Zum Inhalt der Seite

-Y-u-k-i- als: Ashley Mizuki Robbins


Ashley Mizuki Robbins
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Naphulim
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
Foto
Von: HappyBerry (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ashley "Ash" Mizuki Robbins aus Another Code

Angelegt
28.07.2014, 20:192014-07-28T20:19:44Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2014, 00:44

Zuletzt aktualisiert
14.10.2014, 19:312014-10-14T19:31:39Z

Cosplay #55
☆!

Anfertigung:
nur die Blume auf dem T-Shirt & die Schweißbänder sind selbst gemacht :)

Kosten:
ca. 17 €

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♥♥♥♥♡♡ (8/10)

getragen:
Games Convention Offline 2014 (27.07.14)

Cosplaypartner:
-

Cosplayzubehör:
DS & Wii-Fernbedienung

replay?
nope ~

  • Top-3-Foto - von Naphulim
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
Bild-Vorlage

Charakter
Ashley "Ash" Mizuki Robbins aus Another Code

Angelegt
28.07.2014, 20:192014-07-28T20:19:44Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2014, 00:44

Zuletzt aktualisiert
14.10.2014, 19:312014-10-14T19:31:39Z

Cosplay #55
☆!

Anfertigung:
nur die Blume auf dem T-Shirt & die Schweißbänder sind selbst gemacht :)

Kosten:
ca. 17 €

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♥♥♥♥♡♡ (8/10)

getragen:
Games Convention Offline 2014 (27.07.14)

Cosplaypartner:
-

Cosplayzubehör:
DS & Wii-Fernbedienung

replay?
nope ~

♥_______________________________________________♥


~ "When people grow up, do they all forget about the past? ...What if you want to remember?" ~

♥_______________________________________________♥_____________________________________________♥


weiße Haare <3

Ein großer Dank geht natürlich wieder an die lieben Fotografen für die tollen Bilder! C:

Ganz spontan überlegt ^^
Ich wollte auch einfach mal ein einfaches Cosplay machen, was mich nicht zur Verzweiflung bringt und fix fertig ist. Für Ashley hatte ich auch schon eigentlich alles daheim und ich konnte meinen alten DS verwenden - gleich auch noch entdeckt, dass er noch zwei Spiele von mir aufbewart hatte xD. Allerdings wurde es dann doch nicht so stressfrei wie ich dachte ...

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~

Dank meinem inneren Schweinehund habe ich es bis zur letzten Sekunde herausgezögert den Print auf dem T-Shirt zu machen >.<. Also war es bereits Samstag Abend und noch nix war vorbereitet xD Janchen war das Wochenende zu Besuch und wir waren auch am Samstag zu einem Shooting. Also sind wir völlig fertig heim gekommen und haben uns erstmal auf die Couch geschmissen, immer im Hinterkopf, dass wir beide ja noch was für unsere morgigen Cosplays machen müssten ...
Irgendwann nach dem Abendessen konnten wir uns dann auch dazu überreden. Bei Janchen war das eine Sache von zwei Minuten ... bei mir leider nicht. Ich hatte so zu kämpfen diese Blume auf das T-Shirt zu bügeln... Es wollte einfach nicht halten. Egal wie lange ich es mit dem Bügeleisen massakrierte... irgendwann hatte ich es auch aufgegeben und hoffe einfach, dass es halten würde. Naja das tat es dann auch mehr oder mindern. An den kritischen Stellen wurde dann noch fix mit Kleber ausgeholfen und schon war das ganze einigermaßen gerettet xD Ich werde mich allerdings mich erstmal von Bügelfolie fernhalten ~

Visit me on F A C E B O O K or I N S T A G R A M! :)
♥_______________________________________________♥_____________________________________________♥


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (18)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Sezuka
      2020-03-08T11:37:05+00:00 08.03.2020 12:37
      Dein Ashley Cosplay sieht einfach super aus :D
      Ich fand das Spiel damals total toll und es hatte echt ein paar Kopfnüsse zu knacken parat.
      Ich hätte nicht gedacht; dass irgendjemand auf die Idee kommen würde sie zu cosplayn und dann hab ich eben das Thema gefunden :'D
      Du siehst super aus :D
      LG Sezu
      Antwort von:  -Y-u-k-i-
      10.03.2020 10:18
      awwww vielen lieben Dank!!!!
      ich habe die Spielreihe auch geliebt <3
      Von:  Zeldafoxi
      2015-11-11T16:06:01+00:00 11.11.2015 17:06
      First of all, schönes Cosplay :) mir gefällt es sehr & 2. würdest du auch ihrere jüngere Version versuchen vom NDS?

      Antwort von:  -Y-u-k-i-
      17.11.2015 09:49
      Vielen Dank :)
      Mhm mal sehen - ist aber an sich ja kein großer Unterschied.
      Antwort von:  Zeldafoxi
      17.11.2015 11:55
      Nicht viel nein :P Würde mich dennoch freuen.
      Von:  Shizuo96
      2014-10-15T19:02:50+00:00 15.10.2014 21:02
      Ich kenn das Spiel zwar nicht, sollte es mir aber vllt jetzt doch ansehn XD
      Tolles Cosplay, liebe Charakter mit weißen Harren einfach <3 und bei dir sieht das so natürlich aus, einfach nur der Hammer!
      Antwort von:  -Y-u-k-i-
      15.10.2014 21:51
      Vielen Dank für deinen lieben Kommi!
      Der erste Teil ist wirklich empfehlenswert! Vor allem wenn du Rätselspiele magst :)
      Ich wusste gar nicht dass weiße Haare auch natürlich aussehen können xD Ich mag sie auch sehr <3
      Von:  Galileo
      2014-09-29T09:48:59+00:00 29.09.2014 11:48
      weiße Haare <3
      Antwort von:  -Y-u-k-i-
      29.09.2014 12:23
      allen gefallen die weißen Haare xD
      vielen Dank für den Kommi ~
      Von:  J-a-y
      2014-09-23T17:04:08+00:00 23.09.2014 19:04
      oh man, ich spiele das Spiel gerade :0
      und dein Cosplay ist echt sehr sehr schön ♥
      Antwort von:  -Y-u-k-i-
      23.09.2014 21:26
      Uhi ~ das freut mich ^^
      Spielst du den ersten oder zweiten Teil?
      Antwort von:  J-a-y
      24.09.2014 17:35
      gern geschehen :)
      den ersten (ist der 2. nicht auf der Wii? Ich hab die Konsole leider nicht)
      bis jetzt ist es echt spannend!
      Antwort von:  -Y-u-k-i-
      24.09.2014 19:06
      es bleibt auch spannend!
      genau der zweite ist für Wii. Der erste ist aber besser ^^
      Von:  Michirus
      2014-08-13T09:59:36+00:00 13.08.2014 11:59
      Wow du siehst aus wie aus dem Spiel gesprungen! Ich liebeliebeliebe dieses Spiel und es ist leider viel zu unbekannt, danke das du's unter die beliebten Kostüme gebracht hast. :) Sehr verdient, es sieht echt super aus :)
      Antwort von:  -Y-u-k-i-
      13.08.2014 17:29
      Dankeschön! Hach ~ das freut mich ^///^
      Ich sehe das genau wie du. Ich hoffe es gibt bald einen neuen Teil oder zumindest ein neues Spiel von den Machern von AC.
      Also dafür kann ich aber nix ... Das waren all die lieben Menschen denen das Cosplay gefällt x3
      Und nochmal vielen Dank für den lieben Kommi C:
      Von:  rumicosplay
      2014-08-04T19:26:31+00:00 04.08.2014 21:26
      Ich habe das Spiel einmal auf GameOne gesehen °^° Ich bin nicht so der DS-Spieler, aber so von der idee her toll.-Und Du super *lob-keks-zuwerf*
      Richtig supertoll °Ö°
      Antwort von:  -Y-u-k-i-
      04.08.2014 23:01
      vielen lieben Dank ^///^
      *keks mümmel*
      du kannst dich auch für die Wii-Variante entscheiden (nur der erste, aber bessere, Teil war für DS)
      Antwort von:  rumicosplay
      05.08.2014 00:14
      Du bist eine wii ? Wii toll ist das denn XD *keks-berg-hinstell* Wintervorrat ^ ^
      Antwort von:  -Y-u-k-i-
      05.08.2014 12:45
      naja ich komme aus einem Wii-Speil x3
      Antwort von:  rumicosplay
      05.08.2014 19:30
      Du bist eben wer besonderes! ^^ô
      Von:  Taya
      2014-08-03T22:49:07+00:00 04.08.2014 00:49
      Ohh wie toll! Ich liebe Another Code, schade, dass solche Spiele nicht besonders geschätzt werden ;-; Jedenfalls, tolles Cosplay! :D
      Antwort von:  -Y-u-k-i-
      04.08.2014 09:31
      ich finde auch es sollte mehr solche Spiele geben! ich liebe es auch <3
      vielen, vielen Dank für den lieben Kommi ~ ^^
      Von: abgemeldet
      2014-08-03T19:31:29+00:00 03.08.2014 21:31
      Du Hübsche ;A; <3
      Ich kenne Another Code leider nicht, aber das das Cos zu dir passt kann ich mit Gewissheit sagen °(*w*)°
      Total süß und du schaust auch noch so niedlich drein >///<
      Antwort von:  -Y-u-k-i-
      03.08.2014 22:37
      aw ~ Danke dir ^////^
      n_____________n da weiß ich gar nicht was ich sagen soll ... >///<
      Von:  HappyBerry
      2014-08-03T05:22:32+00:00 03.08.2014 07:22
      DUUU BIST SOOOO TOLLL!!!
      Ich Liebe das Spiel und ich Liebe dich in dem Cosplay Q.Q
      Einfach zucker und du verkörperst das so richtig geil!

      Danke danke das due sie gemacht hast Q:Q Ich muss gleich wieder spielen :3

      Antwort von:  -Y-u-k-i-
      03.08.2014 22:36
      na dann ab an den DS ^^
      ich mag das Spiel ja auch super gerne ~ also musste das auch mal gecosplayt werden!
      und vielen vielen Dank für den lieben Kommentar ^////^

      Zurück