Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Ranulf



  • Eoleo

    Cosplay-Cover: Eoleo
    OriginalcharakterCharakter:
    Eoleo aus Golden Sun
    Fotos:8
    Neuestes:17.09.2019
    I'm a pirate, not a diplomat. I wish I could think of something inspirational to say here..

    Wie für die anderen aus meiner Gruppe präsentiere ich euch hier einen kleinen Kindheitstraum von mir.:D
    Golden Sun hab ich schon immer geliebt, sei
    Weiter
  • Gladiolus Amicitia

    Cosplay-Cover: Gladiolus Amicitia
    OriginalcharakterCharakter:
    Gladiolus Amicitia aus Final Fantasy
    Fotos:43
    Neuestes:06.07.2019
    STAND BY ME!

    Heute mal kein Zitat, denn ich finde, dass das alles aussagt. ;-)

    Final Fantasy XV hat mich länger interessiert, auch wenn ich als alter Fantasy- Hase dem Roadtrip im ersten Moment skeptisch gegenüberstand...doch ich bin sehr froh
    Weiter
  • Thorin (Lake Town)

    Cosplay-Cover: Thorin (Lake Town)
    OriginalcharakterCharakter:
    Thorin Eichenschild aus J. R. R. Tolkien
    Fotos:11
    Neuestes:05.10.2018
    Es gibt kein Wahl, Balin, nicht für mich...

    Zurück bleibt nur eine Frage- WIESO hat das lange gedauert, bist du mal was aus HdR oder Hobbit cosplayst, Nulf? Tja...ist ne wirklich gute Frage, nächste Frage.:D

    Mit Bilbo und Thorin hatten [
    Weiter
  • Cid Highwind

    Cosplay-Cover: Cid Highwind
    OriginalcharakterCharakter:
    Cid Highwind aus Final Fantasy
    Fotos:35
    Neuestes:05.11.2017
    I'm Cid—that's who the hell I am!

    Ich bin und bleibe ein Opfer- Final Fantasy, beards, guys that like cursing...ah, to hell with you!XD

    Igirisu_ hatte die Cloud-Liebe ganz, ganz hart erwischt, ich sag's euch. Und [[USERID
    Weiter
  • Robin (male)

    Cosplay-Cover: Robin (male)
    OriginalcharakterCharakter:
    Robin / Daraen (My Unit) aus Fire Emblem
    Fotos:15
    Neuestes:15.08.2018
    Now that's strategy!

    Drumroll fooooooooooor Robin! Meinen FE-Taktiker mit dem cutest Babyface in universe und der Model-Haarfarbe. So knuffig, dass man ihm Tharja am liebsten auf dem Silbertablett servieren will, so mit Apfel im Mund und wa
    Weiter
  • Kurogane (Infinity Version)

    Cosplay-Cover: Kurogane (Infinity Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kurogane aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:20
    Neuestes:29.11.2018
    An die Freischalter: Entschuldigt das Bild, ich habe im ganzen Manga kein vernünftiges Ganzkörperbild gefunden und Farbbilder gibt es ebenfalls nicht.XD

    You don't neet to feel responsible for things you haven't done. It's allright to think of you
    Weiter
  • Dunkelfürst Ghirahim (Hyrule Warriors)

    Cosplay-Cover: Dunkelfürst Ghirahim (Hyrule Warriors)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ghirahim aus The Legend of Zelda
    Fotos:17
    Neuestes:15.02.2018
    Who dares interfere in the works of Lord Ghirahim?! I must punish you most... deliciously.

    Es gibt Helden und Abenteuer, für die wäre keine Comic-Reihe groß genug.
    So auch für Black Mamba und Höschen- Boy.
    Enstanden ist die epische Gesch
    Weiter
  • Heads Hydra

    Cosplay-Cover: Heads Hydra
    OriginalcharakterBlood Lad
    Fotos:25
    Neuestes:21.08.2017
    Wow...SO unbekannt war ich noch nie.XD Ich finde keine Zitate, den Chara gibt es nicht bei Mexx...but whatever, time to describe.XD

    Blood Lad ist schon ein geiler Anime/ Manga...nichts macht Sinn, es gibt Otaku Vampire und so schöne Shops w
    Weiter
  • Shimura Otae (Hostess)

    Cosplay-Cover: Shimura Otae (Hostess)
    OriginalcharakterCharakter:
    Tae Shimura aus Gin Tama
    Fotos:11
    Neuestes:23.10.2019
    Need there be a reason for kids to protect something that their parents once cherished?

    TADAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

    Ich hab's getan, keiner hat mich aufgehalten- ja gut, hat auch keiner versucht.XD Nulf, live, geschminkt, rasiert, in Farbe,
    Weiter
  • Hinata

    Cosplay-Cover: Hinata
    OriginalcharakterCharakter:
    Hinata aus Fire Emblem
    Fotos:40
    Neuestes:01.05.2018
    So...we're a couple, then!
    Wohoooooo! We should go tell Lord Takumi!
    This is the happiest day of my liiiiiiiiiiife!



    DING DING DING!!!

    Ranulf läutet die nächste Runde der Fire Emblem- Cosplays ein! Ein Fates- Cosplay ist schön,
    Weiter
  • Niles

    Cosplay-Cover: Niles
    OriginalcharakterCharakter:
    Niles / Zero aus Fire Emblem
    Fotos:36
    Neuestes:03.06.2018
    You can't hide from me!

    Eigentlich bin ich aus vollem Herzen Hoshide, aber Niles...nope, da konnte ich nicht nein sagen. Schon gar nicht bei diesem süßen Subaki und diesen niedlichen Töchtern an meiner Seite. Da lass ich doch gerne mal meine
    Weiter
  • Saizo

    Cosplay-Cover: Saizo
    OriginalcharakterCharakter:
    Saizo aus Fire Emblem
    Fotos:25
    Neuestes:18.04.2017
    For Lord Ryoma!

    Saizo, erster Mann des ersten Prinzen Ryoma von Hoshido, loyal, treu und ruchlos wie ein Bluthund wenn es um das Wohl seines Herrn geht…und die Olivia von Fire Emblem Fates, wie ich immer zu sagen pflege.XD

    Denkt an meine Wo
    Weiter
  • Genjo Sanzo

    Cosplay-Cover: Genjo Sanzo
    OriginalcharakterCharakter:
    Genjo Sanzo aus Saiyuki
    Fotos:11
    Neuestes:10.12.2016
    If you meet the Buddha, kill the Buddha...

    Genjo Sanzo.
    Ein Kapitel, das schon ein Weilchen in meiner Cosplayvergangenheit liegt, aber dennoch mehr Würdigung nötig hat!
    Endlich haben Janaff und ich unser Geld mal in was Ve
    Weiter
  • Kaden

    Cosplay-Cover: Kaden
    OriginalcharakterCharakter:
    Kaden / Nishiki aus Fire Emblem
    Fotos:85
    Neuestes:14.06.2019
    Beautiful, just like me!

    Endlich...endlich...ENDLICH war es da und ich konnte daraus cosplayen!:3 Wer mich kennt weiß, Fire Emblem ist meine größte Leidenschaft, Sucht, mein Segen und mein Fluch, meine Krux und mein ein und alles! Und natürli
    Weiter
  • Gerome (Yukata Eigendesign)

    Cosplay-Cover: Gerome (Yukata Eigendesign)
    OriginalcharakterCharakter:
    Gerome aus Fire Emblem
    Fotos:29
    Neuestes:19.09.2016
    We lost to the fell dragon once. Do not grant fate a second victory!

    Fire Emblem Awakening- mein Fluch und mein Segen zugleich.
    Nachdem ich 2013 bereits Lon'zu genäht habe und 2014 dann Virion gefolgt ist, wollte ich natürlich auch meine d
    Weiter
  • Kurogane (Cover Band 20)

    Cosplay-Cover: Kurogane (Cover Band 20)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kurogane aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:40
    Neuestes:15.06.2017
    For all my life... I've wanted strength. I didn't want those things precious to me to be taken away from me anymore. But, to have strength means to invite disaster to come to you. And strength alone can't really protect you.

    Und die Reise d
    Weiter
  • Sakata Gintoki

    Cosplay-Cover: Sakata Gintoki
    OriginalcharakterCharakter:
    Gintoki Sakata aus Gin Tama
    Fotos:57
    Neuestes:15.07.2019
    But men are always boys at heart until they die.


    Sakata Gintoki. Der Depp vom Dienst. Zu allem bereit (na ja...fast) und zu nichts zu gebrauchen (das stimmt schon eher).

    Gintama ist sehr harte Anime-Liebe und Gintoki ist einfach DIE An
    Weiter
  • Kurogane (Vampire Artwork)

    Cosplay-Cover: Kurogane (Vampire Artwork)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kurogane aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:44
    Neuestes:14.02.2017
    You, shut up! If you want to die that much, I'll kill you myself! But until that day, you're going to live!

    Tsubasa- wie hätte es an mir vorbeigehen können?;) Wie hätte Kurogane an mir vorbeigehen können?;) Eben, gar nicht.XD Schon vor Jahr
    Weiter
  • Jade Curtiss

    Cosplay-Cover: Jade Curtiss
    OriginalcharakterCharakter:
    Jade Curtiss / Balfour aus Tales of ...
    Fotos:83
    Neuestes:17.04.2017
    O admonishing melody, arise in the name of the Necromancer! Mystic Cage! Now know what true power is!

    Jade- wer mich kennt, kennt auch meinen "Leidensweg" mit Jade. Seit 2011 schmachte ich diesen Kerl schon an und will ihn cosplayen, aber d
    Weiter
  • Hauro/Howl

    Cosplay-Cover: Hauro/Howl
    OriginalcharakterCharakter:
    Hauro / Howl aus Das wandelnde Schloss
    Fotos:11
    Neuestes:03.04.2016
    I feel ill...I am going to bed where I may die!

    So, Ranulf ist unter die Ghibli-Cosplayer gegangen? Logisch, das musste definitiv noch kommen.;) Und wie könnte ich zum wehleidig-knuffigsten Zauberer der Welt (der nebenbei bemerkt noch so ei
    Weiter
  • Innes

    Cosplay-Cover: Innes
    OriginalcharakterCharakter:
    Innes / Heanius aus Fire Emblem
    Fotos:69
    Neuestes:22.04.2018
    Surrender? I am the prince of Frelia. I don't know the meaning of the word. The fate of the world rides on my shoulders, and I'll make it to Jehanna. Even if I have to crawl to do it.

    Ach, der gute Innes.^^ Entstanden ist die Idee vor über
    Weiter
  • Emperor Peony

    Cosplay-Cover: Emperor Peony
    OriginalcharakterCharakter:
    Peony Upala Malkuth IX aus Tales of ...
    Fotos:36
    Neuestes:13.08.2016
    Hallo in meiner Beschreibung vom saumäßig gut gelaunten Schweineprinz.;)

    AnimagiC, Tales of- Samstag und ich habe ein Cosplay gesucht, das ich noch schnell raushauen konnte.;) Ich habe zwischen vielen Sachen hin- und her überlegt, bis ich dann sch
    Weiter
  • Volker (Dieb)

    Cosplay-Cover: Volker (Dieb)
    OriginalcharakterCharakter:
    Volker aus Fire Emblem
    Fotos:29
    Neuestes:15.10.2015
    I'm not a charity. Get lost if you can't afford my fee.

    Jaja, Volker, der Dagobert Duck des Fire Emblem- Universums.XD

    In letzter Zeit habe ich einige Komplimente zu meinem Volker-Assassinen-Cosplay gehört (an dieser Stelle nochmal viel
    Weiter
  • Ranulf

    Cosplay-Cover: Ranulf
    OriginalcharakterCharakter:
    Ranulf aus Fire Emblem
    Fotos:50
    Neuestes:29.06.2018
    Momentchen mal...habe ich mich gerade mit einem Fisch verglichen???


    Trommelwirbel, Paukenschlag, Engelschöre und Fanfaren- ich, die große Ranulf, ich, die faule Socke schlechthin, ICH- habe es vollbracht! Endlich, nach so vielen Jahren i
    Weiter
  • Flynn Scifo (Knight)

    Cosplay-Cover: Flynn Scifo (Knight)
    OriginalcharakterCharakter:
    Flynn Scifo aus Tales of ...
    Fotos:52
    Neuestes:06.02.2018
    Für Zaphias!!!!


    So, jetzt endlich der strahlende Ritter auch mal in ner richtig strahlenden Rüstung (und mit nem Schwert, eindeutig gehauen aus einem ganzen Stück Silber!!!)!!
    Janaff, ihres Zeichens mein Yuri, konnte nach le
    Weiter
  • Lorenor Zorro (Strong World)

    Cosplay-Cover: Lorenor Zorro (Strong World)
    OriginalcharakterCharakter:
    Lorenor Zorro aus One Piece
    Fotos:25
    Neuestes:09.08.2016
    *trommelwirbel*

    Es folgt- mein Beitrag zur gemischten One Piece- Gruppe für den Dokomi- Samstag: Lorenor Zorro in der Strong World Version! Da ich schon immer ein Zorro-Fan war (und hey, wer, der meine Cosplays kennt, weiß nicht, dass ich volle Ka
    Weiter
  • Doitsu/Germany (Hetaween Version)

    Cosplay-Cover: Doitsu/Germany (Hetaween Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Deutschland / Ludwig aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:40
    Neuestes:30.03.2018
    ITALIAAAAA!!


    So, ich finde, dieses Zitat sagt alles aus! Wie kam es zum guten Doitsu? Tja, ein Geheimnis war es glaube ich nicht, ich bin ein riesiger Fan von Hetalia, ob Manga oder Anime. Ich hatte schon lange übrlegt, Doitsu zu cosplayen
    Weiter
  • Prinz Lui (Froschkönig Version)

    Cosplay-Cover: Prinz Lui (Froschkönig Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Prinz Ludwig / Lui aus Ludwig Revolution
    Fotos:65
    Neuestes:16.06.2018
    Sucht Ihr diese Kugel, Prinzessin Kathrein?

    An die Freischalter: Bitte drückt ein Auge wegen des Referenzbildes zu! Diese Version trägt Prinz Ludwig nur in einem Kapitel im Manga, deswegen gibt es kein Bild in Farbe von ihm!

    Zum Cosplay
    Weiter
  • Flynn Scifo (Short Sleeves Prince)

    Cosplay-Cover: Flynn Scifo (Short Sleeves Prince)
    OriginalcharakterCharakter:
    Flynn Scifo aus Tales of ...
    Fotos:17
    Neuestes:22.07.2019
    Hach ja...Flynn Scifo, der kleine, strahlende Vesperia-Ritter.;)

    Wer kennt das nicht, man zockt ein neues Game an und ist totaaaaaaaaal geflasht, dann kann man auch noch super ein Yaoi-Pairing shippen und die Welt ist dein Freund.;) Blöderweise sind
    Weiter
  • Alvin

    Cosplay-Cover: Alvin
    OriginalcharakterCharakter:
    Alfred "Alvin" Vint Svent aus Tales of ...
    Fotos:85
    Neuestes:02.03.2018
    Oh? I save your life and suddenly you trust me again?

    Hach ja, der Alvinator...was soll ich groß sagen? Dass ich ein Tales-Fan bin, dürfte inzwischen bekannt sein, aber Alvin ist sozusagen meine große "Tales-Liebe".*.* Für mich einfach der
    Weiter
  • Viole (Virion)

    Cosplay-Cover: Viole (Virion)
    OriginalcharakterCharakter:
    Virion aus Fire Emblem
    Fotos:68
    Neuestes:30.01.2017
    I AM LEGEND!

    Hach ja, Virion...der schneidigste Schütze von allen. Zusammen mit Lon'zu ist er mein absoluter Lieblingscharakter aus Awakening, weswegen es absolut unumgänglich war, ihn direkt als zweiten Chara aus Awakening zu cosplayen.^^
    Weiter
  • Ronku (Lon'zu)

    Cosplay-Cover: Ronku (Lon
    OriginalcharakterCharakter:
    Lon'zu aus Fire Emblem
    Fotos:100
    Neuestes:20.06.2019
    Jaaaa- hier ist es endlich! Mein Ronku (Lon'zu)- Cosplay zum neuen Teil der Fire Emblem-Reihe!

    Als großer FE-Fan dürfen natürlich auch keine Cosplays aus diesem Teil fehlen. Schon bevor das Spiel in Deutschland rausgekommen ist, habe ich mich dire
    Weiter
  • Hinata (Festival Eigendesign)

    Cosplay-Cover: Hinata (Festival Eigendesign)
    Fire Emblem
    Fotos:13
    Neuestes:08.06.2017
    Weiter
  • Xell Dincht

    Cosplay-Cover: Xell Dincht
    Final Fantasy
    Fotos:14
    Neuestes:25.08.2019
    Weiter
  • Dio Brando (Stardust Crusaders)

    Cosplay-Cover: Dio Brando (Stardust Crusaders)
    JoJo's Bizarre Adventure
    Fotos:16
    Neuestes:12.08.2019
    Weiter
  • Katsuki Bakugou (Halloween)

    Cosplay-Cover: Katsuki Bakugou (Halloween)
    My Hero Academia
    Fotos:10
    Neuestes:23.10.2019
    Weiter
  • Yami Yugi

    Cosplay-Cover: Yami Yugi
    Yu-Gi-Oh!
    Fotos:31
    Neuestes:07.10.2019
    Weiter
  • Katsuki Bakugou (Hero Suit)

    Cosplay-Cover: Katsuki Bakugou (Hero Suit)
    My Hero Academia
    Fotos:17
    Neuestes:22.06.2019
    Weiter
  • Saizo (Hochzeitsyukata Eigendesign)

    Cosplay-Cover: Saizo (Hochzeitsyukata Eigendesign)
    Fire Emblem
    Fotos:19
    Neuestes:31.05.2019
    Weiter
  • Shadow

    Cosplay-Cover: Shadow
    OriginalcharakterCharakter:
    Shadow aus Final Fantasy
    Fotos:26
    Neuestes:21.10.2019
    Hinter diesem Cosplay steckt eine besondere Geschichte.

    Janaff und ich lieben Final Fantasy VI und haben diese tolle Gruppe auf der AnimagiC 2013 entdeckt.*.* Was blieb da anderes übrig als hinzuwetzen und wie wild drauflos zu
    Weiter
  • Regal Bryant

    Cosplay-Cover: Regal Bryant
    OriginalcharakterCharakter:
    Regal Bryant aus Tales of ...
    Fotos:71
    Neuestes:30.09.2016
    Uuuuuuuuuuuund hier ist es! Mein Regal Cosplay!^^

    Mein erstes Cosplay zu einem Tales-Game und es werden hoffentlich noch viele folgen.

    Bei diesem Cosplay ist bis auf die Stiefel und die Perücke (die allerdings noch geschnitten und gestylt wurde
    Weiter
  • Ichimaru Gin (Taichou)

    Cosplay-Cover: Ichimaru Gin (Taichou)
    OriginalcharakterCharakter:
    Gin Ichimaru aus Bleach
    Fotos:35
    Neuestes:18.09.2013
    Sooo, hier meine kleine Cosplaybeschreibung zum Gin.^^

    Ich mochte den Chara zwar immer schon, aber ich hatte nie vorgehabt, ihn zu cosplayen. Allerdings konnte ich einfach nicht mehr anders, nachdem ich das dreiteilige Bleach Musical gesehen habe!
    Weiter
  • Gintoki (Go-Ninja Arc)

    Cosplay-Cover: Gintoki (Go-Ninja Arc)
    OriginalcharakterCharakter:
    Gintoki Sakata aus Gin Tama
    Fotos:38
    Neuestes:03.07.2015
    JUST DO IT!!!

    Das dachte ich mir zumindest letzten Winter. Ich plauderte so mit Janaff über den Japantag. Eigentlich wollten wir kein Kostüm machen, nicht unbedingt...neee...aber da war dann ja dieser penetrante Gintama-Flash. Un
    Weiter
  • Ray (Rei/Raigh)

    Cosplay-Cover: Ray (Rei/Raigh)
    OriginalcharakterCharakter:
    Lleu / Raigh aus Fire Emblem
    Fotos:47
    Neuestes:04.05.2015
    Sooooo- hier ist es endlich, mein Ray-Cosplay (oder Rei...oder auch Raigh...wie auch immer man mich jetzt letztendlich schreibt!XD)!

    Eigentlich war dieses Cosplay für die Gamescom 2013 gedacht und ich habe es in einer Woche Akkordarbeit angefertig
    Weiter
  • Volker

    Cosplay-Cover: Volker
    OriginalcharakterCharakter:
    Volker aus Fire Emblem
    Fotos:54
    Neuestes:22.05.2013
    Da schnöve ich gerade so durch meine alten Cosplays und plötzlich fällt mir mein guter, alter (aber noch nicht soooooooo alter) Fire Emblem- Lieblingsassassine wieder ein. Warum hat er eigentlich noch keine Cosplaybeschreibung? Das wird fluchs geände
    Weiter
  • Günther von Kleist

    Cosplay-Cover: Günther von Kleist
    OriginalcharakterAb sofort Dämonenkönig!
    Fotos:53
    Neuestes:09.05.2013
    In der kalten Jahreszeit hockt man viel zu Hause und sucht sich Beschäftigungen- deswegen dachte ich, ich könnte bei meinen "neueren" Cosplays doch nochmal ein paar Cosplaybeschreibungen hinzufügen.XD

    Also, was gibt es zu Günther und Kyo Kara Maoh
    Weiter
  • Shinon

    Cosplay-Cover: Shinon
    OriginalcharakterCharakter:
    Shinon aus Fire Emblem
    Fotos:54
    Neuestes:18.09.2012
    Weiter
  • Yoruichi

    Cosplay-Cover: Yoruichi
    OriginalcharakterCharakter:
    Yoruichi Shihōin aus Bleach
    Fotos:4
    Neuestes:30.04.2017
    Weiter
  • Jaffar

    Cosplay-Cover: Jaffar
    OriginalcharakterCharakter:
    Jaffar aus Fire Emblem
    Fotos:70
    Neuestes:30.04.2017
    Weiter
  • Edward Elric

    Cosplay-Cover: Edward Elric
    OriginalcharakterCharakter:
    Edward Elric aus Fullmetal Alchemist
    Fotos:6
    Neuestes:30.08.2011
    Weiter
  • Prinz Ludwig

    Cosplay-Cover: Prinz Ludwig
    Ludwig Revolution
    Fotos:7
    Neuestes:29.09.2010
    So, ich hab's mir zur Aufgabe gemacht, alle Cosplays nochmal durchzuscannen und den alten Stücken ein paar Worte zu widmen.

    Ludwig Revolution ist ein toller Manga von einer ausgezeichneten Mangaka. Es war schön, Prinz Lui zu verkörpern.
    Aber die
    Weiter
  • Legault

    Cosplay-Cover: Legault
    OriginalcharakterCharakter:
    Legault aus Fire Emblem
    Fotos:35
    Neuestes:07.01.2012
    Weiter
  • Soi Fon

    Cosplay-Cover: Soi Fon
    OriginalcharakterCharakter:
    Suì-Fēng / Soi Fon aus Bleach
    Fotos:9
    Neuestes:04.11.2013
    Okay, im Kostümkommentar sollte das Wichtigste zuerst kommen: dieses Cosplay ist

    Geliehen von Janaff!!

    Die Geschichte dahinter ist keine besonders große. Es ist Herbst geworden und wir sind noch nicht dazu gekommen, groß was zu
    Weiter



Zurück