulice
    2016-03-04T15:05:19+00:00 04.03.2016 16:05
    ahhhhhhh bestes levi ///D
    Antwort von:  Lulu_vB
    10.03.2016 07:20
    Du übertreibst u////u
    Von:  OceanSoul
    2016-03-03T23:18:30+00:00 04.03.2016 00:18
    Was soll man dazu sagen~
    Du bist toll als Levi und das ist nix Neues, also loben wir heute mal insbesondere... deine/n coolen Fächer! >3 Die/den find ich echt prima!! (x'D)
    Und die Junior High Uniform steht dir auch ganz ausgezeichnet! <3 Wie immer - du kannst einfach Uniformen halt einfach richtig gut tragen... ;^;v *insert leichten Neid here*

    ...

    *geht weiter eure Fotos feiern x'DDD*

    Zurück