Zum Inhalt der Seite

Mini-Malik als: Ajay Ghale


Ajay Ghale
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mini-Malik
  • Top-3-Foto - von Mini-Malik
  • Top-3-Foto - von Mini-Malik
Foto
Von: Cammy (Fotograf), Mini-Malik
Bild-Vorlage

Charakter
Ajay Ghale aus Far Cry

Angelegt
14.05.2016, 18:522016-05-14T18:52:46Z Genauer

Freigeschaltet
16.05.2016, 23:28

Zuletzt aktualisiert
14.05.2016, 18:592016-05-14T18:59:47Z

Getragen
Dokomi 2016 (Sonntag)

Partnercos mit
/

Entstehungsjahr
September 2015 - April 2016

  • Top-3-Foto - von Mini-Malik
  • Top-3-Foto - von Mini-Malik
  • Top-3-Foto - von Mini-Malik
Bild-Vorlage

Charakter
Ajay Ghale aus Far Cry

Angelegt
14.05.2016, 18:522016-05-14T18:52:46Z Genauer

Freigeschaltet
16.05.2016, 23:28

Zuletzt aktualisiert
14.05.2016, 18:592016-05-14T18:59:47Z

Getragen
Dokomi 2016 (Sonntag)

Partnercos mit
/

Entstehungsjahr
September 2015 - April 2016

Kommentar:
Oh,ich liebe Farcry einfach. Nachdem mich Teil 3 schon so begeistert hat,musste der 4te Teil auch ganz schnell her. Ich hab ihn dann auch in wenigen Tagen durchgesuchtet,aber an Teil 3 kommt er nicht ran.
Ajay find ich ziemlich sympthisch,er ist etwas ruhiger als Jason und geht die Dinge dennoch nicht wirklich anders an. Zu Allem Ja und Amen...jap. Natürlich Ajay.
Und wieder ist er ein Schnuckel schlechthin, dann noch diese Oberstylische Jacke und die handschuhe und nur ein umkrempelter Arm. Man merkt schon,er hatte mich schnell und daher war auch sehr schnell ein Cos geplant.
Ich hoffe,das ich irgendwann ein Pagan dabei habe~

Zum Cos:
Ja,mal wieder ein Flash-Cos leider. Ich war an der Nichi 2015 unheimlich Farcry geflasht (ich bin immer noch geflasht,aber da war es extrem). Ich habe auf den letzten Drücker entschieden Ajay noch machen zu wollen an der Nichi. Also zwei Wochen vor der Con Stoff bestellt. Leider haben sie mir zu wenig geschickt und ich musste damit dann irgendwie hinkommen,weil aus Zeitmangel nicht die Möglichkeit mehr zu bekommen.
Ich nähte drauf los und im Endeffekt wurde er an der Nichi nichts,ich machte lieber noch mal Jason.
Das Cos blieb lange,lange Zeit liegen...nämlich bis zum März 2016,weil ich im winter ja auch gar keine Zeit gehabt hätte ihn zu nähen,nein,nur nicht...
Zuerst war er Animuc geplant,aber ich hatte beide Tage Chance auf gruppencos,also nein.
Naja,dann habe ich ihn halt Sonntag vor der Dokomi zu Ende genäht und endlich zog ich ihn an.

Das Nähen war ganz schön heavy. Nicht nur,das ich zu wenig Stoff hatte,nein,diese ganzen Details machten einen Kirre,aber irgendwie hat es geklappt. Auch wenn ich dennoch nicht wirklich zufrieden bin. Zumal meine Nähmaschine meinte den Faden zu hassen und rumzicken zu müssen. Deswegen ist er eindeutig nicht eine meiner besten Arbeiten,aber dennoch in ordnung.

Für die Freischalter: Die Jacke ist selbstgenäht,ebenfalls die Taschen am Gürtel,das Shirt unten drunter und der Kletterhaken ist auch selbst gemacht. Hose hatte ich schon und schuhe sind gekauft

Ich danke Cammy für die Fotos,sie sind großartig. Durch unglückliche Zufälle musste ich mich dieses Mal selbst schminken,man sieht es,haha. Das nächste Mal wirds besser!
Aber alles in allem bin ich zufrieden~


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Phantomouji
    2017-05-24T10:11:33+00:00 24.05.2017 12:11
    Voll cool! Ein Ajay Cosplay! Ich freue mich immer Far Cry 4 Cosplays zu sehen weil ich liebe Far Cry 4 ;_;
    Ich finde die Bergumgebung für's Shooten ist sehr gut gewählt und die stellst ihn super da!
    Dein Cosplay hast du super hinbekommen! x3
    (Ich hoffe du kannst sehr viel Fleisch in deine Jacketasche stecken xD)
    Antwort von:  Mini-Malik
    24.05.2017 21:32
    Vielen,lieben Dank
    Ich freu mich das ich dich glücklich machen konnte x3
    Und ja,Farcry ist einfach liebe~
    (Meine Taschen an der Jacke sind Fake. Klappt wohl nicht. XD)
    Von:  SlackerHaruka
    2016-06-13T12:31:48+00:00 13.06.2016 14:31
    uhh very pretty!! c:

    Antwort von:  Mini-Malik
    13.06.2016 18:43
    Vielen lieben dank x3

    Zurück