Zum Inhalt der Seite

Mini-Malik als: Crow


Crow
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von CrowHogan
  • Top-3-Foto - von Yusei
  • Top-3-Foto - von Kaioshin
Foto
Von: Arisato
Bild-Vorlage

Charakter
Rabe / Crow / Kurou aus Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon

Angelegt
13.09.2010, 21:122010-09-13T21:12:08Z Genauer

Freigeschaltet
15.09.2010, 12:52

Zuletzt aktualisiert
30.05.2012, 14:262012-05-30T14:26:11Z

Getragen
Connichi 2010 (Samstag)/ Dokomi 2012 (Samstag)

Partnercos mit
Yusei, Marlu

Entstehungsjahr
Mai 2010 - September 2010

  • Top-3-Foto - von CrowHogan
  • Top-3-Foto - von Yusei
  • Top-3-Foto - von Kaioshin
Bild-Vorlage

Charakter
Rabe / Crow / Kurou aus Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon

Angelegt
13.09.2010, 21:122010-09-13T21:12:08Z Genauer

Freigeschaltet
15.09.2010, 12:52

Zuletzt aktualisiert
30.05.2012, 14:262012-05-30T14:26:11Z

Getragen
Connichi 2010 (Samstag)/ Dokomi 2012 (Samstag)

Partnercos mit
Yusei, Marlu

Entstehungsjahr
Mai 2010 - September 2010

Kommentar:
Wie ich zu dem Charakter kam? Nunja,ich hab in irgendeinem GB etwas von einem Crow gelesen und da derjenige jedoch YGO nicht mag, konnte es nicht der 5D´s Crow sein. Meine Neugier jedoch hatte mich gepackt und kaum hatte ich rausgefunden, wer dieser Crow war informierte ich mich. Nach kurzer Zeit hatte ich das Spiel, dumm nur, das ich keine Wii besitze xD Danke nomma an meine Schwester, dank ihrer Wii konnt ich es spielen und ich hatte mich nicht geirrt, Crow war nach meinem Geschmack. Kurz darauf entschied ich mich dazu ihn zu cossen,allein wegen dem Namen und weil er eine ebenso seltsame Farbkombi hat wie der 5D´s Crow xD
Aber woa....hui, so ein Schnick-Schnack Cos hatte ich noch nie. Ich habe recht früh damit angefangen, schon Ende Mai und ich bin froh drum, denn ich hab wirklich bis zum Ende dran gesessen, erst 3 Tage vor der Con wurde ich fertig damit. Die Jacke war ein Akt ey...ich habe jeden einzelnen bunten Ring aufgenäht und jeder, der Crow machen will,ich kann es euch nicht im geringsten emphelen, da mir 4 Nähnadeln draufgegangen sind und es eig unnötige Arbeit war xX Ansonsten war es aber ganz ok zu nähen, ich mag es sehr und will es gern noch öfter machen. Es hat so Spaß gemacht abspasten zu können und auch einer meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen zu können, Radschlag machen *--*
Auch waren wir positiv überrascht, das wir so gut ankamen,dabei schien das Spiel so unbekannt. Aber es freut uns natürlich und für alle Komplimente und so danke x3
und eine besondere Widmung bekommt der Teekessel, dafür das er mir meine Sachen getragen hat und ich mir eine Tasche sparen konnte xD


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Fliegenpilz
    2010-09-17T15:24:51+00:00 17.09.2010 17:24
    ahhhh das Crow mit der Ziescheibe auf em Rücken lD
    ich fand dich cool ~ und deinen Teekessel :D

    lg
    Von:  KC-HOME
    2010-09-16T18:05:16+00:00 16.09.2010 20:05
    so ein tolles Crow *g*

    Ich war sowieso überrascht, Fragile Dreams Cosplayer zu sehen!
    Awesome <3


    Ihr rockt XDD


    greetz~
    Raku,.

    *kekse dalass*
    Von:  Soffel
    2010-09-15T15:46:35+00:00 15.09.2010 17:46
    Hena ist so...BUNT *A*
    und sportlich bei der Sache XD
    Von:  Yusei
    2010-09-13T19:24:57+00:00 13.09.2010 21:24
    Du bist ein toller Crow. (egal von welchem Anime/Spiel/Manga XD)
    Ich finde es immer noch sehr bewundernswert, dass du soviel geduld mit den ganzen streifen hattest x__x' (hast ja sonst oft nich so viel geduld XD)
    Und wieder ein Mützen-Mensch mehr in deiner Liste xDD~
    Aber Mützen stehen dir wirklich.
    Ich find der Chara passt total zu dir ûû' Du konntest richtig schön rumspacken xDDD'~

    Auch wenn du auf deiner eigenen Medaille Looser schreibst XDDDD~

    Langer Kommentar - Kurzer Sinn.
    Sieht gut aus und passt zu dir ;D

    Zurück