Zum Inhalt der Seite

-Y-u-k-i- als: #196 » Psiana ~ Valkyrie


#196 » Psiana ~ Valkyrie
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von CF
  • Top-3-Foto - von -Y-u-k-i-
  • Top-3-Foto - von CF
Foto
Von:  CF (Fotograf)

Charakter
Psiana (196) aus Pokémon

Angelegt
03.02.2017, 11:462017-02-03T11:46:01Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
10.09.2019, 20:392019-09-10T20:39:48Z

Cosplay #115

Anfertigung:
selbst gemacht, mit Hilfe von Cee-chan

Kosten:
ca. 280 €

getragen:
Connichi 2017 -> Sa. (23.09.2017)


LBM 2018 -> So. (18.03.2018)


Connichi 2018 -> So. (09.09.2018)

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♡ (9/10)

Cosplaypartner:
WendyMarvel als Evolie, KaKaO als Aquana, Monta als Flamara, silverdragon als Nachtara, Cee-chan als Folipurba, Janchen als Feelinara

Cosplayzubehör:
Magierstab

replay?
vielleicht für ein Shooting ~

  • Top-3-Foto - von CF
  • Top-3-Foto - von -Y-u-k-i-
  • Top-3-Foto - von CF

Charakter
Psiana (196) aus Pokémon

Angelegt
03.02.2017, 11:462017-02-03T11:46:01Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
10.09.2019, 20:392019-09-10T20:39:48Z

Cosplay #115

Anfertigung:
selbst gemacht, mit Hilfe von Cee-chan

Kosten:
ca. 280 €

getragen:
Connichi 2017 -> Sa. (23.09.2017)


LBM 2018 -> So. (18.03.2018)


Connichi 2018 -> So. (09.09.2018)

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♡ (9/10)

Cosplaypartner:
WendyMarvel als Evolie, KaKaO als Aquana, Monta als Flamara, silverdragon als Nachtara, Cee-chan als Folipurba, Janchen als Feelinara

Cosplayzubehör:
Magierstab

replay?
vielleicht für ein Shooting ~

♥_______________________________________________♥


~ "... " ~

♥_______________________________________________♥_____________________________________________♥



Das war mal ein Hammer-Projekt!

Cee fragte mich ob ich bei der Gruppe dabei sein möchte. Von den Designs her fand ich sie alle echt hübsch und zu dem Zeitpunkt waren auch fast alle Evolie-Entwicklungen noch verfügbar. Am besten gefielen mit von den noch verbleibenden Aquana und Psiana. Da ich bereits ein Aquana Cosplay gemacht hatte, wurde es dann Psiana. Unter der Bedingung definitiv dafür Hilfe zu brachen, sagte ich dann zu. Und die Hilfe bekam ich auch. Cee besuchte mich mehrere Wochenenden lang, an denen wir - mehr oder weniger xD - am Cosplay arbeiteten. Zum Ende hin wurde es dann aber irgendwie doch ziemlich knapp, obwohl wir sicher fast ein Jahr uns Zeit genommen hatten. Die letzten Teile sowie die gesamte Bemalung, Kleinigkeiten an den Rüstungsteilen, die Näharbeiten und den Stab musste ich dann irgendwie noch in der Woche vor der Connichi fertig bekommen... und ich hatte keinen Urlaub. Das waren Tage mit nicht viel Schlaf ;_______;

Aber irgendwie hat es sich ja dafür auch gelohnt. Die erste Version war in Ordnung. Man hat gemerkt, dass es am Ende schnell gehen musste und es saß (bzw. hielt) nicht alles 100%ig.

Wir hatten uns dann entschieden es zur LBM noch einmal zu tragen. Dafür hatte ich einige Sachen noch einmal verbessert. Nur war die Motivation am LBM Sonntag ins Cosplay zu hüpfen echt gering xD Cee und ich saßen bei mir am Esstisch in der Küche und chatteten mit den anderen Gruppenmitgliedern (bei denen die Motivation ähnlich war) aber rangen uns dann doch durch uns fertig zu machen. Ähnlich sah es dann auch zur Connichi aus. Ich glaube ich werde zu alt für mehrere Tage Coplay hintereinander xD

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~

Nichtsdestotrotz waren alle Cons wirklich toll mit der Gruppe <3 Schade das wir nie wirklich komplett waren. Vielen Dank noch einmal an alle die mitgemacht haben <3

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~

Visit me on T W I T T E R,
F A C E B O O K
or
I N S T A G R A M! :)
♥_______________________________________________♥_____________________________________________♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SayChan
    2017-10-20T09:38:09+00:00 20.10.2017 11:38
    Gut - Besser - YUKI!
    Ich liebe das Kostüm an dir total.
    Antwort von:  -Y-u-k-i-
    20.10.2017 19:06
    Du bist süß! DANKE!!!!

    Zurück