Zum Inhalt der Seite

-Y-u-k-i- als: Stocking Anarchy » Bunny


Stocking Anarchy » Bunny
Gespeichert.

    Charakter
    Stocking aus Panty & Stocking with Garterbelt

    Angelegt
    02.07.2016, 22:252016-07-02T22:25:28Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    13.08.2016, 07:042016-08-13T07:04:20Z

    Cosplay #97

    Anfertigung:
    gekauft ~

    Kosten:
    ca. 29 €

    Zufriedenheit:
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♡ (9/10)

    getragen:
    DeDeCo Fototour (02.07.2016)


    Shooting (30.01.21)

    Cosplaypartner:
    p-chan13 als Panty

    Cosplayzubehör:
    Tablett mit Keksen und Donats :3

    replay?
    Shooting mit meiner Panty <3

      Charakter
      Stocking aus Panty & Stocking with Garterbelt

      Angelegt
      02.07.2016, 22:252016-07-02T22:25:28Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      13.08.2016, 07:042016-08-13T07:04:20Z

      Cosplay #97

      Anfertigung:
      gekauft ~

      Kosten:
      ca. 29 €

      Zufriedenheit:
      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♡ (9/10)

      getragen:
      DeDeCo Fototour (02.07.2016)


      Shooting (30.01.21)

      Cosplaypartner:
      p-chan13 als Panty

      Cosplayzubehör:
      Tablett mit Keksen und Donats :3

      replay?
      Shooting mit meiner Panty <3

      ♥_______________________________________________♥


      ~ "..."~

      ♥_______________________________________________♥_____________________________________________♥



      Ein Bunny Outfit stand schon lange auf meinem Wunschzettel. Ich habe lange überlegt für welchem Chara ich es machen möchte und mich schließlich für Stocking entschieden. Gemeinsam mit p-chan13 wurden dann Pläne geschmiedet :)

      Zum Cosplay:

      Puschel, Perücke, Schuhe und Strumpfhosen hatte ich noch daheim. Eigentlich hatte ich mir (3 mal!) eine passende Perücke mit Clip-ins bestellt ... allerdings wurde mir dann jeweils nach der Zahlung gesagt, sie sei nicht mehr lieferbar -.- Also musste meine bereits vorhandene Stocking Perücke herhalten. Die auch vor dem Styling super aussah. Naja sie hat durch die Zöpfe ganz schön gelitten und muss dann wieder erst mal intensiv gepflegt werden.

      Der Rest des Outfits ist gekauft.

      Ich hatte dann nur noch am Freitag vor der Fototour ein paar Kekse und Donats aus Fimo vorbereitet - die Donats hatten das warme, nasse Wetter nur nicht so gut überstanden. Die Glassur war weggeschmolzen ... >.< Naja muss ich mir da wohl noch was anderes überlegen. Aber sie schienen recht recht auszusehen :)

      ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~

      Visit me on F A C E B O O K or I N S T A G R A M! :)
      ♥_______________________________________________♥_____________________________________________♥


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück