Zum Inhalt der Seite

Mini-Malik als: Martin Kunou (Yubel-Version)


Martin Kunou (Yubel-Version)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yusei
  • Top-3-Foto - von Styx
  • Top-3-Foto - von Yusei
Foto
Von: _Sungmin_ (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Yu-Gi-Oh!

Angelegt
27.09.2009, 11:372009-09-27T11:37:16Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2009, 11:37

Zuletzt aktualisiert
11.10.2009, 15:102009-10-11T15:10:37Z

Getragen
Connichi 2009 (Samstag)

Partnercos mit
einmal mit Nami und Lalue und dann noch mit Yusei und Ray

Entstehungsjahr
August/September 2009

  • Top-3-Foto - von Yusei
  • Top-3-Foto - von Styx
  • Top-3-Foto - von Yusei
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Yu-Gi-Oh!

Angelegt
27.09.2009, 11:372009-09-27T11:37:16Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2009, 11:37

Zuletzt aktualisiert
11.10.2009, 15:102009-10-11T15:10:37Z

Getragen
Connichi 2009 (Samstag)

Partnercos mit
einmal mit Nami und Lalue und dann noch mit Yusei und Ray

Entstehungsjahr
August/September 2009

Kommentar:
Auf dieses Cosplay bin ich eigentlich nur durch Yusei gekommen, nachdem sie auf das ursprüngliche Samstag Cos keine Lust mehr hatte und mir sagte, sie macht Haou Judai,hab ich jemanden gesucht, der dazu passt. Cosplayn wollt ich mit ihr nämlich dennoch und deswegen is dieser kleine Kerl daraus entstanden~
So an sich war das Cos nicht mal besonders schwierig, bis auf den Yubel-Arm, weil mir eine Reperatur meines Autos ein tiefes Loch in meine Geldbörse gemacht hat, musste ich den Arm aus Reststoffen machen. So im Nachhinein mag ich den Arm nun aba eigentlich ganz gern.
Allgemein hätte ich nie gedacht, so Spaß in dem Cos haben zu können und das es mir halt so gefällt.
Wenn sich eine Gelegenheit ergibt, werde ich es sicher nochmal anziehen.
Mir is aufgefallen,ich seh wirklich wie ein kleiner, verwöhnter, französischer Bonzenjunge aus, so soll es sein xD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück