Zum Inhalt der Seite

Mini-Malik als: Ruvik


Ruvik
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ruben "Ruvik" Victoriano aus The Evil Within

    Angelegt
    05.10.2015, 22:312015-10-05T22:31:16Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.04.2016, 13:54

    Zuletzt aktualisiert
    22.04.2016, 21:452016-04-22T21:45:33Z

    Getragen
    Connichi 2015 (Samstag)

    Partnercos mit
    abgemeldet

    Entstehungsjahr
    Januar - September 2015

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ruben "Ruvik" Victoriano aus The Evil Within

      Angelegt
      05.10.2015, 22:312015-10-05T22:31:16Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.04.2016, 13:54

      Zuletzt aktualisiert
      22.04.2016, 21:452016-04-22T21:45:33Z

      Getragen
      Connichi 2015 (Samstag)

      Partnercos mit
      abgemeldet

      Entstehungsjahr
      Januar - September 2015

      Kommentar:
      The Evil Within..
      Ja...TEW...was hat dieses Spiel nur in Gang gesetzt? Eigentlich wollte ich nur ein LP davon schauen und zwar auch nur,weil ich unbedingt wissen wollte,wer dieser kapuzentyp ist~
      Allerdings war ich nie ein Fan von Horrorsachen und hab mich nur schwer getraut. Die ersten drei Kapitel schaute ich,danach spielte ich es selbst. Und seit diesem Spiel habe ich auch keine Hemmungen mehr bei Horrorspielen. Seit diesem Spiel liebe ich eher die realistisch aussehenden Spiele als solche Comic-Sachen.
      Und Ruvik war voll mein Fall. Wie erwartet.
      Dennoch hatte ich Angst ihn zu machen und war unsicher ob ich es überhaupt mache. Ich sagte immer:"Wenn ich TEW cosse,dann auf jeden Fall Ruvik und niemand anderen,allerdings nicht allein..." ich rechnete nie damit eine Gruppe zu finden,aber plötzlich hatte ich eine (von der dann im Endeffekt nur noch mein Seb übrig geblieben ist).
      Also musste ich mir wirklich Gedanken machen wie ich ihn umsetze...

      Zum Cos:
      Ja...wo fang ich an?
      Dieses Cosplay besteht aus lauter ersten malen.
      Zuerst der Mantel. Genäht war es in 2 Stunden. Ich hatte extra beigen stoff genommen,damit der Mantel niemals strahlend weiß irgendwie sein kann. Aber wie machst du ihn schön dreckig,so das es auch natürlich aussieht? Ich sah tausend Tutorials,habe mir Tipps von anderen geholt,aber im Endeffekt hab ich es doch komplett anders gemacht
      Die Glatze war hingegen der reinste Horror für mich. Ich hasse Basteln und ja,das zählt für mich unter Basteln. Auch modellieren war nie mein Ding. Ich habe eine gemacht,sie wurde ein Fail. Eine woche vor der Con habe ich eine komplett neue gemacht. Sie gefällt mir immer noch nicht so,aber durch sie habe ich zumindest auf den letzten Drücker die perfekte Methode für die Narben rausgekriegt. Dennoch danke hier an Schwindelmagier,das du mir so tolle Tipps gegeben hast
      Somit kommen wir zu den Narben. Das Problem war,du kannst ihn nie einmal vor der Con komplett anziehen,das Endergebnis siehst du erst am tag selbst. Ich habe oft an der Hand ausprobiert und am Ende hat mir wie gesagt die Glatze den letzten Tipp sozusagen gegeben und ich bin eigentlich auch zufrieden. Vielleicht sind sie etwas zu dunkel.aber das macht es schön ekelig. So soll es ja sein.
      Ein weiteres erstes Mal war "open chest". ich wollte mir erst einen Abbinder nähen und den mit Narben vollhauen,aber hat nicht funktioniert,also doch halbnackt. Fühlte mich zuerst ziemlich unwohl,aber nach einiger Zeit gewöhnt man sich dran und es hält alles perfekt. Sporttape ist super!
      Und zum schluss...Kontaktlinsen. Ich hasse es wenn man an meine Augen kommt. Ich hab nie welche getragen,weil ich angst vor hatte und sie auch nicht reinbekomm. Ebenfalls hier. Im Endeffekt musste abgemeldet mir helfen...aua...und dann heben die sich auch noch kaum von meinen Augen ab.

      Aber alles in allem liebe ich das Cos. Es ist in etwa alles so geworden wie es sollte und vor allem schön ekelig! Nur das abbekommen war ätzend,aber naja. Ist kein Cosplay für spontan,aber sonst ok~


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  ShiningUnicorn
        2016-04-26T21:48:10+00:00 26.04.2016 23:48
        Ich muss sagen sieht sehr gut aus.
        Gut umgesetzt.
        Antwort von:  Mini-Malik
        27.04.2016 15:53
        Vielen,lieben dank x3
        Das freut mich zu hören
        Von:  Schwindelmagier
        2015-10-31T07:34:08+00:00 31.10.2015 08:34
        Ich bin froh, wenn ich irgendwie helfen kann. :)
        Die Wunden sind echt gut geworden, sind richtig ... ugh, eklig und blutig und verbrannt und ... ugh einfach. :D
        Und für erstes Mal selber so eine Glatze machen, sieht die doch super aus!
        Das mit dem Schminken und vor allem ABschminken kenn ich nur zu gut. Ein Graus, aber es lohnt sich.
        Antwort von:  Mini-Malik
        31.10.2015 12:52
        Vielenm,lieben Dank für dein Kommentar
        Es freut mich,das dir besonders die Narben gefallen xD Die waren aber auch ne scheiß arbeit. Fast 5 Stunden saß ich dran xx
        Und ja,als würdest du dir wirklich hinterher selbst die Haut abreißen
        Antwort von:  Schwindelmagier
        01.11.2015 09:13
        Übung macht den Meister. Beim ersten Mal hab ich für das Make-up 6 Stunden gebraucht, beim zweiten Mal "nur" noch 4. :D

        Zurück