Zum Inhalt der Seite

-Y-u-k-i- als: Lady Melodia


Lady Melodia
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von neko_niki
  • Top-3-Foto - von neko_niki
  • Top-3-Foto - von neko_niki
Foto
Von: neko_niki (Fotograf)

Charakter
Melodia aus Baten Kaitos

Angelegt
19.02.2014, 11:512014-02-19T11:51:19Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
24.03.2014, 06:322014-03-24T06:32:46Z

Cosplay #42

Anfertigung:
selbst gefertigt ~

Kosten:
bis jetzt ca. 148 €

getragen:
Connichi 2013 -> Sa. (14.09.2013)

Cosplaypartner:
Sasuke-Sarutobi als Xelha | neko_niki als Savyna | AmySwan als Meemai

Cosplayzubehör:
Karten & Greythorne's

Status:
wird nochmal komplett überarbeitet! :)

replay?
ja ♥ Schneeshooting sowie Kirchenshooting folgen ♥

  • Top-3-Foto - von neko_niki
  • Top-3-Foto - von neko_niki
  • Top-3-Foto - von neko_niki

Charakter
Melodia aus Baten Kaitos

Angelegt
19.02.2014, 11:512014-02-19T11:51:19Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
24.03.2014, 06:322014-03-24T06:32:46Z

Cosplay #42

Anfertigung:
selbst gefertigt ~

Kosten:
bis jetzt ca. 148 €

getragen:
Connichi 2013 -> Sa. (14.09.2013)

Cosplaypartner:
Sasuke-Sarutobi als Xelha | neko_niki als Savyna | AmySwan als Meemai

Cosplayzubehör:
Karten & Greythorne's

Status:
wird nochmal komplett überarbeitet! :)

replay?
ja ♥ Schneeshooting sowie Kirchenshooting folgen ♥

♥_______________________________________________♥


~ "Not yet, just a little while longer..." ~

♥_______________________________________________♥_____________________________________________♥


1. Baten Kaitos Gruppe!

*happy desu* erste Melodia in Deutschland! ^______^ Es ist so eine Hass-Liebe zwischen Melodia und mir, sowohl im Spiel als auch beim Cosplay ~ Leider ist das Spiel an sich ziemlich unbekannt ;____; Was ich erhlich gesagt nicht verstehen kann, da es wahnsinnig gut ist! Da ich hier aber nicht zu viel spoilern will, vor allem für diejenigen die Origins nicht gespielt haben, bliebt nur so viel gesagt: sie hat echt coole Eltern! ^^ Unsere Connichi-Group war auch toll! ♥ Auch wenn wir nicht viel Zeit miteinander hatten ... Ich hoffe wir können das irgendwann nochmal wiederholen *o*

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~

Zur Fertigung:
Ich habe so oft gedacht: "Fertig! *Luftsprung mach*" - aber nein, es gab immer noch irgendwelche Kleinigkeiten die zu tun waren. Ich glaube sie ist bis jetzt mein aufwendigstes Cosplay, aber es hat auch Spaß gemacht an ihr zu arbeiten. Der Rock war ein Graus und leider hat der die Nichi nicht heil erreicht ... Trotzdem ein großes Dankeschön an neko_niki, die sich beim bateln wieder ganz viel Mühe gegeben hat und immerhin zeitweise einen tollen bunten Lampenschirm hatte x3 Version II des Rocks folgt und dann auch ein richtiges Shooting ~ denn contauglich ist es defenitiv nicht xD

Visit me on F A C E B O O K or I N S T A G R A M! :)
♥_______________________________________________♥_____________________________________________♥


Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2

      Skizzen

      • Perü & Schmuck (Test)
      • Rock Version I by neko_niki


      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück