Zum Inhalt der Seite

-Y-u-k-i- als: #134 » Aquana [Gijinka]


#134 » Aquana [Gijinka]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
Foto
Von: HappyBerry (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Aquana (134) aus Pokémon

Angelegt
16.03.2014, 22:532014-03-16T22:53:07Z Genauer

Freigeschaltet
14.10.2014, 22:05

Zuletzt aktualisiert
13.10.2014, 18:422014-10-13T18:42:32Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: S

Cosplay #51

Anfertigung:
selbst gefertigt ~

Kosten:
65,70 €

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♥♥♥♥♡♡ (8/10)

getragen:
LBM/MCC 2014 -> So. (16.03.2014)


Wassershooting (28.09.2014)

Cosplaypartner:
Bel als Blitza | Xx_Roxas_xX als Flamara | neko_niki als Nachtara (female) | CocaBeliLight als Nachtara (male) | -Asu als Psiana | _Roxi_Keks_ als Glaziola | Janchen als Folipurba | Biwa als Feelinara

Cosplayzubehör:
-

replay?
nope ~

  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
Bild-Vorlage

Charakter
Aquana (134) aus Pokémon

Angelegt
16.03.2014, 22:532014-03-16T22:53:07Z Genauer

Freigeschaltet
14.10.2014, 22:05

Zuletzt aktualisiert
13.10.2014, 18:422014-10-13T18:42:32Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: S

Cosplay #51

Anfertigung:
selbst gefertigt ~

Kosten:
65,70 €

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♥♥♥♥♡♡ (8/10)

getragen:
LBM/MCC 2014 -> So. (16.03.2014)


Wassershooting (28.09.2014)

Cosplaypartner:
Bel als Blitza | Xx_Roxas_xX als Flamara | neko_niki als Nachtara (female) | CocaBeliLight als Nachtara (male) | -Asu als Psiana | _Roxi_Keks_ als Glaziola | Janchen als Folipurba | Biwa als Feelinara

Cosplayzubehör:
-

replay?
nope ~

♥_______________________________________________♥


~ "Ich bin elegant, wie eine Geisha ..." ~

♥_______________________________________________♥_____________________________________________♥


Alle Evoli Entwicklungen sind sooo cool! Da viel es mir echt nicht leicht mich zu entscheiden, wen ich nun machen sollte. Also fragte ich erst einmal herum, wer denn alles mit dabei wäre, und danach fragte ich erstmal wer denn von den verbleibenden Charas zu mir passen würde. "Aquana wäre mal was anderes" meinte neko_niki, also hab ich Aquana gemacht x3 Nach ewig langer Suche - ich hatte tatsächlich schon fast die Hoffnung aufgegeben eine schöne Vorlage zu finden - hatte ich dann endlich ein passendes wunderschönes Vorlagenbild gefunden, wo ich nicht halb nackt sein würde ^^

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~

Vielen Dank an alle aus unserer wunderbaren Gruppe <3 Besonders an alle die kurzfristig eingesprungen sind! Ihr saht alle soooo toll aus *o*

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~

Aquana ist bis jetzt eins meiner aufwendigeren Cosplays (neben Melodia)! Das Cosplay wurde am Mittwoch Abend vor der LBM noch fertig gemacht, da ich mich echt lange nicht dazu überwinden konnte zu nähen und mir das schwierige ja wie immer für den Schluss aufhebe ^^" Ich liebe dieses ganzen Kleinarbeiten: Kopfschmuck basteln, Ärmel bemalen, die Flosse 3 Stunden lang mit Glitzerstofffarbe bemalen, mit der Perücke stundenlang kämpfen und das ganze Bad mit Haarspray und Haaren einsauen x3 und Rüschen annähen - ja auch das xD. Es war toll sie nochmal für ein Shooting am Wasser tragen c: Auch wenn das Kostüm danach sau dreckig war xD Es hat sich gelohnt!

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~

watch it :)

and ....

Visit me on F A C E B O O K or I N S T A G R A M! :)
♥_______________________________________________♥_____________________________________________♥


Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4]
    / 4
      [1] [2] [3] [4]
      / 4


      Kommentare zum Kostüm (6)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Ju-Chan1991
      2015-02-24T19:29:09+00:00 24.02.2015 20:29
      Einfach toll=)
      Mag die Flossen^^
      Antwort von:  -Y-u-k-i-
      24.02.2015 20:44
      Dankeschön ^^
      Ich habe auch lange überlegt wie ich sie umsetzen soll C:
      Von: abgemeldet
      2014-11-16T16:46:07+00:00 16.11.2014 17:46
      awwww du bist sooo wunderschön *^*
      >/////< einfach klasse das du das geile art umgesetzt hast *^* ich liebe diese gijinka version >/////<
      hoffentlih folgen mehr wasser fotos *^*

      kennst du die strudeltöpfe?
      >////< das würde super als lokation passen ;)
      Antwort von:  -Y-u-k-i-
      18.11.2014 12:12
      Danke für den lieben Kommi ~ ^.^
      Ich liebe das Outfit auch. Auch wenn man etwas eingeschränkt in der Bewegung ist ^^'

      Nein, die kenne ich leider nicht. Wo sind sie denn???
      Von:  Windtaenzer
      2014-10-15T05:02:31+00:00 15.10.2014 07:02
      Tolle Umsetzung eines Aquana-Gijinkas, sehr elegant und einfach schön anzuschauen, genau so wie die hübschen Szenerien der Fotos.
      Und ein großes Lob an eure Evoli-Gruppe, ihr seht alle super aus ;)
      Antwort von:  -Y-u-k-i-
      15.10.2014 13:12
      Vielen lieben Dank!
      Ich bin auch Stolz darauf so tolle Evoli-Entwicklungen als Partnerschaft zu haben ^^
      Von:  --GLaDOS--
      2014-10-15T00:21:51+00:00 15.10.2014 02:21
      Pokémon ist zwar nichts für mich aber das sieht soooo toll aus. x3
      das Kleid/Kimono sieht soll aus und die effecte sind auch. bezaubernd <3
      Antwort von:  -Y-u-k-i-
      15.10.2014 13:11
      Dankeschön!
      Ich hatte echt zu kämpfen damit. Vor allem wusste ich lange nicht wie ich die Flosse umsetzen soll. Und das bemalen dieser hat auch Stunden gedauert. Aber dafür liebe ich es auch <3
      Von:  CF
      2014-03-20T06:58:39+00:00 20.03.2014 07:58
      Die Öhrchen fehlen! Aber sonst ist das Cos sehr toll :) 
      Antwort von:  -Y-u-k-i-
      20.03.2014 08:52
      Dankeschön ~ ^^
      Aber die Vorlage hat auch keine Öhrchen xD
      Von:  neko_niki
      2014-03-18T14:31:11+00:00 18.03.2014 15:31
      auch wenn dich nicht so viele erkannt haben fand ich dein outfit wirklich schön
      jetzt fehlen nur noch bilder an wasser
      Antwort von:  -Y-u-k-i-
      18.03.2014 17:36
      Tja ich hab halt keine Öhrchen wie ihr x3
      Uhja die will ich unbedingt noch haben ♥

      Zurück