Zum Inhalt der Seite

-Y-u-k-i- als: Miku Hatsune » Red Riding Hood


Miku Hatsune » Red Riding Hood
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Naphulim
  • Top-3-Foto - von FREAKed
  • Top-3-Foto - von Naphulim
Foto
Von: Naphulim (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
26.02.2014, 09:532014-02-26T09:53:56Z Genauer

Freigeschaltet
17.11.2014, 11:46

Zuletzt aktualisiert
21.01.2015, 06:462015-01-21T06:46:01Z

Cosplay #48

Anfertigung:
gekauft (außer Fuchskätzchen) ~

Kosten:
ca. 155 €

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♡ (9/10)

getragen:
DeDeCo 2014 -> So. (23.02.2014)


BiMaCo 2014 -> Sa. (18.10.2014)

Cosplaypartner:
-

Cosplayzubehör:
Fuchskätzchen ♥


Korb

Status:
verkauft an Kaylachan

  • Top-3-Foto - von Naphulim
  • Top-3-Foto - von FREAKed
  • Top-3-Foto - von Naphulim
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
26.02.2014, 09:532014-02-26T09:53:56Z Genauer

Freigeschaltet
17.11.2014, 11:46

Zuletzt aktualisiert
21.01.2015, 06:462015-01-21T06:46:01Z

Cosplay #48

Anfertigung:
gekauft (außer Fuchskätzchen) ~

Kosten:
ca. 155 €

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♡ (9/10)

getragen:
DeDeCo 2014 -> So. (23.02.2014)


BiMaCo 2014 -> Sa. (18.10.2014)

Cosplaypartner:
-

Cosplayzubehör:
Fuchskätzchen ♥


Korb

Status:
verkauft an Kaylachan

♥_______________________________________________♥


~ "Miku, Miku, you can call me Miku" ~

♥_______________________________________________♥_____________________________________________♥


Meine dritte Miku-Version ^^ Die Red Riding Hood Version mochte ich von Anfang an, wie so viele Miku Versionen xD Aber diese hat es geschafft umgesetzt zu werden ;) Ich bin immer noch nicht davon überzeugt das mir Miku steht ... aber immerhin ist es toll verarbeitet und ich hab ein süßes Kätzchen x3

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~

Zur BiMaCo hatte ich dann auch ein Körbchen mit Blumen ^^ Ich wusste gar nicht das Kunstblumen so teuer sind ...

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~

watch it :)

and ...

Visit me on F A C E B O O K or I N S T A G R A M! :)
♥_______________________________________________♥_____________________________________________♥


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (7)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von: abgemeldet
      2014-11-19T17:04:44+00:00 19.11.2014 18:04
      X.x warum so wenig fotos? dabei ist es doch so ultra cute an dir QxQ
      ich mags unheimlich gerne ^^ und hoffe das da mehr kommen wird
      Antwort von:  -Y-u-k-i-
      20.11.2014 07:20
      Es kommen noch ein paar bilder im Laub und mit Körbchen :)
      Freut mich dass es dir so gut gefällt ^^
      Von:  _Mimi_
      2014-11-17T18:16:44+00:00 17.11.2014 19:16
      kya, du bist immer soooo schön Ö////Ö
      du bist so süß in dem cosplay, ich mag es total *_*
      Antwort von:  -Y-u-k-i-
      18.11.2014 12:17
      Dankeschön ~ ^///^
      Von:  Klein_Mariko
      2014-11-17T18:04:25+00:00 17.11.2014 19:04
      ich find es total cut Q/w/Q sind auch hübsche fotos geworden
      darf ich fragen wo du es gekauft hast ?

      Antwort von:  -Y-u-k-i-
      18.11.2014 12:18
      ^^
      es werden auch noch ein paar Fotos mit Körbchen folgen ~

      ich habe es damals auf ebay gekauft :)
      Von:  Rei-Ayanami
      2014-11-17T14:05:14+00:00 17.11.2014 15:05
      cute ^^ ich finde diese Miku version total süß <3 <3
      Antwort von:  -Y-u-k-i-
      18.11.2014 12:17
      ich liebe sie auch <3
      vielen Dank für den Kommi ^^
      Von:  --GLaDOS--
      2014-11-17T13:45:35+00:00 17.11.2014 14:45
      Das erste mal das ich ein Cosplay von dir ein bisschen bemängeln muss.. xD
      der Pony bei der Wig ist echt kake geschnitten.... sry xD
      aber sonst ist es total niedlich und das Kleid steht dir super <3
      Antwort von:  -Y-u-k-i-
      18.11.2014 12:19
      Danke dir ^^
      auch für die Kritik. Ohne sowas wird man schließlich nicht besser :)
      Ich finde eh mir steht Miku (allgemein) nicht so xD
      aber das Kleid ist schon toll <3
      Antwort von:  --GLaDOS--
      18.11.2014 12:36
      wenn du die Perücke b.z.w. den pony richtig geschnitten hättest würde dir miku aufjedenfall stehen (das sag ich nicht nur so, meine ich ernst)
      es ist bisschen knuffelig Mikis pony richtig zu schneiden aber ich kann das eig. ganz gut (auf meinen cosplay Fotos von miku sieht man das leider nicht da ich das erst vor kurzem gemacht habe und seit dem miku nicht mehrbgecosplayt habe)
      ich finde niemandem steht miku wenn die wig einen graden pony hat oder die nicht geschnitten istc und die Strähne wie bei vielen so im Gesicht hängt xD
      wenn du willst kann ich sie dir gerne mal richtig schneiden ^^ (nehme eig. Geld für, aber für dich umsonst da ich ein fan von dir bin XD) ich liebe vocaloid nämlich und miku würde dir dann echt gut stehen mit ner ordentlichen wig ^^
      Antwort von:  -Y-u-k-i-
      18.11.2014 14:56
      Na bei so einem Angebot kann ich doch nicht nein sagen :)
      Und trotzdem finde ich die Farbe der Perü steht mir nicht xD aber vielleicht wirkt ja deine schneidekunst wahre Wunder ^^
      Antwort von:  --GLaDOS--
      18.11.2014 20:27
      habe ja auch schon mittlerweile 3 miku wigs gehabt... xD
      bei der ersten hab ich den pony sonlang gelassen, hat mich dann aber genervt und hatte ihn auch grade geschnitten, das hat das Gesicht aber so komisch betohnt und fett gemacht, bei der zweiten hab ich das erste mal versucht den pony so hin zu kriegen wie sie, voll verschnitten.... bei der dritten wars dann richtig gut und sieht richtig niedlich aus mit den Zöpfen drann ^^
      für Langhaar wigs und vor allem für lange Zöpfe wie miku gibt es einen krick, man muss die stufig schneiden, unten istbes dann dünner und 2-5 cm fehler, aber die verfilzen nicht mehr und man kann die nach ner anstrengenden convention, dann gechillt durch kämmen ^^ cosplay ja auch saya aus HotD, die hat ja auch solche Zöpfe, hab die schon ewig und die Zöpfe sehen noch aus wie neu <3

      Zurück