Zum Inhalt der Seite

Ranulf als: Alvin


Alvin
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
Foto
Von: Ranulf
Bild-Vorlage

Charakter
Alfred "Alvin" Vint Svent aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
17.09.2014, 09:112014-09-17T09:11:37Z Genauer

Freigeschaltet
17.09.2014, 11:35

Zuletzt aktualisiert
02.03.2018, 05:542018-03-02T05:54:58Z

Nicht käuflich

Zeit
...ich glaube, fünf Monate. Alles die Jacke Schuld.XD

Partner
Janaff als Jude Mathis, Kuea als Gaius, Tsutsu als Elize Lutus, kaiona als Milla Maxwell und ganz spontan kuma als Rowen

Getragen
erstmals auf der Connichi 2014

  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
Bild-Vorlage

Charakter
Alfred "Alvin" Vint Svent aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
17.09.2014, 09:112014-09-17T09:11:37Z Genauer

Freigeschaltet
17.09.2014, 11:35

Zuletzt aktualisiert
02.03.2018, 05:542018-03-02T05:54:58Z

Nicht käuflich

Zeit
...ich glaube, fünf Monate. Alles die Jacke Schuld.XD

Partner
Janaff als Jude Mathis, Kuea als Gaius, Tsutsu als Elize Lutus, kaiona als Milla Maxwell und ganz spontan kuma als Rowen

Getragen
erstmals auf der Connichi 2014

Oh? I save your life and suddenly you trust me again?

Hach ja, der Alvinator...was soll ich groß sagen? Dass ich ein Tales-Fan bin, dürfte inzwischen bekannt sein, aber Alvin ist sozusagen meine große "Tales-Liebe".*.* Für mich einfach der tollste Charakter von allen und ich bin wahnsinnig happy, dass ich ihn cosplayen konnte und will ihn auch noch viel, viel, viiiiiiiiiiiiiiiiel öfter tragen! Schon als Janaff und ich die allerersten Minuten Xillia auf der AnimagiC angespielt hatten, wusste ich- DER muss es sein, der und kein anderer!

Das Duo war perfekt, als Jude dazukam und Janaff und ich waren hin und weg. Da war klar, dass es Alvin und Jude zur Connichi 2014 werden mussten!^^ Natürlich freuen wir uns umso mehr über den Zuswachs durch Gaius, Elize und Milla und ganz spontan Rowen!

Was gibt es zum Cosplay zu sagen...alles ist in liebevoller, monatelanger Arbeit entstanden. Auf die Wig bin ich sehr stolz, an der ich sechs Stunden rumgestylt habe (tja, wer schön sein will muss leiden, was?XD). Die Stiefelstulpen habe ich ganze 3x übearbeiten müssen, weil sie immer wieder meinten, sich auflösen oder verfärben zu müssen. Ein Wunder, dass sie auf der Convention dann doch gehalten habe.O.o Ich hänge ebenfalls sehr an meiner schnieken Designer-Jacke, auf der ich alle Muster komplett per Hand aufgemalt habe, bzw. per Hand aufgenäht wie das riesige "Kreuz" auf dem Rücken.
Ganz besonders stolz bin ich auf Schwert und Pistole, denn DIESMAL hat mir Janaff nur ein paar Ratschläge gegeben und ich habe die Waffen ganz allein unter Blut, Flüchen und diversen Schnitten selbst gemacht!XD Dennoch, vielen Dank für deine tatkärftige, verbale Hilfe.;D
Mein süßes Kieferlein besteht aus einer Sterodurklinge, ummantel mit Worbla und einem Rundholz, um das anschließend die Spule aus Worbla geformt wurde. Dann kam über alles Gesso und Farbe drüber.;) Auch bei meiner Pistole wurde mit dem Wundermaterial Sterodur gearbeitet. Hier diente ein Spielzeugrevolver als Kern, der anschließend mit Sterodur umschlossen wurde.

Soooo, mehr fällt dem Alvinator nicht ein, deswegen lässt er's jetzt bleiben.XD Danke an mein wundervolles Xillia-Samstagsgrüppchen, ihr wart alle so awesome! Lasst uns den Wahnsinn definitiv wiederholen!;) Und dann schleppen wir noch mehr Xillia-Leute mit!!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Ranulf
    Fotograf: der Diamant ;-)
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ranulf
    Fotograf: Susanoo
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Janaff
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Janaff
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Janaff
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Janaff
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Janaff
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Janaff
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Ranulf
    Fotograf: Beatrice Arent
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Ranulf
    Fotograf: Beatrice Arent
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Ranulf
    Fotograf: Beatrice Arent
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Ranulf
    Fotograf: Beatrice Arent
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Ranulf
    Fotograf: Beatrice Arent
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Beatrice Arent
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Beatrice Arent
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Beatrice Arent
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nephelin
    2016-02-23T05:22:57+00:00 23.02.2016 06:22
    uiiii!
    das ist mal ein mega beeindruckendes Cos! ^o^ ich mags sehr!
    die Kleindung ist wie immer super genäht (man sieht wirklich, dass du sehr viel Zeit investiert hast :3) und die Waffe schaut echt suuuuuuuper aus ebenso finde ich die Bilder echt mega klasse :)! love it


    Von:  aluchen
    2015-04-07T07:52:24+00:00 07.04.2015 09:52
    Und da ich grad so schön beim kommentieren bin...: Ich freue mich schon wiiie blöde auf die diesjährige Connichi, mit dir als tollem Alvin zu meiner Presa! Wir werden sie alle umhauen!
    Dein Cos ist auch diesmal wieder wunderbar geworden, auch wenn du deine Waffe als geschnitzte Seife bezeichnest... xDD
    Ich liebe dich als Alvinator trotzdem! *-*
    Von:  Darksho
    2014-11-03T07:54:20+00:00 03.11.2014 08:54
    Ihr beide past einfach Super zusammen xDD
    Von:  KasumiCosplay
    2014-10-28T17:24:31+00:00 28.10.2014 18:24
    Hey, dein Cosplay sieht echt cool aus *-* Gerade deine Perücke hastdu echt gut hinbekommen!
    Von:  Taejin
    2014-10-09T18:51:53+00:00 09.10.2014 20:51
    Wowiiii, Alvin! Ich hab dich mit deiner Gruppe auf der Connichi gesehen und auch direkt n Foto geschossen! XD
    Ich find dich super als Alvin! Das Cosplay steht dir wirklich ausgezeichnet. Die Wig finde ich auch einfach wow!
    I like! =D ♥♥
    Von:  kaiona
    2014-10-08T20:39:13+00:00 08.10.2014 22:39
    Oh nein, ich habe noch keinen Kommentar hinterlassen? Das tut mir Leid!

    Du bist der coolste Alvinator der mir je begegnet ist. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr! Mit noch mehr Zusatzzeug zum anstecken ;)
    Von:  Janaff
    2014-10-07T10:24:16+00:00 07.10.2014 12:24
    Hey Alviiii~n,
    hach, ich lieb dich in dem Cosplay. Du post einfach nur perfekt und was sind wir doch Füchse, wie wir den Größenunterschied hingekriegt haben XDDD
    Und ich hege einfach nur eine unheimliche Liebe für Kiefer, das bissige Paddel ;) Riesenwaffen ftw!
    Freu mich auch riesig auf unser Partnershooting, wo wir uns dann die Szenen auch nochmal angucken X///D Is ja peinlich sonst!
    Grüße von Judy~

    Von:  kuroi_hi
    2014-09-19T19:22:55+00:00 19.09.2014 21:22
    Yeah Alvin. Wer kann ihn nicht lieben? ;D
    Ist echt super geworden, Respekt.
    Muss man erst einmal so hinbekommen =O
    Von:  Kuea
    2014-09-18T14:35:31+00:00 18.09.2014 16:35
    Hey mein Bro-Häschen-Alvinator der Erste!
    Dein Csoplay ist klasse geworden und du hast Alvin einfach mal suuper lässig rüber gebracht!
    Ich wäre bei dem ganzen Mustergedöns etc. echt verzweifelt! (da war Gaius einfacher XD), aber du hast es bravurös gemeistert!
    Respekt dafür (und dass du diese verdammt schwere Waffe den ganzen Tag mit dir rumgeschleppt hast, obwohl sie wirklich toll aussah!) vom brennenden Puperzen König!
    Unbedingter Wiederholungsbedarf!
    Von:  Asasparkle
    2014-09-17T18:35:06+00:00 17.09.2014 20:35
    Der Alvinator!
    Ich hab dich ja Samstag endlich mal Live gesehen ^.^
    Das Cosplay sah super aus und es stand dir auch richtig gut!
    Toll gemacht :DD! Auch die Waffen!

    Zurück