Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ranulf als: Thorin (Lake Town)


Thorin (Lake Town)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
Foto
Von: Ranulf (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Thorin Eichenschild aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
05.10.2018, 22:132018-10-05T22:13:27Z Genauer

Freigeschaltet
07.10.2018, 10:13

Zuletzt aktualisiert
05.10.2018, 22:172018-10-05T22:17:02Z

Nicht käuflich

erste Convention
Connichi Samstag 2018

Partner
Janaff als Bilbo (Großfuß) Baggins

Lieblingsteil
Bardenhemd *misty mountains cold summ* + total unnütze Landkarte

  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
Bild-Vorlage

Charakter
Thorin Eichenschild aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
05.10.2018, 22:132018-10-05T22:13:27Z Genauer

Freigeschaltet
07.10.2018, 10:13

Zuletzt aktualisiert
05.10.2018, 22:172018-10-05T22:17:02Z

Nicht käuflich

erste Convention
Connichi Samstag 2018

Partner
Janaff als Bilbo (Großfuß) Baggins

Lieblingsteil
Bardenhemd *misty mountains cold summ* + total unnütze Landkarte

Es gibt kein Wahl, Balin, nicht für mich...

Zurück bleibt nur eine Frage- WIESO hat das lange gedauert, bist du mal was aus HdR oder Hobbit cosplayst, Nulf? Tja...ist ne wirklich gute Frage, nächste Frage.:D

Mit Bilbo und Thorin hatten Janaff und ich endlich DIE Figuren für uns aus Mittelerde gefunden. Wer mich kennt, der weißt, dass es passt. Klein, grimmig, stolz genug für das ganze Zwergenheer, ein König (höhö) hat nen Bart und LOCKEN! Ich wollte schon immer ne lockige Wig, da hat sich Klein- Nulf endlich mal einen Wig- Traum erfüllen können!*.*

Mit Hilfe diverser Refernzen habe ich mir das Cosplay komplett selbst erarbeitet (ich werde nie vergessen, wie ich versucht habe Screenshots am PC zu machen und jedes Mal Dwalin ins Bild gerannt ist, wenn ich abgedrückt habe...-_-). Besonders stolz bin ich auf die selbst gezeichnete Karte, meine Patches and den Knien, die "Eisen" aka- Worbla-Beschläge an den Stiefeln und meine Lockenpracht, die ich für den optimalen Reise-Kerker-Fischfass-Look tagelang mit got2be- Strandmatte eingefettet habe. *Schleichwerbung*

Vielen Dank an Janaff, dass sie dem inneren Tuck nachgegeben hat und mich auf meiner Reise über die Connichi 2018 begleitet hat. Auch vielen Dank an den tollen Frodo und den großartigen Sam, die wir auf der Con getroffen haben und die noch Bilder mit uns gemacht haben!

AN ALLE ZWERGE, GANDALFS UND SONSTIGE HOBBIT-COSPLAYER; DIE NOCH KÖNIGLOS SIND- ich würde mich mega über Bilder mit der Bande freuen! Bitte melden, ihr wisst doch, dass Thorin euch gerne verpasst und den Orientierungssinn einer angebissenen Gurke hat.XD

*mal wieder die Karte auspackt und weiterzieht*


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  aluchen
    2018-10-07T10:07:57+00:00 07.10.2018 12:07
    Hach ja, ERSTER!
    Ich weiß wirklich nicht, was mir an diesem Cosplay am besten gefällt... Die Haare? Die Stiefel? Das Hemd? Es ist einfach ein einziges, großes, tolles Gesamtbild!!! Man sieht, wie viel Spaß du beim tragen hattest und wie viel Mühe und Liebe in der Herstellung steckt.
    Ganz großes Lob an deinen Thorin! Hoffentlich trägst du ihn schon bald wieder! :D
    Antwort von:  Ranulf
    07.10.2018 12:09
    Naaaw, danke dir! Muss die Stiefel noch reparieren, aber ansonsten ist alles einsatzbereit und dann gerne wieder. Auch gerne mit ner netten Tauriel, die mich in den Kerker schmeißt, hab ja schon die passende Garderobe. *blink blink*
    Antwort von:  aluchen
    07.10.2018 12:17
    Haha, gerne schmeiße ich dich ins Verlies. Mal sehen, wann ich das gestemmt bekomme. <3 xD

    Zurück