Zum Inhalt der Seite

Ranulf als: Jade Curtiss


Jade Curtiss
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von PrincesGuardian
  • Top-3-Foto - von Igirisu_
  • Top-3-Foto - von Igirisu_
Foto
Von: Igirisu_ (Fotograf), Igirisu_
Bild-Vorlage

Charakter
Jade Curtiss / Balfour aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
04.04.2016, 21:322016-04-04T21:32:56Z Genauer

Freigeschaltet
04.04.2016, 22:33

Zuletzt aktualisiert
17.04.2017, 13:202017-04-17T13:20:03Z

Convention
LBM 2016 Samstag, Dokomi 2016 Sonntag

Partner
Janaff als knuffiger Heimwerker-König Guy Cecil, Lyranelle als Prinzessin Natalia Kimlasca- Lanvaldear, natsuDragneel187 als epischer Asch the Bloody, ZelosWilder als schlagkräftige Tear Grants, Kirishima_Eijirou als verzogener Luke von Fabre, _Genis_ als Fonmaster Ion mit dem guten Draht nach oben, tomatorevolution als Emperor Peony, Herr der Ferkel

Lieblingsteil
hmmmm...Stiefel und Handschuhe? Und mein Superheldencape, welches eines Colonels würdig ist!

  • Top-3-Foto - von PrincesGuardian
  • Top-3-Foto - von Igirisu_
  • Top-3-Foto - von Igirisu_
Bild-Vorlage

Charakter
Jade Curtiss / Balfour aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
04.04.2016, 21:322016-04-04T21:32:56Z Genauer

Freigeschaltet
04.04.2016, 22:33

Zuletzt aktualisiert
17.04.2017, 13:202017-04-17T13:20:03Z

Convention
LBM 2016 Samstag, Dokomi 2016 Sonntag

Partner
Janaff als knuffiger Heimwerker-König Guy Cecil, Lyranelle als Prinzessin Natalia Kimlasca- Lanvaldear, natsuDragneel187 als epischer Asch the Bloody, ZelosWilder als schlagkräftige Tear Grants, Kirishima_Eijirou als verzogener Luke von Fabre, _Genis_ als Fonmaster Ion mit dem guten Draht nach oben, tomatorevolution als Emperor Peony, Herr der Ferkel

Lieblingsteil
hmmmm...Stiefel und Handschuhe? Und mein Superheldencape, welches eines Colonels würdig ist!

O admonishing melody, arise in the name of the Necromancer! Mystic Cage! Now know what true power is!

Jade- wer mich kennt, kennt auch meinen "Leidensweg" mit Jade. Seit 2011 schmachte ich diesen Kerl schon an und will ihn cosplayen, aber dann kam ein neues Tales of auf dem Markt und es wurde aus diesem Spiel gecosplayt...danach hatte ich auf seine große Stunde gehofft, es kam wieder ein neues Tales of...ja, ein Teufelskreis.XD ABER zur LBM 2016 wurde der Teufelskreis dann unterbrochen! Endlich konnte ich Jade Curtiss (meinen Seelenverwandten mit der spitzen Zunge ;) ) machen und ich bin wie immer sehr glücklich darüber, Janaff als meine heimwerkende Begleitung Guy Cecil dabei gehabt zu haben. Bist mein Lieblings-Tüftler.;)

Da ich mit diesem Cosplay am Tales of Wettbewerb hatte teilnehmen wollen, habe ich sehr, sehr viel Zeit und Mühe in alles gesteckt. Alles ist selbst gemacht und ich erinnere mich noch seeehr lebhaft daran, wie mich das Futter des Mantels töten wollte und die Stiefelstulpen meinten, dass sie der Boss wären- aber natürlich hat sie der Colonel auf liebenswürdige Art und Weise in ihre Schranken verwiesen.;)

Zur LBM hatte ich einen Splash- Zauber dabei- wenn man schon mal keinen Assassinen (oder Ninja...oder Bogenschützen...) macht, muss man das ja auch mal ausnutzen. Nichtsdestotrotz freue ich mich sehr, auf der Dokomi wieder "wehrhaft" zu sein (auch an dieser Stelle ein Dankeschön an meinen Tüftler Guy alias Janaff, die mir noch einen schicken Speer bastelt!).

Des Weiteren freut sich der Colonel auf die Dokomi und auf die wundervolle Tales of the Abyss-Gruppe, die dann dazustößt.

Gruppenbesetzung:
Ranulf als Colonel- of - Doom Jade Curtiss
Janaff als knuffiger Heimwerker-König Guy Cecil
Lyranelle als Prinzessin Natalia Kimlasca- Lanvaldear
natsuDragneel187 als epischer Asch the Bloody
ZelosWilder als schlagkräftige Tear Grants
Kirishima_Eijirou als verzogener Luke von Fabre
_Genis_ als Fonmaster Ion mit dem guten Draht nach oben
tomatorevolution als Emperor Peony, Herr der Ferkel

P.S.: Vielen Dank an Grumpy, dass ich "Bröckchensitten" durfte.;)

SPLASH!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lyranelle
    2016-06-28T10:15:27+00:00 28.06.2016 12:15
    Soo nun kommt auch mal ein prinzessinenhafter Kommentar von mir~
    Du sahst sehr schick aus als der gute Colonel. Und extrem originalgetreu, die ganzen Details :3
    Die Farb- und Stoffwahl brillieren da besonders und woaaw deine Nähskills *-* So viel mit der Hand zu nähen, reespekt! Auch sehr episch war der Speerzauberstab-Dingens. :D
    Fand es wirklich cool es mit euch in der Gruppe zu tragen, also danke nochmals für die Rekrutierung :) Vielleicht schaffen wir es ja auch mal, eine komplette Tales of the Abyss-Gruppe zusammen zu bringen :3
    Von:  Darksho
    2016-06-08T17:25:26+00:00 08.06.2016 19:25
    Schade das ich nicht gesehen hab xD
    Von:  Nephelin
    2016-05-17T11:09:09+00:00 17.05.2016 13:09
    warum habe ich dieses Cos eigentlich noch nicht gesehen gehabt? O.o
    es ist echt gelungen!
    ich mag deine saubere Arbeit sehr :3 deine Nähskills will ich haben :D
    auch finde ich, dass dir die Brille steht, wobei ich die Schweinchen echt auch sehr gut finde XD
    Von:  Little_Kitty87
    2016-05-05T14:26:25+00:00 05.05.2016 16:26
    Sooooooo....liebster Colonel of Doom, du wirst meine Liebe sicher nicht haben wollen, aber das ist mir egal! *ätsch* auch Liebe für dich!! ♥
    *Kostümkommi schreib* Alsoooo...das Kostüm hm ähm ja, das Kostüm..das steht dir ausgesprochen gut. Es passt wirklich gut zu dir, muss ich schon sagen. Und das wo ich dich nur so kurze Zeit darin erlebt habe...aber die kurze Zeit hat Eindruck hinterlassen!! xD Du bist ein super Jade! :D
    Von:  tomatorevolution
    2016-05-04T23:16:29+00:00 05.05.2016 01:16
    Colonel! :D Ich wollte hiereinfachauch nochmal bei meinem Lieblings-Bro reinkommentieren und dir sagen, wie ober gut du als Jade bist! Du passt einfach wie vorgefertigt in das Kostüm und es hat richtig Spaß gemacht, gemeinsam mit dir Rappigs zu hüten :3 Ich freu mich schon drauf, wenn wir unser Familienalbum erweitern können :D
    Von:  Janaff
    2016-04-06T11:23:49+00:00 06.04.2016 13:23
    IschlübdiesesKostüüümandir... Das Oberteil is ja schon bombig geworden, so originalgetreu, hach. Aber dein Gesicht! Whatta-?! Setz dir ne Brille auf+ mach Haare schön = Jade!!! Das is doch nicht normal! Und dann fängst du an zu posen und jedes Bild ein Treffer! Wo simma denn hier?! XD lass das ma!
    Das ideale Kostüm, wenn einem irgendwas auf der Con gewaltig aufn Keks geht XDD ich hoffe nur, dass ich das nicht bin *grusel* Ich geb mir besser Mühe mit dem Speer, sonst setzts noch Deathglares und das will ja keiner...

    Ich freu mich auf die Dokomiiiii und noch mehr Abyss Wahnsinn °~°
    Von:  Vinnie
    2016-04-05T14:15:20+00:00 05.04.2016 16:15
    "This looks like fun~ 8D" Muahaha, ich finde dich übelst cool als Jade! Ich freue mich echt derb, euch auf der Dokomi zu shooten.
    Und vor allem dein Cos live zu sehen. Die bisherigen Fotos sind auch sehr schön geworden, aber da fehlen definitiv noch welche. Dein Splash-Zauber sieht schick aus und wenn dein Speer noch dazukommt - perfekt! :) Wie ich schon sagte, du musst gut auf deine Rappigs aufpassen, die sind so knuffig. x3 Dein Cos is so schön genäht und auch die Wig sieht sehr Jado-like aus, haste super ausgewählt!
    Von:  Kuea
    2016-04-04T20:41:25+00:00 04.04.2016 22:41
    Nuttenstiefel-bro olé!
    Auch wenn mann sie leider bis jetzt auf keinem deiner Bilder sieht, aber ich liebe diese Stiefel!! So majestätisch. Und dann noch die Brille, die dir diesen unglaublich intellektuellen Lock verleiht. Unbezahlbar!
    Ich finde dein Jade Cosplay wirklich klasse, aber ich freue mich auch schon auf noch mehr Bilder zur Dokomi mit eurer gesamten Gruppe. Dann kannst du noch mehr abjaden XDD
    Achja: und Pac-Man Gürtelschnalle for the win!!! ^__^

    Zurück