Zum Inhalt der Seite

-Y-u-k-i- als: Kairi


Kairi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Naphulim
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von coryllis
Foto
Von: Naphulim (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kairi aus Kingdom Hearts

Angelegt
14.07.2014, 09:182014-07-14T09:18:33Z Genauer

Freigeschaltet
09.10.2014, 07:56

Zuletzt aktualisiert
08.10.2014, 19:162014-10-08T19:16:32Z

Cosplay #54

Anfertigung:
selbst gefertigt ~

Kosten:
ca. 11 €

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♥♥♥♡♡♡ (7/10)

getragen:
Cosplayshooting Leipzig (Sommer, Sonne, Strand) -> Juli 2014

Cosplaypartner:
Bel als Selphie

Cosplayzubehör:
Papu-Frucht für Sora

replay?
nope ~

Status.
nicht mehr vorhanden ~

  • Top-3-Foto - von Naphulim
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von coryllis
Bild-Vorlage

Charakter
Kairi aus Kingdom Hearts

Angelegt
14.07.2014, 09:182014-07-14T09:18:33Z Genauer

Freigeschaltet
09.10.2014, 07:56

Zuletzt aktualisiert
08.10.2014, 19:162014-10-08T19:16:32Z

Cosplay #54

Anfertigung:
selbst gefertigt ~

Kosten:
ca. 11 €

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♥♥♥♡♡♡ (7/10)

getragen:
Cosplayshooting Leipzig (Sommer, Sonne, Strand) -> Juli 2014

Cosplaypartner:
Bel als Selphie

Cosplayzubehör:
Papu-Frucht für Sora

replay?
nope ~

Status.
nicht mehr vorhanden ~

♥_______________________________________________♥


~ "Es gibt so viele Welten. Doch sind sie alle verbunden - unter dem selben Firmament, mit demselben Schicksal." ~

♥_______________________________________________♥_____________________________________________♥


Kairi <3
Bel fragte mich, ob ich denn die Version von ihr machen mag, da sie gerne Selphie machen würde und es ist ja auuch schon wieder Ewigkeiten her, dass ich sie gecosplayt habe x3

Eigentlich hatte ich auch alles da, bis auf den Gürtel. Nur wäre da nicht diese Antriebslosigkeit zu nähen >.< Ich hab es mal wieder Wochen und Monate herausgezögert und dann wieder alles auf den letzten Drücker gemacht. Sieht man auch! Ich kann einfach nicht unter druck arbeiten, wann lerne ich das nur endlich?! xD

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~

Ich musste meine tolle, allererste Perü schneiden ;____; Jetzt ist sie so kurz ... Irgendwie mochte ich sie vorher lieber ... aber Kairi hat ja in der KH I Version so kurze Haare. Das Halsband ist von meinem Dead Master Cosplay. Die Schuhe hatte ich ja schonmal bei der child-Version von ihr an und sind nur ein wenig "aufgepimpt" worden mit Frabe, Fimo und Wolle. Sie sind immer noch nicht hübscher geworden und leider auch nciht bequemer. Gut das man am Strand auch super barfuß rumlaufen kann ^^ Die beiden Oberteile hatte ich bereits da. Sie wurden auch nur etwas abgeändert. Der lila Stoff, aus dem Rock und Hose sind, ist noch von meinem Sheena Cosplay ... und da ist immernoch Massenhaft davon da o.O

Ich sollte beim nächsten mal umbedingt darauf achten, dass wenn ich wieder irgendwas am Strand anhabe auch wasserfeste Farbe nehme! Mein Rock sah zwar im nassen Zustand noch recht hübsch mit seinem Farbverlauf aus, aber trocken war das dann nicht mehr toll, da wurde ganz schnell aus lilanen Blumen, rosane mit lila Farbverläufen rundrum xP
Oder: ich geh einfach nicht mehr ins Wasser ~ oder vielleicht ganz zum Schluss und nicht gleich beim ersten Shoot x3
Komischerweise hat es auf den Schuhen gehalten o.O xD

Visit me on F A C E B O O K or I N S T A G R A M! :)
♥_______________________________________________♥_____________________________________________♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (25)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Spoonycorn
      2016-05-27T23:07:46+00:00 28.05.2016 01:07
      Herrliche Fotos
      Herrliches Cosplay
      Herrliches Mädchen. ♥
      10/10!
      Antwort von:  -Y-u-k-i-
      28.05.2016 09:29
      Awww Dankeschön :)
      Von:  Badapplemiku
      2015-02-08T01:09:13+00:00 08.02.2015 02:09
      Heyho :D
      Ich habe grade dein Kairi Cosplay entdeckt und bin echt hin und weg vom Cosplay >__<
      Das Kostüm ist dir echt super hübsch gelungen und du verkörperst dieses freche -fröhliche - verspielte, was sie im ersten Teil einfach noch ist, richtig gut!! Vor allem die Location passt dazu echt noch super !!
      Antwort von:  -Y-u-k-i-
      08.02.2015 18:58
      Dankeschön für den super lieben Kommi ^///^
      Ja, man denkt nicht das es in Leipzig ist <3
      ich warte auf den 3. Teil und ein neues Kairi Outfit ^.^ö
      Von:  JunAkera
      2014-11-10T12:25:09+00:00 10.11.2014 13:25
      du bist wirklich eine super süsse Kairi *~*
      steht dir wirklich sehr gut <3
      Antwort von:  -Y-u-k-i-
      10.11.2014 17:40
      Dankeschön <3
      ich mag Kairi auch sehr gerne und KH ist eines meiner absoluten Favoriten ^^
      Von:  llShikill
      2014-10-16T14:15:36+00:00 16.10.2014 16:15
      Kairi steht dir unglaublich gut und ist toll geworden =)
      Und ich bekomms auch nie hin etwas anzufangen bis es zu spät ist XD~
      Dafür dass in letzer Minute gemacht ist, seh ich auf den ersten Blick aber keine Fehler ;)
      Antwort von:  -Y-u-k-i-
      16.10.2014 17:35
      Tja so ist das der Fehlerteufel schleicht sich doch überall rein xD
      Vielen Dank für den Kommi!
      Von:  _Nessa
      2014-10-10T20:29:11+00:00 10.10.2014 22:29
      Ich find dein Cosplay richtig süß!
      Es steht dir total und auch deine Partnerin sieht toll auch. Und auch ein großes Lob an den Fotografen und die Nachbearbeitung. Ihr habt alle einen super Job gemacht!
      Antwort von:  -Y-u-k-i-
      11.10.2014 09:24
      ja eben vor allem den Fotografen wird oft zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt! Sie haben da auch einiges an Arbeit!
      Ich hab halt ne süße Selphie ^///^ @ Bel
      und vielen Dank für den lieben Kommi!!!! C:
      Von:  SunnyBunny
      2014-10-10T20:16:58+00:00 10.10.2014 22:16
      Super schön dein Cos!
      Du siehts echt aus, wie aus dem Spiel entstiegen! Und die Fotos sind auch prima!
      Gefällt mir wirklich gut! :D
      Antwort von:  -Y-u-k-i-
      11.10.2014 09:22
      aw ~ vielen Dank!
      *hüpf*
      das freut mich so <3
      Von:  Cucco
      2014-10-10T10:29:40+00:00 10.10.2014 12:29
      Sind echt schöne Bilder und du bist eine süße Kairi <3
      Antwort von:  -Y-u-k-i-
      10.10.2014 20:23
      Vielen lieben Dank! ^///^
      Auch an all die tollen Fotografen!
      Von:  --GLaDOS--
      2014-10-10T08:24:30+00:00 10.10.2014 10:24
      yay neue Bilder <33
      Antwort von:  -Y-u-k-i-
      10.10.2014 20:22
      Ja <3 ich mag so viele davon sooooo sehr ^^
      Und danke für den Kommi :)
      Antwort von:  --GLaDOS--
      10.10.2014 23:49
      es ist immer noch eines meiner lieblings cosplays von dir >////<
      du hast immer so schöne cosplays und Perücken, und dein makeup ist immer so perfekt >///<
      wie machst du das immer ? <3
      Antwort von:  -Y-u-k-i-
      11.10.2014 09:22
      ähm ... findest du? ^^
      dann freut mich das! An sich nehme ich eigentlich nicht so viel make-up und den rest macht sicher Photoshoph xD
      Nein - ernsthaft - ich versuche schon darauf zu achten das die Perücke farblich passt und nach Jahren weiß man auch auf was man achten muss um eine einigermaßen gute Quali zu bekommen :)
      Antwort von:  --GLaDOS--
      11.10.2014 09:26
      du bist echt mit Abstand meine lieblings cosplayerin >///<
      es gibt kein cosplay von dir was nicht wunderschön an dir aussieht <333
      hoffe wirklich man sieht sich auf der animaco, da werde ich dir erstmal zu Füßen liegen xD
      Antwort von:  -Y-u-k-i-
      11.10.2014 09:30
      awwwwwwwww ~ dankeschön ;_______;
      ich wein gleich vor Rührung!

      Das wird sich noch herausstellen :) ich versuche dran zu denken am Samstag ^^
      Antwort von:  --GLaDOS--
      11.10.2014 09:33
      ich hab Samstag um 17 Uhr ein vocaloidfan treff gemacht, es wäre eine Ehre für mich wenn du kommen würdest *verbeugen*
      Antwort von:  -Y-u-k-i-
      11.10.2014 09:37
      ich trage an dem Tag eh Rin :)
      darf es nur nicht vergessen ^^
      Antwort von:  --GLaDOS--
      11.10.2014 09:41
      letztes jahr habe ichmein eigenes treffen auch vergessen und von den knapp30 Leuten waren nur noch 5 da und dann haben wir danach alle eingesammelt das wir wieder komplett waren xD
      dieses mal stelle ich mir nen Wecker xD *toll patschig sei*
      Antwort von:  -Y-u-k-i-
      11.10.2014 09:43
      xD aber vergiss das Weckerstellen dann nicht
      Antwort von:  --GLaDOS--
      11.10.2014 09:48
      wie ich mich kenne höre ich den eh nicht weil ich bei den Händler ständen bin xDD
      also ich bin 90% der con bei den ständen, die anderen 10 entweder auf dem Klo oder draußen eine rauchen xD
      und dieses Schema hab ich seid der animaco 2009 *stolz sei* XD
      Von:  CF
      2014-10-10T06:36:13+00:00 10.10.2014 08:36
      Top :) 
      Antwort von:  -Y-u-k-i-
      10.10.2014 20:21
      Danke ^.^ö
      Von:  -Rika-
      2014-10-09T17:43:36+00:00 09.10.2014 19:43
      Awwww ♥!!!
      Und stimme den vorkomentarier zu! So eine süsse Kairi, wirklich niedlich.
      Echt toll/genial dass ihr am Meer mit Palmen shooten konntet und klasse Perspektiven! *-*
      Ganz viel liebe an euch alle (auch an die Bel als Selphie und Fotografen/in, glaube...Lichtfaenger ?) ♥
      LG
      Antwort von:  -Y-u-k-i-
      10.10.2014 20:29
      Awwwww ~ Dankeschön ^///^
      Ja was man nicht alles in Leipzig an Lokations hat :) Es hat echt super gepasst und ich bin froh eine so hübsche Selphie gehabt zu haben. Natürlich haben die ganzen lieben Fotografen (Naphulim, HappyBerry, coryllis, Lichtfaenger &  CF) ganze Arbeit geleistet!
      Und nochmal vielen Dank für den super lieben Kommi :)
      Antwort von:  -Rika-
      10.10.2014 20:49
      [[TOFU-Y-u-k-i-]]
      Gerne doch. Nee, ernsthaft? Die Location war in Leipzig selber?? :O Krass und überrascht mich jetzt voll XD. Dachte wirklich ihr wärt da im Urlaub am Meer und so XD. Aber erstaunlich was man alles in der nähe hat :D. Das haben sie allerdings alle super Arbeit geleistest ^^. Nochmal grosses Lob!
      Gerne ^^, MLG
      Antwort von:  -Y-u-k-i-
      10.10.2014 21:25
      Ja das ist am Markkleeberger See :) also falls du mal vorbei schauen magst ^^
      Antwort von:  -Rika-
      10.10.2014 21:34
      Danke für die Info! Würde ich gerne danke ^^, aber da ich in der Schweiz wohne wird das bissl schwirig XD.

      Zurück