Zum Inhalt der Seite

-Y-u-k-i- als: Rikku » songstress [X-2]


Rikku » songstress [X-2]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bel
  • Top-3-Foto - von DeZzibELl
  • Top-3-Foto - von Bel
Foto
Von:  vw (Fotograf), Bel
Bild-Vorlage

Charakter
Rikku aus Final Fantasy

Angelegt
13.12.2015, 18:022015-12-13T18:02:31Z Genauer

Freigeschaltet
17.07.2019, 09:15

Zuletzt aktualisiert
18.09.2017, 22:572017-09-18T22:57:54Z

Cosplay #85

Anfertigung:
selbst gefertigt ~

Kosten:
ca. 50 €

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♥♥♥♥♡♡ (8/10)

getragen:
MMC Berlin 2015 -> Fr. (23.10.2015)


GamesCom 2016 -> Fr. (19.08.2016)


Cosplayshooting (30.07.2017)

Cosplaypartner:
Bel als Yuna

Cosplayzubehör:
Mikrofon

Status:
nicht mehr vorhanden ~

  • Top-3-Foto - von Bel
  • Top-3-Foto - von DeZzibELl
  • Top-3-Foto - von Bel
Bild-Vorlage

Charakter
Rikku aus Final Fantasy

Angelegt
13.12.2015, 18:022015-12-13T18:02:31Z Genauer

Freigeschaltet
17.07.2019, 09:15

Zuletzt aktualisiert
18.09.2017, 22:572017-09-18T22:57:54Z

Cosplay #85

Anfertigung:
selbst gefertigt ~

Kosten:
ca. 50 €

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♥♥♥♥♡♡ (8/10)

getragen:
MMC Berlin 2015 -> Fr. (23.10.2015)


GamesCom 2016 -> Fr. (19.08.2016)


Cosplayshooting (30.07.2017)

Cosplaypartner:
Bel als Yuna

Cosplayzubehör:
Mikrofon

Status:
nicht mehr vorhanden ~

♥_______________________________________________♥


~ "Ta-dah! If you say so! I'll do my best!" ~

♥_______________________________________________♥_____________________________________________♥


Bel fragte mich, ob wir nicht dieses Outfit zur MMC tragen wollen. Da es schon lange auf meiner Liste stand, war ich sofort dabei.
Nur war mir nicht klar, dass es mich so viele Nerven kosten würde.

Die wig hatte ich ja bereits und ein Haarband war schnell gemacht. Auch der Rock und Krawatte waren keine großen Probleme. Nur wollte ich ja unbedingt Rock, Oberteil und Handschuhe einfärben - und das tat ich auch ... ganze 4 Mal (Mit Trockenzeiten hat mich das fast eine Woche Zeit gekostet ...). Und das Ergebnis ist erstaunlich ... nicht! Es hat sich alles wieder rausgewaschen und ich weiß bis heute nicht warum. Lag es an der Farbe? dem Stoff?
Auf jeden Fall werde ich wohl noch einmal eine andere Methode probieren, wenn ich es dann noch einmal trage :)
Ich hoffe das klappt dann - denn an sich sahen die Farbverläufe schon gut aus. Vor allem hat sich meine ganze Wohnung an dem rot erfreut - man hätte sonst was denken können, wenn man in der Woche vor der Con bei mir aufgetaucht wäre ... xD

Die Befestigung der Federn hab ich mir auch nicht ganz überlegt - da muss ich definitiv noch eine Schicht einnähen, damit mich die Federn nicht die ganze Zeit stechen.
Die Schuhstulpen sind leider der Färbepanne zum Opfer gefallen ~ also muss ich die fürs nächste Mal noch einmal komplett neu machen.

Aufgrund des Zeitmangels (xP) hatten wir uns auch gegen die Mikrofone entschieden - die gibt es erst beim nächsten Mal ;)

Neben den ganzen Pannen im Vorfeld, hatte ich dann doch einen tollen Tag mit meiner Yuna (vor allem bei unserem Nachtshooting) <3
Ich freue mich bereits jetzt auf eine Wiederholung :)

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~

Visit me on F A C E B O O K or I N S T A G R A M! :)
♥_______________________________________________♥_____________________________________________♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Strange-Angels
    2019-08-01T04:34:46+00:00 01.08.2019 06:34
    Sieht richtig gut aus. Ich hab das Spiel ja so gesichtet♡
    Von: abgemeldet
    2015-12-26T15:48:18+00:00 26.12.2015 16:48
    Wahnsinns Idee und tolle Umsetzung.
    Antwort von:  -Y-u-k-i-
    01.01.2016 14:38
    Vielen Dank :3

    Zurück