Zum Inhalt der Seite

Mini-Malik als: Pit (Black version)


Pit (Black version)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cowslip
Fotograf: RabenKaras
Bild-Vorlage

Charakter
Pit aus Super Smash Brothers

Angelegt
15.03.2009, 15:422009-03-15T15:42:33Z Genauer

Freigeschaltet
15.03.2009, 15:42

Zuletzt aktualisiert
28.03.2009, 20:042009-03-28T20:04:24Z

Getragen
LBM 2009 (Samstag)

Partnercos mit
eigentlich mit Lucario...eigentlich...

Entstehungsjahr
Dezember 08 - Februar 09

  • Top-3-Foto - von Cowslip
Bild-Vorlage

Charakter
Pit aus Super Smash Brothers

Angelegt
15.03.2009, 15:422009-03-15T15:42:33Z Genauer

Freigeschaltet
15.03.2009, 15:42

Zuletzt aktualisiert
28.03.2009, 20:042009-03-28T20:04:24Z

Getragen
LBM 2009 (Samstag)

Partnercos mit
eigentlich mit Lucario...eigentlich...

Entstehungsjahr
Dezember 08 - Februar 09

Kommentar:
Existiert nicht mehr.
Dieses Cos zieht eine lange Spur von Pechsträhnen hinter sich her.
Es fing damit an, das ich keinen geeigneten Stoff dafür gefunden habe und mindestens einen Monat suchen musste, bis ich passenden fand. Es ging weiter mit der Umsetzung, unten dieses Blau-gelbe entlang des Gewandes, das hat mir einige Nerven gekostet, es wollte nie so wie ich und ist hinterher auch nich wirklich so geworden wie ich es wollte. Dann kam noch das Ärmelrüschchendingen an der rechten Schulter dran,ich hab es nicht, ich weiß und zwar, weil ich es zum verrecken nicht hinbekommen habe. Auch die Kugel, die er da an der Schulter hat, ich hab erst nicht gewusst, woraus ich sie machen sollte und es geriet in vergessenheit. Dann zwei Tage vor der LBM fiel es mir ein,ich habs noch versucht aus Efaplast zu modellieren, aba es trocknete nicht mehr anständig und somit war keine Zeit mehr da. Auch die Perücke ist nich so das wahre und auf der Hinfahrt auch wieder etwas eingegangen.
Alles in allem bin ich nich so recht zufrieden mit dem Cos, auch ist es wegen den Flügeln nicht so bequem, ma schauen, ob ich es irgendwann nomma anziehen werde.
Aba dafür ist es das erste mit schwarzen Flügeln und somit halb ein Traumcos,ich wollt schon seit ewigkeiten jmd mit schwarzen Flügeln machen, als ich den schwarzen Pit dann in Brawl gesehen habe, wars um mich geschehen.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Pink_Cheshire_Cat
    2009-04-03T14:36:25+00:00 03.04.2009 16:36
    Die Hena auf der Startseite <3
    Von: abgemeldet
    2009-03-15T14:56:50+00:00 15.03.2009 15:56
    boah sieht das toll aus O,o
    das gefällz mir richtig gut haste klasse hinbekommen

    Zurück