Zum Inhalt der Seite

Lulu_vB als: Lelouch Lamperouge [Winter]


Lelouch Lamperouge [Winter]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
Foto
Von: rannilein (Fotograf), rannilein
Bild-Vorlage

Charakter
Lelouch Lamperouge/vi Britannia/Zero/Julius Kingsley aus Code Geass

Angelegt
23.12.2013, 23:182013-12-23T23:18:19Z Genauer

Freigeschaltet
28.12.2013, 16:21

Zuletzt aktualisiert
27.12.2013, 23:032013-12-27T23:03:36Z

Anfertigung
Kleiderschrankcos

Zufriedenheit
kann man da groß was sagen? XD

Gemütlichkeit
4,5/5

  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
Bild-Vorlage

Charakter
Lelouch Lamperouge/vi Britannia/Zero/Julius Kingsley aus Code Geass

Angelegt
23.12.2013, 23:182013-12-23T23:18:19Z Genauer

Freigeschaltet
28.12.2013, 16:21

Zuletzt aktualisiert
27.12.2013, 23:032013-12-27T23:03:36Z

Anfertigung
Kleiderschrankcos

Zufriedenheit
kann man da groß was sagen? XD

Gemütlichkeit
4,5/5



Cosplay #22

Getragen:
• privates Fotoshooting

Joahr was gibts groß dazu zu sagen? Komplett spontan entstanden xD
Die liebe rannilein war ja zu Besuch bei P-I-N-O und da hab ich die Frage bekommen ob ich nicht mit den beiden zusammen auf den Weihnachtsmarkt will. Natürlich hab ich zugesagt, wie man sieht xD

Tja eig ist es ein simples Kleiderschrankcos, die Jacke hab ich schon seit Jahren in Schrank und als ich die sah kam mir auch sofort das bild von lelouch in den Kopf, weswegen ich mir dachte: 'Gut nimmst du das.' Ich bin nämlich eine tierische Frostbeule und hätte das in nur normalen Klamotten definitiv nicht ausgehalten xD

Ach ja und mein spitznamen "Puffpapü" hab ich jetzt dadurch auch weg xD

War ein sehr lustiger Tag/Abend mit euch Mädels, danke <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück