Zum Inhalt der Seite

Ranulf als: Prinz Lui (Froschkönig Version)


Prinz Lui (Froschkönig Version)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
Foto
Von: Ranulf
Bild-Vorlage

Charakter
Prinz Ludwig / Lui aus Ludwig Revolution

Angelegt
25.03.2015, 19:082015-03-25T19:08:35Z Genauer

Freigeschaltet
26.03.2015, 07:47

Zuletzt aktualisiert
16.06.2018, 16:312018-06-16T16:31:37Z

Nicht käuflich

Cosplaypartner
Janaff als treuer Diener Will, hoffentlich auch noch kaiona als Dorothea ;)

Getragen
LBM 2015, AnimagiC 2015 wird noch folgen

Lieblingsteil
Wie soll ich mich denn da entscheiden?O.o Ich denke, der piratische Piratenmantel und Froggy, die Frosch-Vodoo-Puppe ;)

  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
Bild-Vorlage

Charakter
Prinz Ludwig / Lui aus Ludwig Revolution

Angelegt
25.03.2015, 19:082015-03-25T19:08:35Z Genauer

Freigeschaltet
26.03.2015, 07:47

Zuletzt aktualisiert
16.06.2018, 16:312018-06-16T16:31:37Z

Nicht käuflich

Cosplaypartner
Janaff als treuer Diener Will, hoffentlich auch noch kaiona als Dorothea ;)

Getragen
LBM 2015, AnimagiC 2015 wird noch folgen

Lieblingsteil
Wie soll ich mich denn da entscheiden?O.o Ich denke, der piratische Piratenmantel und Froggy, die Frosch-Vodoo-Puppe ;)

Sucht Ihr diese Kugel, Prinzessin Kathrein?

An die Freischalter: Bitte drückt ein Auge wegen des Referenzbildes zu! Diese Version trägt Prinz Ludwig nur in einem Kapitel im Manga, deswegen gibt es kein Bild in Farbe von ihm!

Zum Cosplay selbst kann ich nur sagen, dass es ein kleiner, lang gehegter Wunsch von mir war, mein Prinz Lui- Cosplay nochmal aufbessern zu können, bzw. komplett neu aufzulegen! Wer kennt das nicht, dass man, wenn man die Kostüme aus seiner Anfangs-Nähphase betrachtet, denkt "oooh, ich würde es ja so gerne nochmal tragen, aber ansich müsste ich es dafür neu machen!"?
Tja, der Prinz hat sich nicht lumpen lassen, den Manga nochmal komplett reingefressen und sich diese todschicke Piratenversion ausgesucht. Ich konnte nicht anders, der Mantel hat es mit angetan, der Gürtel- und wer kann schon zu einer Frosch-Vodoo-Puppe nein sagen? Also mir würde da keiner einfallen!

Die Hose ist eine Leihgabe meines alten Lui-Cosplays und die Stiefel sind bearbeitet. Den Rest des Cosplay hat der Prinz jedoch wider Erwarten komplett selbst gefertigt (...nein, da hat Will wirklich keinen Finger für gekrümmt).

Ich hoffe sehr, dass ich mit der Version dem einen oder anderen Ludwig Revolution- Fan eine Freude machen kann.;) Außerdem noch herzlichen Dank an meinen wundervollen Will (as always in Form von Janaff), die mich natürlich wie ein richtiger Butler unterstützt hat auf der Convention- vor allem in Sachen Haare kämmen.XD Außerdem hoffe ich in Zukunft noch kaiona als Dorothea in unseren Reihen begrüßen zu dürfen! Auch vielen lieben Dank an dieser Stelle an dich, dass du meinen Will und mich geshootet hast.;)

So, das war's an dieser Stelle mit der Beschreibung.

*sich dekadent in Kutsche setz und davon fahr*


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mohei
    2015-04-26T22:34:46+00:00 27.04.2015 00:34
    Da isses ja :3 Bin endlich mal dazu gekommen es anzugucken :D

    Und es sieht ja wohl mal hammer gut aus *-* inklusive Frosch :D
    Ist richtig gut geworden :3
    Und ich würd sagen, hat sich gelohnt den Prinzen noch mal zu machen! :3
    Von:  aluchen
    2015-04-07T07:49:10+00:00 07.04.2015 09:49
    Moaaaah, jetzt komme ich!!! Hier auch von meiner Seite aus nochmal ein schmachtendes Lob für diesen tollen Prinzen! Du sahst wirklich fantastisch aus, egal was man da jetzt genauer betrachten möchte. :D
    Leider haben wir es versäumt, Tussi-für-den-Prinzen-Bilder zu machen... Aber die Animagic steht ja schon fast in den Startlöchern! ^-^
    Von:  Janaff
    2015-03-30T15:04:43+00:00 30.03.2015 17:04
    Es ist einfach toll!
    So.viel.besser.als.die.vorige.Version XD Bin echt happy, dass wir Nr. 1 der verbesserungswürdigen Cosplays abgehakt haben ^__^v
    Hab den ganzen Tag deinen Mantel angeschmachtet. Der fällt so schön und dieser Stoff...also, wer den entdeckt hat, muss ein echtes Genie sein, hohoho.
    Und der Star des Tages: Froggy! Wer würde ihm nicht verfallen?
    Bin jedenfalls zu weiteren dienlichen Schandtaten bereit, solange ich keine Mädels mehr nach den Maßen fragen muss ^//^
    Von:  Kuea
    2015-03-27T17:09:12+00:00 27.03.2015 18:09
    My Prince! My Frog king! (ist er jetzt da ein königlicher Prinz oder ein prinzlicher König? egaaal XD)
    Ich kenne den Manga wie du weißt ja nicht, aber das Cosplay an sich finde ich echt klasse!
    Du siehst einfach traumhaft piratisch .. ähm ich meine natürlich froschköniglich aus. Der Mantel steht dir klasse und die Farbe von deiner Wig ist so schön!! Natürlich dürfen deine Schuhe nicht unerwähnt bleiben: was für Prachtstücke! Jeder Frau hätte dabei einen Zalando würdigen Schrei hingelegt!
    Verliebt hat sich aber jeder in deine Kugel und die Froschhandpuppe. Einfach Zucker die beiden und ich fühle mich geehrt ein froschtastisches Bild mit ihm gemacht haben zu dürfen ^__^
    Von:  Biwa
    2015-03-27T14:14:55+00:00 27.03.2015 15:14
    Sehr tolles Kostüm! :D
    Du kannst aber ruhig richtig Arrogant aussehen, ich empfinde dein Gesichtsausdruck eher als schmollend bzw. aufgesetzt gelangweilt. D.h. dann Rücken und Schultern Straffen, Kinn nach vorne, Nase hoch. ;)
    Von:  RhapsodosGenesis
    2015-03-26T21:34:07+00:00 26.03.2015 22:34
    Das Kostuem ist so megamaessig awesome! *-* Ich kann es einfach die ganze Zeif anstarren, weil es so grossartig ist! All die Feinheiten und erst die Farben - grandiose Mischung! Und dann steht die Kleidunv dir auch noch so gut - in Kombination mit der Haarfarbeceinfach luimaessig praechtig!

    Ich bin gluecklich darueber, das Costume im Reallife bestarren koennen zu haben! Es beeindruckt!
    Und Lui ist, ohne Frage, selbstverstaendlich noch viel beeindruckender! xD

    Ich bedanke mich noch einmal fuer die Audienz und verbleibe hoeflichst mit einem "Oh, ihr Goetter! Wie AWESOME!!!"!


    Ernsthaft: Die Umsetzung ist klasse, genauso cool wie die Verkoerperung! Die Shooting-Fotoy sind ebenfalls sehr gut geworden! Die Posen sind sehr glaubhaft und passend :3 Und der Frosch, der einfach genial ist, muss extra erwaehnt werden! Genial! xD

    Liebe Gruesse
    ein koeniglich gluecklicher Ludwig-Revolution-Fan!

    Weiter so! :3
    Von:  Muenze
    2015-03-26T19:16:33+00:00 26.03.2015 20:16
    Schönes Kostüm!
    Der Mantel sieht echt super aus!
    + Orangene Haare sind auch mal was neues, hah!
    Steht dir:D!
    Von:  Yusuna
    2015-03-26T10:40:09+00:00 26.03.2015 11:40
    ASDFGHJJKLW Ist das ein toller Mantel! *A*
    Und der Frosch ist auch toll. XDD Echt toll geworden Ranulpe. *-*
    Von:  Ryo-Sayuri
    2015-03-26T10:17:25+00:00 26.03.2015 11:17
    Der Mantel *^*
    Der Mantel... So... perfekt... einfach wow!
    Und du als Lui natürlich auch <3
    Von:  kaiona
    2015-03-26T07:50:29+00:00 26.03.2015 08:50
    Prinz LUI!!!!!

    Es ist einfach schick geworden! Anders kann man das gar nicht sagen! Es steht dir wirklich gut!

    Und ich hoffe wirklich sehr, dass ich es schaffe die durchgeknallte Dorothea bis zur AnimagiC fertig zu bekommen.

    Zurück