Zum Inhalt der Seite

Ranulf als: Innes


Innes
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sothe92
  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
Foto
Von: Ranulf (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Innes / Heanius aus Fire Emblem

Angelegt
21.09.2015, 18:072015-09-21T18:07:54Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2015, 19:36

Zuletzt aktualisiert
22.04.2018, 18:532018-04-22T18:53:23Z

Nicht käuflich

Convention
Connichi 2015

Entstehungszeit
ungefähr 2 Monate

Lieblingsteil
Mein wundervoller, schnuffiger Bogen!*.* Und die Muster auf meinem prinzlichen Mantel.;)

  • Top-3-Foto - von Sothe92
  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
Bild-Vorlage

Charakter
Innes / Heanius aus Fire Emblem

Angelegt
21.09.2015, 18:072015-09-21T18:07:54Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2015, 19:36

Zuletzt aktualisiert
22.04.2018, 18:532018-04-22T18:53:23Z

Nicht käuflich

Convention
Connichi 2015

Entstehungszeit
ungefähr 2 Monate

Lieblingsteil
Mein wundervoller, schnuffiger Bogen!*.* Und die Muster auf meinem prinzlichen Mantel.;)

Surrender? I am the prince of Frelia. I don't know the meaning of the word. The fate of the world rides on my shoulders, and I'll make it to Jehanna. Even if I have to crawl to do it.

Ach, der gute Innes.^^ Entstanden ist die Idee vor über einem Jahr, zuerst waren nur Janaff als Lyon und Igirisu_ als Ephraim mit von der Partie. Dann wuchs daraus die Idee der FE8- Königskinder-Gruppe und schließlich gab es dann eine große, tolle, bombastische FE8- Gruppe!!! Auch, wenn es leicht out-of-character für Innes ist, ich dance gerade einfach mal begeistert in der Gegend rum! Es war ein wundervolles Fantreffen am Connichi- Samstag und auch der Regen konnte unserer siegreichen Kämpfertruppe nichts anhaben. Der Dank des Prinzen von Frelia gebührt allen, die sich von mir haben anstecken und rekrutieren lassen.^^

Hier unser finales Dream-Team:
Janaff als Prinz Lyon
Igirisu_ als Prinz Ephraim
Yusuna als Prinzessin Eirika
Muenze als Tana
Nephelin als Seth
Chris als Kyle
Maygen als Vanessa
TakiTyphoon als Amelia
iMaki als Lute
RhapsodosGenesis als Neimi
Cyanari als Natasha
Jio als Colm

zum Shooting oder einer anderen Con wird die Runde noch ergänzt durch:
Suuyuki als L'Arachel
Mondmaedl als Tethys
Lyranelle als Marisa
Janzi als Gerik

Zum Abschluss, um keinen mit einer königlichen Rede in den Schlaf zu wiegen, noch ein paar Worte zum Entstehungsprozess.^^ Alles ist selber gemacht, besonders liebe ich meine Wig (silbern mit grünen Strähnchen drin- so ein GlücksgriffXXXD Ich hätte mich sonst dumm und dämlich gecopict XD). Besonders stolz bin ich auf meinen Bogen- der ist, von Adeligem zu Adeligem- von meinem Virion-Cosplay gestiftet worden und hat von mir das einmalige Innes- Design erhalten. Ich muss schon sagen, ein Glücksgriff, dass Virion auch "Innes Bogen" benutzen kann.^^ Mein Mantel hat mich die meiste Zeit und Nerven gekostet- eisblau und rostrot? Was für ne Kombi! Aber am Ende sah es toll aus, vor allem mit den goldenen Verzierungen.^^
Wer was zur Anfertigung fragen will, dem sei das Nachfragen gewährt.;)

In diesem Sinne: all hail Frelia!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Janaff
    2015-10-13T15:54:04+00:00 13.10.2015 17:54
    Du geiler Schütze, du!
    Es is soo hübsch geworden. Hab mich immer gefreut, wenn du mir ein neues Teil präsentiert hast und zusammen sahs dann einfach nur innesig aus :D
    Und es gibt einfach keine bessere Einheit als diesen wahnsinnigen Schützen, der Mauer und Angriffsmonster zugleich ist oO was haben die ihm nur in die Milch getan??
    Jedenfalls freu ich mich schon aufs Shooting irgendwann *_* denk an die geheime Message ;)
    Von:  Lyranelle
    2015-10-01T12:48:08+00:00 01.10.2015 14:48
    Nun kann ich es endlich bestaunen.*-*
    Die Farb- bzw. Stoffwahl ist dir außerordentlich gut gelungen, vor allem der Mantel muss lobend erwähnt werden. Er schaut einfach perfekt aus. :3
    Und den Bogen find ich auch sehr hübsch - aber das wusstest du ja schon :P
    Die Posen wirken auch sehr Innes-like; er steht dir. Schade, dass ich dich nicht live gesehen habe... noch nicht. :D
    Einzig als kleiner Kritikpunkt fällt mir nur der Pony der Wig auf, der wirkt auf den Fotos so starr. Ich würde dir empfehlen nicht nur eine "Zacke" vorne zu machen. ;)
    Aber ansonsten hast du glaub ich an alle Details geachtet, Hut ab, schaut wirklich super aus!
    Von:  Muenze
    2015-09-27T20:59:52+00:00 27.09.2015 22:59
    YAH!
    Trotz allem was du gesagt hast, finde ich Innes steht dir gut!
    Die Farben sind richtig gut getroffen und solche charaktere stehen dir ja sowieso.
    Schaut auch alles sauber verarbeitet aus und soweit ich gesehen habe hast du kein Detail vergessen:D!
    Tana Approves!
    Von:  RhapsodosGenesis
    2015-09-27T05:59:04+00:00 27.09.2015 07:59
    Innes' Bogen!!! So genial! Kann ich nur empfehlen <3 Wie cool!!
    Und dazu noch diese Pfeile <3 Ein Meisterwerk der Waffenschmiedekunst! Weiter so! (Es fuehlt sich SO awesome an, Innes' Bogen zu halten!!)

    Und der Rest vom Kostuem stimmt natuerlich auch prinzentastisch zusammen! Die modische Farbwahl sticht dem Kenner selbstredend sofort ins Auge - wie ein Pfeil!
    Und noch saemtliche Muster und Details, die dem ganzen das Ruler-Flair geben! Und echt awesome! Ich liebe diese Kleidung, wirklich: So hammer beeindruckend geschneidert, alles gerade, geformt - wie eine Uniform!! *o*b Echt genial <3 Ich finde grossen Gefallen daran!

    Und du warst einfach irre genial xD Ich liebe deine Sprueche xDD Du bist ein toller Prinz mit einer tollen Familie xD
    Und die Posen sprechen da auch nur dafuer!! Entsprechend: Sehr beeindruckendes Cosplay *-* Weiter so!! Und noch einmal Danke fuer die Einladung in die Gruppe! Es war ein toller Samstag - und die Bilder koennen sich doch sehr sehen lassen!! Weiter so!! Awesome! Innes! WUH!

    Liebe Gruesse
    Bogen-Schmarotzerin Neimi
    alias Geni
    Von:  Jio
    2015-09-25T12:55:18+00:00 25.09.2015 14:55
    So jetzt kommentier ich auch mal ich find dein Kostüm ja echt cool sieht schön verarbeitet aus und so. Endlich deine Cosplays (dich) mal live gesehen.
    Deine Pfeil und Bogenausrüstung fand ich auch echt klasse.
    Von:  Saitama_sensei
    2015-09-25T11:34:56+00:00 25.09.2015 13:34
    Oh Gott,wie pissed du einfach auf fast jedem Foto aussiehst.
    XDDD
    Bester Innes wo gibt!:D

    Von:  Maygen
    2015-09-23T08:19:16+00:00 23.09.2015 10:19
    Mein geliebter Prinz Innes, wie immer seht Ihr Eurem Stand überaus gerecht aus.
    Ich glaube der dezente Größenunterschied ist ziemlich authentisch xD
    Von:  Nephelin
    2015-09-22T20:29:26+00:00 22.09.2015 22:29
    du wunderbarer Prinz! es war mir eine Ehre :3

    du warst wirklich sehr amüsant in deiner Prinzenrolle und überhaupt, war das Treffen einfach nur episch genial =)
    Von:  MeowRin
    2015-09-22T18:53:35+00:00 22.09.2015 20:53
    aww das cosplay ist so toll und eure truppe war auch richtig toll ^__^ liebe Grüße Micaiah ^^ schade das ich wegen dem Regen und dann noch zeitgebunden wieder weg musste hätte so gern Bilder mit euch gemacht =(
    Von:  Yusuna
    2015-09-22T18:33:31+00:00 22.09.2015 20:33
    INNÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄS!! *quer übers Internet brüll*
    Hachja, du bist ein toller Prinz, aber bitte geh mit deinem Bogen nach hinten!!! QAQ
    Liebe an die Details! <3

    Zurück