Zum Inhalt der Seite

Ranulf als: Ray (Rei/Raigh)


Ray (Rei/Raigh)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yusuna
  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
Foto
Von: Ranulf
Bild-Vorlage

Charakter
Lleu / Raigh aus Fire Emblem

Angelegt
28.08.2013, 10:262013-08-28T10:26:35Z Genauer

Freigeschaltet
28.08.2013, 13:07

Zuletzt aktualisiert
04.05.2015, 20:352015-05-04T20:35:36Z

  • Top-3-Foto - von Yusuna
  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
Bild-Vorlage

Charakter
Lleu / Raigh aus Fire Emblem

Angelegt
28.08.2013, 10:262013-08-28T10:26:35Z Genauer

Freigeschaltet
28.08.2013, 13:07

Zuletzt aktualisiert
04.05.2015, 20:352015-05-04T20:35:36Z

Sooooo- hier ist es endlich, mein Ray-Cosplay (oder Rei...oder auch Raigh...wie auch immer man mich jetzt letztendlich schreibt!XD)!

Eigentlich war dieses Cosplay für die Gamescom 2013 gedacht und ich habe es in einer Woche Akkordarbeit angefertigt- und am Ende konnten wir doch nicht zur Gamescom.XD Na ja, so kann es gehen- ich danke Janaff dafür umso mehr für das süße, kleine Shooting im Wald.^^

Das Cosplay ist aufgrund der knappen Zeit aus allerlei Krams aus der Restestoff-Kiste entstanden. Die Perücke ist eigentlich Janaffs Sotheperücke, da aufgrund der kurzen Zeit keine hellere, grüne Perücke organisiert werden konnte.XD
Die Schuhe sind gekauft, Perücke und Buch habe ich selbst gestylt/bemalt und alle Gewänder sind ebenfalls von mir selbst genäht.^^

Ich hoffe, dass allen Fire Emblem-Fans (und besonders allen Ray-Fans) das Cosplay gut gefällt! Ich persönlich freue mich darauf, unsere FE6- Truppe wachsen zu sehen und habe nun endlich auf in Janaff mein Zwillingsbrüderchen Lugh gefunden!
Wohoooo, endlich haben wir uns aufgerafft! Vielen Dank an Muenze für das kleine Shooting mit uns Magierbrüdern, es hat superviel Spaß gemacht!;)

*zum Abschied noch mit Hughs Nosferatu-Buch einen Zauber wirkt*

(Vielen Dank an Yusuna für die schicke Bearbeitung von meinen Bildern. Ein Magier-Cosplay kommt halt doch am besten, wenn man Magie wirkt.XD)


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ranulf
    Fotograf: Minzkatze
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Igirisu_
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Ranulf
    Fotograf: Igirisu_
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Igirisu_
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Igirisu_
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Igirisu_
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Igirisu_
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Igirisu_
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Ranulf
    Fotograf: Igirisu_
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Igirisu_
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Igirisu_
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Igirisu_
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Igirisu_
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ranulf
    Fotograf: Minzkatze
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Minzkatze
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Minzkatze
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lyranelle
    2015-06-01T15:05:58+00:00 01.06.2015 17:05
    Ein Ray *-* Find ich immer noch sehr cool und steht dir sehr gut.
    Die Farbauswahl der Stoffe gefallen mir sehr gut, auch die Perücke passt dazu, wobei ich die immer etwas heller in Erinnerung habe? :D Wie auch immer, ich mag es :3 Und deinen sehr epischen Umhang :D Jedenfals Hut ab, dass du das in einer Woche geschafft hast o_O
    Von:  Janaff
    2013-11-25T18:37:19+00:00 25.11.2013 19:37
    Hey Bruder! Und da kannst du noch so grummlig gucken, ich kommentiere trotzdem XP
    Wer hätte gedacht, dass du mal unter die Last-Minute-Cosplayer gehen würdest XDDD also ich nicht. Und es ist so toll geworden! Die Farben sind toll (Reststoff an die Macht!), deine Posen sind so rayig uuund es steht dir einfach ^.-

    so, und jetzt teilen wir erstmal die Kekse hier auf~
    *knuff*
    Von: abgemeldet
    2013-09-10T18:55:12+00:00 10.09.2013 20:55
    Oh, ein Ray-ray!

    Sieht echt gut aus, was ich nur zu bemängeln hätte ist der fehlende Rollkragen, aber ich denkemal das die Reste dafür einfach nichtmehr gereicht haben? Ansonsten sieht es echt gut aus!
    Von:  Saitama_sensei
    2013-09-03T12:32:27+00:00 03.09.2013 14:32
    So,jetzt ist mein Kommentar aber da.
    XDD
    Obwohl ich eigentlich nur das wiederholen kann was meine Vorposter schon sagten:
    Das Kostüm steht die wahnsinnig gut und man sieht ihm kein bisschen an dass es innerhalb einer Woche entstanden ist.
    Zumal du Rey unheimlich gut rüberbringst,auch wenn der gute nicht in dein übliches "Beutschema" fällt.
    ;)
    Gut,die Perücke KÖNNTE ein bisschen heller sein,allerdings ist das kein Muss.Diese Perücke sieht auch total passend aus.
    (Ist das etwa Naffs Sothe-Perücke?XD)
    Ausserdem bin ih glücklich,auf der Nichi als Idoun nicht alleine zu sein.
    XDD
    *me gusta-Stempel drunter hau*
    Von:  ReyChaos
    2013-08-28T20:42:47+00:00 28.08.2013 22:42
    Der putzige kleine Schamane, der mal ein großer Druide werden wird :3
    Ich find' es ist dir dafür, dass du es innerhalb einer Woche aus Reststoffen zusammengeschustert hast wirklich gut gelungen (: Damit nehme ich dich nun auch offiziell und hochfeierlich in meinen Club der 1-Wochen-Cosplayer auf :') *setzt Ranulf eine Krone aus'm Burger King mit Lametta dran auf*
    An Kritik kann ich mich auch nur Vögelchen anschließen und sagen, dass eine hellere Perü das Ganze noch ein wenig besser machen würde. Aber so behelfsmäßig tut's die Sothe-Perü ja auch (:
    Dann hoff ich mal, dass Janaff dir möglichst bald den Lugh dazu macht und es schöne Bilder mit den beiden Brüdern gibt ^^
    Von:  Yusuna
    2013-08-28T19:34:23+00:00 28.08.2013 21:34
    Du cosplayst meinen Wellensittich!!! (/°A°)/
    Wobei ich zugeben muss: Als ich hörte das du eventuell ein FE6 Restecos raushaust musste ich erst an Rutger denken, weil wegen Arschkrampen-Chara, aber Ray ist auch interessant. (und passt auch irgendwie zum Rest deiner Charas.)
    Vielleicht noch in ne hellere Perü investieren, sonst ists toll! Die Fotos sind echt lustig! XD
    (yeah, meine Armee wächst! XDD)
    Von: abgemeldet
    2013-08-28T16:43:00+00:00 28.08.2013 18:43
    aww, die wig steht dir wahnsinnig toll *.*

    und für lauter reste ist das n verdammt geiles cos *.*

    Zurück