Zum Inhalt der Seite

Mini-Malik als: Mike


Mike
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mini-Malik
  • Top-3-Foto - von Mini-Malik
  • Top-3-Foto - von Mini-Malik
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), Mini-Malik
Bild-Vorlage

Charakter
Michael "Mike" Munroe aus Until Dawn

Angelegt
29.05.2016, 20:082016-05-29T20:08:18Z Genauer

Freigeschaltet
30.05.2016, 17:21

Zuletzt aktualisiert
15.07.2016, 18:012016-07-15T18:01:52Z

Getragen
Animuc 2016 (Sonntag)

Partnercos mit
abgemeldet , -Wendibro-

Enstehungsjahr
März 2016

  • Top-3-Foto - von Mini-Malik
  • Top-3-Foto - von Mini-Malik
  • Top-3-Foto - von Mini-Malik
Bild-Vorlage

Charakter
Michael "Mike" Munroe aus Until Dawn

Angelegt
29.05.2016, 20:082016-05-29T20:08:18Z Genauer

Freigeschaltet
30.05.2016, 17:21

Zuletzt aktualisiert
15.07.2016, 18:012016-07-15T18:01:52Z

Getragen
Animuc 2016 (Sonntag)

Partnercos mit
abgemeldet , -Wendibro-

Enstehungsjahr
März 2016

Kommentar:
Mike ist für mich der eindeutig beste Charakter im ganzen Spiel. Er macht eine deutliche Entwicklung durch. Wo er sich am Anfang selbst noch gruselt,wird er zum Ende hin ein richtiger Held und wächst über sich hinaus. Und er sieht super aus!
Erst recht in seinen Anfangsklamotten. Ich mag diese grüne Jacke,die er später im Spiel trägt nicht besonders,daher war für mich klar,das ich,wenn ich ihn cosplaye,das Anfangsoutfit mache. Und hier ist es~

Zum Cos:
Ja,im Grunde halb gekauft. Hose hing noch im Schrank, die Weste habe ich gekauft. Einzig der karierte Pullover unten drunter ist selbst genäht und der Stoff war super! Es hat sich praktisch von selbst genäht und er ist SO bequem. Ich liebe diesen pullover!
So im großen und Ganzen war er daher aber auch kein großer Aufwand. Schnell gemacht so zwischendurch. Aber es gefällt mir dennoch richtig gut. Auch wieder wegen abgemeldets sensationellen Make Up! Dieser Dreitagebart ist dir sowas von gelungen,dabei haben wir vorher nie geprobt,sondern einfach an der Con selbst ausprobiert~
Und die Fotos waren einfach spitze. Wir haben so viel Scheiße gemacht,es hat so Spaß gemacht! Broooomance~


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück