Zum Inhalt der Seite

Ranulf als: Doitsu/Germany (Hetaween Version)


Doitsu/Germany (Hetaween Version)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
Foto
Von: Ranulf
Bild-Vorlage

Charakter
Deutschland / Ludwig aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
19.04.2015, 14:442015-04-19T14:44:42Z Genauer

Freigeschaltet
20.04.2015, 11:09

Zuletzt aktualisiert
30.03.2018, 21:172018-03-30T21:17:19Z

Nicht käuflich

Cosplaypartner
Janaff als Japan (Hetaween), Igirisu_ als Italia (Hetaween)

Conventions
AnimuC 2015, es folgen vlt. FBM 2015 und auf jeden Fall ein Halloween- Shooting

"bestes Stück"
Der Mantel und das Hemd, denn nichts geht über "Cosplay zerfleddern" ;)

  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
Bild-Vorlage

Charakter
Deutschland / Ludwig aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
19.04.2015, 14:442015-04-19T14:44:42Z Genauer

Freigeschaltet
20.04.2015, 11:09

Zuletzt aktualisiert
30.03.2018, 21:172018-03-30T21:17:19Z

Nicht käuflich

Cosplaypartner
Janaff als Japan (Hetaween), Igirisu_ als Italia (Hetaween)

Conventions
AnimuC 2015, es folgen vlt. FBM 2015 und auf jeden Fall ein Halloween- Shooting

"bestes Stück"
Der Mantel und das Hemd, denn nichts geht über "Cosplay zerfleddern" ;)

ITALIAAAAA!!


So, ich finde, dieses Zitat sagt alles aus! Wie kam es zum guten Doitsu? Tja, ein Geheimnis war es glaube ich nicht, ich bin ein riesiger Fan von Hetalia, ob Manga oder Anime. Ich hatte schon lange übrlegt, Doitsu zu cosplayen, hatte aber doch Respekt, vor allem wegen der Perücke.XD
Aber in Kombination mit Janaff als Japan und Igirisu_ als Italien, wie könnte ich dann nicht meinem inneren Doitsu folgen und das Trio vervollständigen? Aber zur nächsten Con muss ich unbedingt noch ein Notfallhandbuch haben- mit sehr ausführlichen Einträgen, was man tun muss, sollten die Essenpreise zu hoch sein, kein Parkplatz in Connähe auffindbar sein oder sonstige, unvorhersehbare "Contastrophen" eintreten!

Zum Cosplay lässt sich sagen, dass Wig, Schuhe, Zähnchen und diesmal auch die Hose gekauft sind. Bei der Hose dachte ich mir einfach, dass eine weiße Jeans am besten passen würde, und da ich wusste, dass meine alte, ruckelige Nähmaschine bei dem bloßen Gedanken an Jeansstoff in eine ängstliche Oppossumstarrre verfallen würde, bin ich den Weg des geringsten Widerstandes gegangen.XD Der Rest ist komplett selbst gemacht und die Wig 2x gestylt- sie hat mindestens eine komplett Sprühdose Got2Be-Haarlack gefressen...
Besonders toll fand ich, dass ich mich an diesem Cosplay sehr viel mit Farbe austoben konnte- das ist ja, wie alle meine Freunde wissen, für mich das Größte.;) Es war ebenfalls toll, die ganzen Wolfs-Accessoires zu nähen und an dieser Stelle möchte ich noch einmal Ryo-Sayuri danken, die extra auf mein wölfisches Bitten hin ein ganz tolles "Pfoten-Tutorial" erstellt hat.;)

Es hat Spaß gemacht, der deutsche Werwolf mit einer Vorliebe für Pünktlichkeit und penibelste Organisiation zu sein! Ich freue mich sehr auf das Halloween-Shooting und dann sind nicht von meiner Seite wegzudenken:

Igirisu_ als flauschiges Italia (Hetaween) und
Janaff als flauschiges Japan (Hetaween)


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Janaff
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Janaff
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Janaff
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Janaff
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Janaff
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Janaff
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Beatrice Arent
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Beatrice Arent
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Beatrice Arent
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Beatrice Arent
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Beatrice Arent
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Ranulf
    Fotograf: Beatrice Arent
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Beatrice Arent
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Beatrice Arent
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Beatrice Arent
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Ranulf
    Fotograf: Beatrice Arent
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Toshi
    2016-02-28T12:51:55+00:00 28.02.2016 13:51
    Oh, ich glaub, ich hab euch sogar auf der Animuc letztes Jahr gesehen, aber hab mich ned getraut, auf euch zu zugehen 8'''D (war mit meiner Tomato Gang da, allerdings in der Halloween 2012-Version).
    Egal! Ich mag dich und deine Achsenmächte sehr gern, ist ganz selten, dass Leute die drei cosplayen. >u<
    Von:  Emeraldas85
    2015-08-24T07:41:25+00:00 24.08.2015 09:41
    Ah, ein sehr sehr tolles cos!
    Man erkennt es auch sofort!
    Hätte dich in dem Cosplay auch gleich wieder erkannt.
    Er steht dir super!
    Kuss drauf ^^

    Von:  aluchen
    2015-04-29T17:32:32+00:00 29.04.2015 19:32
    Huhuhu! Jetzt sehe ich endlich mal das Ergebnis deiner Weblog-Handschuh-Einträge!!! Ich hab zwar überhaupt keinen Plan von Hetalia, aber mir gefällt, was ich sehe! :) Dafür kriegst du ein dickes Bienchen. Daumen rauf!
    Von:  RhapsodosGenesis
    2015-04-25T09:20:28+00:00 25.04.2015 11:20
    Haha, schon wieder ein Ludwig! xD
    Und schon wieder ein cooler! Ich fand Germany in Hetalia auch immer am besten xD ... Oder zumindest als einen der Besten. xD

    Und deine Umsetzung ist genauso gut! Wenn man dran denkt, dass Hetalia existiert, erkennt man Germany natürlich sofort! Und er passt einmal wieder zu dir - er ist einfach cool! Deine Posen gefallen mir auch den vielen Bildern auch sehr gut! Germanys Coolness kommt einfach zur Geltung!
    Und das Kostüm ist auch cool - Hetaween kenne ich leider nicht, aber der Werwolf sieht klasse aus! Die Hände und die Ohren sind so schön flauschig *^* Und so ein Kontrast zum einfach coolen, zerrissenen, awesome farbenen Mantel! Der Mantel beeindruckt mich wirklich aufs Höchste *^* Es ist ein richtiger Bösewicht-Mantel *^* Ich mag Bösewicht-Mäntel sehr gerne *^* Und Mäntel *^*

    Insgesamt wirkt also das gesamte Cosplay sehr passend! Und ich habe es live gesehen B) Nicht lange, wohl gemerkt, aber es war live! Und die Ohren sehen im RealLife noch viel flauschiger aus als auf den Fotos! xDD Awawaw <3 Wuffi <3

    Ich finde auch die Bilder wirklich cool! Sie schauen farblich toll aus, die Posen sind super festgehalten und insgesamt hat man mitten im April irgendwie eine Halloween-Stimmung! xD Was echt beeindruckend ist!

    Also eine saubere und gelungene Arbeit - sehr gut, weiter so! *^*
    Von:  kaiona
    2015-04-20T14:23:07+00:00 20.04.2015 16:23
    Ui^^
    Endlich sehe ich es mal in Gänze :D
    Es ist wirklich schön geworden! Schade, dass ich es nicht live gesehen habe... Und dein "Farbgematsche" ist auch sehr schön geworden :D
    Von:  Yusuna
    2015-04-20T12:49:33+00:00 20.04.2015 14:49
    Ui schick schick *-*
    Ich mag den Mantel total, schöne Farbeeeeeen~! <3

    ...ich hab ein Buch mit dem Titel "Das rettet ihr Leben" hier liegen, ist zwar hauptsächlich erste Hilfe krams aber soll ich dir das mal leihen? XDDD
    Von:  Nephelin
    2015-04-20T10:42:44+00:00 20.04.2015 12:42
    Deutsche!!! aahhh, ich liebe Lui, der ist immer so toll und unfreiwillig lustig XD

    und diese Version finde ich auch super umgesetzt :)
    vor allem gefallen mir die Pfoten und die flauschigen Ohren
    super Cos! :3
    Von:  Janaff
    2015-04-19T14:01:42+00:00 19.04.2015 16:01
    Ich habe ja lange zweifel gehabt...ziemlich lange...und dann hattest dus komplett an und es sieht einfach fantastisch aus *__*
    diese vielen kleinen Kleinigkeiten der Vorlage hast du super umgesetzt, da ein Spritzer, da eine Krallenspur, da ein dreckiger Mantel! Japan hat leider nix zerfetztes oder beschmutztes, müst XD dafür kannst du dich garantiert nirgendwo hinsetzen ohne einen kaffeefleck zu ernten, höhöhö!
    Freu mich so auf Halloween *knuff* *'this is Hetaween' summ*
    Von:  Ryo-Sayuri
    2015-04-19T13:44:34+00:00 19.04.2015 15:44
    Awww^///^
    Das ist echt süß :3 Langsam glaube ich, doch mal an dir vorbei gekommen zu sein @.@"
    Mein Lieblingsbild ist das lachende Wolfi, das ist nicht nur voll süß, sondern auch sehr hübsch. So richtig hrrrr ^^b

    Zurück