Zum Inhalt der Seite

-Y-u-k-i- als: Dead » Innocent Soul


Dead » Innocent Soul
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
  • Top-3-Foto - von Tom-RendomFotografu
Foto
Von:  AB_the_diablo (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Dead Master aus Black Rock Shooter

Angelegt
25.09.2015, 20:552015-09-25T20:55:26Z Genauer

Freigeschaltet
17.07.2019, 09:17

Zuletzt aktualisiert
16.09.2016, 00:342016-09-16T00:34:45Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: S

Cosplay #80

Anfertigung:
teils gekauft, teils selbst gefertigt ~

Kosten:
ca. 60 €

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♥♥♥♥♡♡ (8/10)

getragen:
ComicGarten 2015 (05.09.2015)


Connichi 2015 -> So. (20.09.2015)

Cosplaypartner:
-

Cosplayzubehör:
Hörner, Flügelchen

replay?
nope ~

  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
  • Top-3-Foto - von Tom-RendomFotografu
Bild-Vorlage

Charakter
Dead Master aus Black Rock Shooter

Angelegt
25.09.2015, 20:552015-09-25T20:55:26Z Genauer

Freigeschaltet
17.07.2019, 09:17

Zuletzt aktualisiert
16.09.2016, 00:342016-09-16T00:34:45Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: S

Cosplay #80

Anfertigung:
teils gekauft, teils selbst gefertigt ~

Kosten:
ca. 60 €

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♥♥♥♥♡♡ (8/10)

getragen:
ComicGarten 2015 (05.09.2015)


Connichi 2015 -> So. (20.09.2015)

Cosplaypartner:
-

Cosplayzubehör:
Hörner, Flügelchen

replay?
nope ~

♥_______________________________________________♥


~ "Liebe ist eine Einbahnstraße. Da braucht es schon mehr Frust. Verzweifle ... Heule ... Leide!" ~

♥_______________________________________________♥_____________________________________________♥



Anfangs war ich nicht so überzeugt von dem Manga. Allerdings hat er mich dann doch irgendwann in seinen Bann gezogen und ich mochte Dead natürlich - auch wenn oder gerade weil sie die Sellen frisst x3
Und so kam auch gleich die Idee für das Cosplay. Tatsächlich hab ich das ja sogar mal zeitnah umgesetzt - nicht wie sonst immer Jahre oder Monate später. Es war allerdings auch zugegebener Maßen nicht viel Aufwand. Die Hörner und Flügel mussten lediglich von meinem Dead Master Cosplay überarbeitet werden.

Das Bemalen war ein einziger Graus - zumindest beim ersten mal! Danach hatte ich den Dreh raus. Obwohl ich es nicht komplett allein geschafft habe, da meine Malkünste durch natürliche Bewegungskünste des menschlichen Körpers eingeschränkt waren XD In diesem Sinne noch einmal Danke an Say und Jana!

Vielen Dank auch an die lieben Fotografen - was wäre ich nur ohne euch <3

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~

Visit me on F A C E B O O K or I N S T A G R A M! :)
♥_______________________________________________♥_____________________________________________♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück