Zum Inhalt der Seite

Ranulf als: Gintoki (Go-Ninja Arc)


Gintoki (Go-Ninja Arc)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Switch
  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
Foto
Von: Ranulf
Bild-Vorlage

Charakter
Gintoki Sakata aus Gin Tama

Angelegt
18.05.2014, 20:072014-05-18T20:07:31Z Genauer

Freigeschaltet
18.05.2014, 20:58

Zuletzt aktualisiert
03.07.2015, 19:452015-07-03T19:45:13Z

Nicht käuflich

Getragen
Japantag 2014

Gruppe
Janaff als Kyuubei; Muenze als Tama

Anfertigungszeit
ungefähr 2 Wochen

  • Top-3-Foto - von Switch
  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
Bild-Vorlage

Charakter
Gintoki Sakata aus Gin Tama

Angelegt
18.05.2014, 20:072014-05-18T20:07:31Z Genauer

Freigeschaltet
18.05.2014, 20:58

Zuletzt aktualisiert
03.07.2015, 19:452015-07-03T19:45:13Z

Nicht käuflich

Getragen
Japantag 2014

Gruppe
Janaff als Kyuubei; Muenze als Tama

Anfertigungszeit
ungefähr 2 Wochen

JUST DO IT!!!

Das dachte ich mir zumindest letzten Winter. Ich plauderte so mit Janaff über den Japantag. Eigentlich wollten wir kein Kostüm machen, nicht unbedingt...neee...aber da war dann ja dieser penetrante Gintama-Flash. Und plötzlich fiel mir ein, dass ich doch so eine schöne, silbrige Perücke im Schrank hatte. Dann habe ich ein bisschen in meiner Stoffkiste gewühlt und wie es der Zufall wollte, war da auch noch eine Meeeeeeeenger weißer Stoff übrig. Und wie durch Zauberhand sind mir dann auch noch meine Geta-Sandalen in die Hände gefallen...

Kurzum: ich hätte eine Menge da und dem Flash wurde nachgegeben, so entstand mein "Gintoki-Go-Ninja Arc"-Cosplay.^^ Es ist komplett selbst gemacht, bis auf Tabi und Sandalen (und Wig versteht sich, bis auf das wundervolle Natural-Perm-Styling XD). Das Katana ist eine gütige Leihgabe von Janaff gewesen.;)

Der Japantag war awesome und es hat so viel Spaß gemacht, als kleines Gintama-Trüppchen rumzugurken und mit noch mehr tollen Gintama-Cosplayern Fotos zu machen! Hier die komplette Besetzung.;)

Janaff als Kyuubei (Yukata Version)
Muenze als Tama
Ranulf als Gintoki (Go Ninja- Arc)
Switch als Gintoki (mein Gin- Bro ;))
Ascian_Dragon als Kagura
Aylona als Sakamoto



Also, wenn ihr irgendwann auch mal über den Japantag nachdenkt und euch Gintama in den Sinn kommt, dann denkt daran: nicht zögern, sondern JUST DO IT!^^


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ascian_Dragon
    2015-07-04T14:38:59+00:00 04.07.2015 16:38
    Gin-chan's Sieb-Gedächtnis hat Klein Kagura auch angesteckt! X'D
    Wobei ich ja schon gdacht hatte, ich hätte kommentiert - aber gut!
    Ich fand den Arc an sich schon klasse! X'D
    Und dein Cosplay ist auch sehr awesome! Besonders weil du wirklich so weiß bleibst X'DDD
    (Bei mir würds wohl innerhalb einer Minute schon nen Fleck bekommen!)
    Die Japangarten-Bilder sind ja richtig cool geworden *_*
    Passt zu Gin-chan <3
    Sehr schönes Cos! Vielleicht sollte ich auch mal Kagura's Nin-Version machen /D
    Von:  Muenze
    2014-06-05T20:19:18+00:00 05.06.2014 22:19
    Bester Ninja!!!
    Nur keinen Dreck an dich ranlassen^^-
    Von:  Switch
    2014-05-19T22:13:26+00:00 20.05.2014 00:13
    BROOO!
    Dein Ninja-Gin hat mir echt gut gefallen, wirklich Respekt. :D Und danke noch mal für die Erdbeermilch, die war super köstlich. *__*
    Btw, ein Glätteisen funktioniert wirklich, wenn man penetrant einen perm in die Perü kriegen will, auch wenn er nicht SO natural wirkt. x''D
    Von:  ReyChaos
    2014-05-19T06:15:04+00:00 19.05.2014 08:15
    Ich kann zwar nicht behaupten, dass ich mich mit dem Original auskennen würde, aber vom Vergleich zwischen Vorlage und Ergebnis kann ich sagen: Gut genäht (:
    Allein schon meinen tiefsten Respekt dafür, dass du ein so ultimativ undankbares Cos zum Japantag angezogen hast. So ganz in weiß *schauder* Da kann man sich ja wirklich nirgends hinsetzen oder? Aber dennoch: weiter so! (:

    Zurück