Zum Inhalt der Seite

Lulu_vB als: Kamui [Vampire]


Kamui [Vampire]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tokiya-Ichinose
  • Top-3-Foto - von Tokiya-Ichinose
Foto
Von: HoneyChan
Bild-Vorlage

Charakter
Kamui aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
27.10.2013, 22:162013-10-27T22:16:11Z Genauer

Freigeschaltet
02.12.2013, 23:24

Zuletzt aktualisiert
28.10.2013, 09:572013-10-28T09:57:25Z

Anfertigung
gekauft und Schmuck gefertigt von Klavier

Zufriedenheit
4/5

Gemütlichkeit
3,5/5

  • Top-3-Foto - von Tokiya-Ichinose
  • Top-3-Foto - von Tokiya-Ichinose
Bild-Vorlage

Charakter
Kamui aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
27.10.2013, 22:162013-10-27T22:16:11Z Genauer

Freigeschaltet
02.12.2013, 23:24

Zuletzt aktualisiert
28.10.2013, 09:572013-10-28T09:57:25Z

Anfertigung
gekauft und Schmuck gefertigt von Klavier

Zufriedenheit
4/5

Gemütlichkeit
3,5/5



Cosplay #18

Getragen:
• Connicht (Sonntag)
• 11. CTL

Wuuuuhuuuu mal kein Lelouch :D
Dennoch ein Clamp-Charakter, der ihn dann doch ziemlich ähnlich sieht und ist XD
Joahr was soll ich groß zu ihn sagen? Ich mag Kamui...
Ich mochte ihn schon bei X/1999 und kenne ehrlich gesagt nur diese OVA von Tsubasa eben wegen ihn xD
Ich mag ja bekanntlich diese Art von Klamotten, also war es gar nicht sooo abwegig, dass ich das irgendwann einmal mache. dennoch will ich das 'Kampfoutfit' oder diverse andere von X/1999 auch noch machen. Aber erst später xD

Das Cosplay ist gekauft und hat satte 6 oder 7 Wochen gebraucht bis hierher -.-
Dadurch konnte ich es leider nicht dann machen, wann ich es eigentlich geplant hatte, aber naja ist dann halt leider so gewesen...
Die Kette um den Hals und am Umhang sind von der Klavier gefertig worden, danke dafür noch mal <3
Der Umhang ist ein graus, ganz ehrlich. Dadurch, dass er so extrem nervit auf halb 8 hängt rutscht er immer und muss mit sicherheitsnadeln festgemacht werden. Aber nya die liebe Gino_ hat mir (nachdem ich mit Ideen voll gecheitert war) gezeigt wie es am besten geht und siehe da: Er hielt Bombe :D

Joahr ansonsten gibt es zu den Cos eig nichts weiter zu sagen...
Wiederholungsbedarf ist auf jeden Fall da, vorallen mit einen Subaru wäre das extrem cool >_<


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück