Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Mini-Malik als: Flynn Scifo (First Strike)


Flynn Scifo (First Strike)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mini-Malik
  • Top-3-Foto - von Mini-Malik
  • Top-3-Foto - von Mini-Malik
Foto
Von: Mini-Malik
Bild-Vorlage

Charakter
Flynn Scifo aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
16.09.2013, 15:212013-09-16T15:21:03Z Genauer

Freigeschaltet
20.09.2013, 12:35

Zuletzt aktualisiert
07.10.2013, 21:252013-10-07T21:25:46Z

Getragen
Connichi 2013 (Freitag)

Partnercos mit
Marlu

Entstehungsjahr
Juni - Juli 2013

  • Top-3-Foto - von Mini-Malik
  • Top-3-Foto - von Mini-Malik
  • Top-3-Foto - von Mini-Malik
Bild-Vorlage

Charakter
Flynn Scifo aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
16.09.2013, 15:212013-09-16T15:21:03Z Genauer

Freigeschaltet
20.09.2013, 12:35

Zuletzt aktualisiert
07.10.2013, 21:252013-10-07T21:25:46Z

Getragen
Connichi 2013 (Freitag)

Partnercos mit
Marlu

Entstehungsjahr
Juni - Juli 2013

Kommentar:
Flynni!
Jaja,Vesperia ist einfach toll und der Film ist ebenfalls super. Und die Versionen sind so schön einfach. Eigentlich wollte ich den normalen Flynn aus dem Spiel machen,aber da ich bis kurz vor der Con nicht wusste,ob ich frei bekomme,war es ganz gut,das wir uns doch für diese Version entschieden haben. Und hey,ich konnte dafür einen Mini-Repede nähen,auch wenn ihn alle für ein Pferd oder sonst was gehalten haben!
Also alles ist selbstgenäht,auch das Outfit von Yuri und es ging auch verdammt schnell. So viel ist es ja auch nicht.
Die Perücke war ein kleiner Fail. Ich hatte sie vor dem Spiegel gestylt,sie sah perfekt aus,aber...dann fiel mir auf,das ich die falsche Seite gestylt hatte,halt Spiegelverkehrt und die andere Seite sieht nun um einiges schlechter gemacht aus als die erste. Voll ärgerlich,aber gut.
Ich mag es gern und auch wenn Flynn nun nicht so ganz zu mir passt,es ist in Ordnung~


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück