Zum Inhalt der Seite

-Y-u-k-i- als: Noki


Noki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Naphulim
  • Top-3-Foto - von Naphulim
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: Naphulim (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Noki aus Dogs (Manga/OVA)

Angelegt
09.12.2014, 19:512014-12-09T19:51:16Z Genauer

Freigeschaltet
08.04.2015, 11:21

Zuletzt aktualisiert
08.04.2015, 10:422015-04-08T10:42:43Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: S

Cosplay #65

Anfertigung:
selbst gefertigt ~

Kosten:
69,66 €

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♡ (9/10)

getragen:
Cosplayshooting Leipzig -> Dez. 2014


Hajaku (13.12.2014)


animuC 2017 -> Sa. (22.04.2017)

Cosplaypartner:
Janchen als mein Zwilling Luki

Cosplayzubehör:
-

replay?
nope ~

  • Top-3-Foto - von Naphulim
  • Top-3-Foto - von Naphulim
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Noki aus Dogs (Manga/OVA)

Angelegt
09.12.2014, 19:512014-12-09T19:51:16Z Genauer

Freigeschaltet
08.04.2015, 11:21

Zuletzt aktualisiert
08.04.2015, 10:422015-04-08T10:42:43Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: S

Cosplay #65

Anfertigung:
selbst gefertigt ~

Kosten:
69,66 €

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♡ (9/10)

getragen:
Cosplayshooting Leipzig -> Dez. 2014


Hajaku (13.12.2014)


animuC 2017 -> Sa. (22.04.2017)

Cosplaypartner:
Janchen als mein Zwilling Luki

Cosplayzubehör:
-

replay?
nope ~

♥_______________________________________________♥


~ "Hey mister, will you play with Noki?'" ~

♥_______________________________________________♥_____________________________________________♥


Lang geplant und lange nach einem Partner gesucht. Aber nun konnte ich es endlich zusammen mit Janchen als meine wundervolle Luki tragen <3
Es ist mega flauschig und warm und genau das richtige für die kalte Jahreszeit! Beim Dezembershooting wurde ich gerne als Wärmflasche genutzt :) Allerdings hatte dann auch jeder ein kleines Andenken an mich, dass er sicher nicht so schnell wieder losgeworden ist. Denn .... dieses rosa Plüsch fusselt unheimlich! Meine ganze Wohnung war danach rosa und ich finde auch heute noch ab und an mal eine rosa Fussel xD Hach ~ es war so schön auch mal was warmes zu tragen, dass ich wirklich überlege das öfter zu tun ... ^^ Ich hoffe ich finde auch noch weitere warme Cosplays die mir gefallen.

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~

An sich musste das Cosplay innerhalb von ein paar Stunden am Vorabend des Shootings entstehen. Ich hatte einfach zu viel zu tun und saß dann Freitag nach der Arbeit noch 3 Stunden daran und hatte dann natürlich ein paar Kleinigkeiten vergessen >.< Fürs Hajaku hatte ich dann nochmal alles überarbeitet ^^

Visit me on F A C E B O O K or I N S T A G R A M! :)
♥_______________________________________________♥_____________________________________________♥


Fotoordner

    Fotoordner

    • Foto des Kostüms
      Fotograf: CF
    • Foto des Kostüms
      Fotograf: CF
    • Foto des Kostüms
      Fotograf: CF
    • Foto des Kostüms
      Fotograf: CF
    • Foto des Kostüms
      Fotograf: CF
    • Foto des Kostüms
      Fotograf: CF
    • Foto des Kostüms
      Fotograf: CF
    • Foto des Kostüms
      Fotograf: CF
    • Foto des Kostüms
      Fotograf: CF
    • Foto des Kostüms
      Fotograf: CF
    • Foto des Kostüms
      Fotograf: CF
    • Foto des Kostüms
      Fotograf: CF
    • Foto des Kostüms
      Fotograf: abgemeldet


      Kommentare zum Kostüm (3)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  --GLaDOS--
      2015-04-08T11:17:38+00:00 08.04.2015 13:17
      Omg ist das Süß !!!! <3333
      Haben will D:
      Hast du mal wieder super gemacht !! <33

      P.s. wie gehts dir eig. ? :3
      Antwort von:  -Y-u-k-i-
      13.04.2015 17:29
      awwww ~ Danke dass du immer noch so fleißig kommentierst ^^

      naja, nicht so toll ...
      Antwort von:  --GLaDOS--
      13.04.2015 20:01
      kein Problem, also fan/Freund macht man sowas :3
      oh.. was los, wegen T. wieder ? bin gerne für dich da, können ja schreiben oder telen wenn du magst :3
      Von:  SayChan
      2015-04-08T09:54:54+00:00 08.04.2015 11:54
      Warum hat das Cos noch keine Kommis?

      Niedlichkeitsfaktor wieder einmal over 9000! 😀
      Für meinen Geschmack vielleicht etwas zu viel Pink bzw. Rosa, aber dir stehts! :D
      Antwort von:  -Y-u-k-i-
      13.04.2015 17:28
      es kennt keiner oder es mag keiner? xD
      ich mag pink :3
      Danke dir liebe Say *knuddel*

      Zurück